FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

hold your colour

also dieses sinnlose über den bereich der austria her ziehen, ist auch mehr als lächerlich.

Richtig. Es ist eh forumsweit bekannt was dort für Leute posten und in welcher Qualität, dass muss man nicht dauernd herausstreichen. Auch dass sich im ASB verhaltensmäßig und qualitativ kaum etwas zum Besseren ändert, da Moderatoren so gut wie nie durchgreifen, ist keine Neuigkeit.

In Matchfredln und im Konkurrenz-Fredl sollte es doch hauptsächlich um die sportliche Komponente gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dieses sinnlose über den bereich der austria her ziehen, ist auch mehr als lächerlich.

da sind genügend von uns dort und können einfach nicht aufhören und müssen auf zwangsmissionierung machen. sollen sie doch glauben was sie wollen. warum muss man dort hin und versuchen sie vom gegenteil zu überzeugen? und dann aber sagen "haha, die haben schon wieder ihr konkurrenz-thema geschlossen". aber das es auch an den usern von hier liegt, geht keinem auf....

auch die aussage, dass man sich sonnleitner hernehmen würde: da ging es, dass die fans nicht spielen dürften, da sie schon so angespannt sind, dass sie bereits nach 5 minuten eine rote bekommen würden, wenn sie spielen würden. danach kamen dann ein paar meldungen. aber das so aus dem zusammenhang zu reißen. lächerlich! auch bei uns habe ich schon gelesen, dass man dem rotpuller eine auflegen würde, wenn einem der beim fortgehen über den weg laufen würde.

echt nur zum schämen diese mikroschwanzvergleiche! (auf beiden seiten!)

Danke! Es nervt einfach nur noch und lässt keine normale Diskussionenskultur zu. Warum muss man auf die paar Deppen bei uns auch noch ständig eingehen? Ich les hier auch ab und zu Blödsinn aber antworte nicht darauf und denk mir einfach meinen Teil. Wir wissen ja selber, dass sich durch die letzten Monate einige Deppen angesammelt haben und viel Schwachsinn schreiben, aber Fingerzeig und Belehrungen sind unangebracht weil auf beiden Seiten solche Dodln ihr Unwesen treiben, bei euch halt zurzeit durch den Erfolg weniger weil's kaum was zum Meckern gibt.

Aber genug otp, ich freu mich schon riesig auf das Derby und bin speziell auf den strategischen Aspekt gespannt, wie den beide Auftreten wollen und inwieweit einer der beiden seine Ausrichtung anpassen wird. Ich denke, wir sind vom Ballbesitzspiel her noch nicht soweit unser Spiel gegen einen starken Gegner durchzudrücken und werden vermutlich versuchen aus einer gesicherten Ordnung auf unsere schnellen Umschaltspieler zu setzen. Andererseits könnte es auch sein,das Fink genug Vertrauen in unsere Ballsicherheit hat und trotzdem versucht unser Spiel gegen euch durchzudrücken. Jedenfalls wird es ein geiles Derby werden, mit 2 interesannten Mannschaften und einer Atmosphäre die endlich wieder einem Derby auch würdig ist und nicht so wie beim letzten Horr(or) Derby! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also dieses sinnlose über den bereich der austria her ziehen, ist auch mehr als lächerlich.

da sind genügend von uns dort und können einfach nicht aufhören und müssen auf zwangsmissionierung machen. sollen sie doch glauben was sie wollen. warum muss man dort hin und versuchen sie vom gegenteil zu überzeugen? und dann aber sagen "haha, die haben schon wieder ihr konkurrenz-thema geschlossen". aber das es auch an den usern von hier liegt, geht keinem auf....

auch die aussage, dass man sich sonnleitner hernehmen würde: da ging es, dass die fans nicht spielen dürften, da sie schon so angespannt sind, dass sie bereits nach 5 minuten eine rote bekommen würden, wenn sie spielen würden. danach kamen dann ein paar meldungen. aber das so aus dem zusammenhang zu reißen. lächerlich! auch bei uns habe ich schon gelesen, dass man dem rotpuller eine auflegen würde, wenn einem der beim fortgehen über den weg laufen würde.

echt nur zum schämen diese mikroschwanzvergleiche! (auf beiden seiten!)

ist ja immer das gleiche. das beste ist aber immer wieder, wie ähnlich sich beide seiten sind, aber beide seiten behaupten jeweils die bessere/richtigere sicht der dinge zu haben. dabei gibts außer den farben keinen unterschied. lustigerweise checken das die meisten nicht. naja im fußball treiben sich halt ned unbedingt die schlauesten herum, das merkt man dann schon immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte jetzt aufs Spiel weitesgehend konzentrieren und nicht auf den Viola Channel. Ein paar von uns waren ja auch nicht unschuldig daran, dass er geschlossen wurde, also lassen wirs gut sein und reden wieder übers sportliche ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Danke! Es nervt einfach nur noch und lässt keine normale Diskussionenskultur zu. Warum muss man auf die paar Deppen bei uns auch noch ständig eingehen?

genau um die paar deppen gehts ja immer wieder, alle anderen sind uninteressant und man müsste ja hinterfragen dass die austria-/rapidfans (gilt ja in beide richtungen) eventuell doch nicht besser sind als die andere seite. das wäre ja ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ist ja immer das gleiche. das beste ist aber immer wieder, wie ähnlich sich beide seiten sind, aber beide seiten behaupten jeweils die bessere/richtigere sicht der dinge zu haben. dabei gibts außer den farben keinen unterschied. lustigerweise checken das die meisten nicht. naja im fußball treiben sich halt ned unbedingt die schlauesten herum, das merkt man dann schon immer wieder.

Also früher gabs da schon wesentliche Unterschiede, wir waren das Team mit dem Kämpferherz und den Violetten hat man eher den technisch orientierten Fussball nachgesagt, mitlerweilen hat sich natürlich vieles geändert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also früher gabs da schon wesentliche Unterschiede, wir waren das Team mit dem Kämpferherz und den Violetten hat man eher den technisch orientierten Fussball nachgesagt, mitlerweilen hat sich natürlich vieles geändert.

es geht um die fans. könnte man schon herauslesen aus meinen zeilen. deine antwort ist eine komplette themenverfehlung haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vernichten.

Herfotzen

Knechten...

#mission108

wie in aller welt kann man sich fürs derby ein X wünschen ???

zerstören und ins tal der tränen schicken!

Penetriert sie!

Wird zerstört!

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.