Splinta hold your colour Geschrieben 11. August 2015 Ich bin aktuell sehr positiv gestimmt was das morgige Derby betrifft. Wir haben die besseren Einzelspieler und unser Teamgeist ist unübertroffen. Wenn ich an die "Viecher" Petsos und Kainz denk, dann muss das morgen einfach werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) kurz im 7er channel gewesen und gleich auf folgendes fundstück gestoßen *** es tut gut, sich als kind für die richtige seite entschieden zu haben bearbeitet 11. August 2015 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. August 2015 Es gibt da wie dort große Vögel, aber der Wien Favoriten ist ein ganz besonderer Vollkoffer. Möge die Mannschaft ihm morgen die Sprache rauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. August 2015 Da der Post noch da ist möchte ich mich an der Stelle bei den Moderaten bedanken. Großes Kino was ihr da betreibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. August 2015 Ein 1-0 durch einen ungerechtfertigten Elfer durch Steffen in der 93. Minute würde ich auch nehmen. Oder ein glasklares Abseitstor. Mah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. August 2015 da gibts nix zu moderieren, das ghört ins gremium. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 11. August 2015 Über Spieler der Gegner herziehen aber Rotpuller in den eigenen Reihen haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. August 2015 Da der Post noch da ist möchte ich mich an der Stelle bei den Moderaten bedanken. Großes Kino was ihr da betreibt! Mittlerweile Gott sei dank entfernt. außer die 10 quotes, da kann man noch nachlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. August 2015 der Kanal 7 ist nicht zu Unrecht der primitivste im ganzen asb, bin froh dass es bei uns nicht so niveaulos zu geht. Ich hoffe dass wir morgen irgendwie gewinnen können, so überheblich wie die violetten schon wieder sind (von wegen kayode ist der neue superstar und wir haben ja nur gegen lauter bloßfüssige gespielt) gehört Ihnen eine richtig schmerzhafte Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. August 2015 Da der Post noch da ist möchte ich mich an der Stelle bei den Moderaten bedanken. Großes Kino was ihr da betreibt! sag mal danke, wobei so ein Posting wir auch schon hier sehr lange nicht mehr zu löschen hatten gsd, da kann ich das Lob an die User zurückgeben aber gut, zurück zum sportlichen. Bin schon so spitz auf morgen nachdem mein gipsbein schon Siege in Salzburg und Amsterdam miterlebt hat, sollt morgen das derby noch dazukommen, das kann der Heilung nur behilflich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. August 2015 Bin schon so spitz auf morgen nachdem mein gipsbein schon Siege in Salzburg und Amsterdam miterlebt hat, sollt morgen das derby noch dazukommen, das kann der Heilung nur behilflich sein. Lass dir mit der Heilung bitte noch bis nach der Partie gegen Donezk Zeit. Ich will dich in Lwiw wieder mit Krücken herumhupfen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. August 2015 Bitte Beiträge, die aufgrund der Boardregeln sowieso entfernt werden müssen, nicht quoten. Macht nur noch mehr Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2015 kurz im 7er channel gewesen und gleich auf folgendes fundstück gestoßen es tut gut, sich als kind für die richtige seite entschieden zu haben meine güte. derby is. lassts die leut doch schimpfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. August 2015 meine güte. derby is. lassts die leut doch schimpfen...derby hin oder her. solche pfosten braucht niemandDrSaurer is ja gleich der nächste kandidat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. August 2015 schaut man 5 minuten ned rein und verpasst wieder alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts