FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Der gute arbeitet aber genauso schlecht wie Schobesberger nach hinten bzw. bleibt er überhaupt stehen.

Dafür ist er wenn er platz hat verdammt schnell mit dem Ball.

Und schafft so auch wieder Platz für seine Mitspieler, gut zu sehen beim ersten Video bei 0:22 , da bindet er 3 Gegenspieler an sich. Können Spieler bei uns aber auch , keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der gute arbeitet aber genauso schlecht wie Schobesberger nach hinten bzw. bleibt er überhaupt stehen.

Dafür ist er wenn er platz hat verdammt schnell mit dem Ball.

Dafür vergisst er oft den Ball oder ist so schnell dass er damit ins out läuft. Er ist Licht und Schatten 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute arbeitet aber genauso schlecht wie Schobesberger nach hinten bzw. bleibt er überhaupt stehen.

Dafür ist er wenn er platz hat verdammt schnell mit dem Ball.

Kayode arbeitet sehr wohl nach hinten und holt sich sogar teilweise die Bälle von dort soweit ich das mitverfolgt habe. Wird sicher spannend. Ich tippe auf einen Heimsieg für uns mit einer Bevorteilung auf unserer Seite :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sollte Kayode jetzt auch nicht überbewerten. Ja der is schnell aber fussballerisch was man bis jetzt sehen konnte weiss der sehr oft nicht was er gerade macht...da gehen einfache Pässe oder Flanken unbedrängt ins Nirvana. Aber ähnlich wie bei Hoffer in unserer Liga ist Schnelligkeit alleine schon mal ne Waffe.

Fußballerisch hat mich die Austria noch nicht vom Hocker gerissen, von daher wieso sollten wir nicht im Horr gewinnen.

Ich freue mich schon so sehr, ein Derby zwischen dem 1. und 2. was gibts geileres, so muss es sein :)

Ich tippe wie so oft auf ein 2:2

Tore: Beric, Schaub bzw. Gorgon, Shikov

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Kayode arbeitet sehr wohl nach hinten und holt sich sogar teilweise die Bälle von dort soweit ich das mitverfolgt habe. Wird sicher spannend. Ich tippe auf einen Heimsieg für uns mit einer Bevorteilung auf unserer Seite :)

durch den schiri?

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da bin ich mir gar nicht so sicher! Barisic wird das Derby gewinnen wollen. Ich gehe eher davon aus das er die beste Elf (bis auf 1-2 Positionen) spielen lassen wird und dafür gegen Sturm Graz noch einmal ordentlich rotiert (stärker als heute). Dann können sich die wichtigsten Spieler 1Woche regenerieren.

er hat ja glaub ich gemeint, dass Barisic wieder zur besten Elf hinrotiert, im vergleich zum WAC-Spiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kayode ist ein schneller und eigenwilliger spieler, der schwer zu verteidigen ist und zu einer großen zahl an chancen kommt, von denen er aber einige versemmelt. er ist 22 und zeigt durchaus großes potential. meiner meinung nach ein interessanter spieler, den die austria durchaus günstig bekommen hat.

ich bin gespannt auf die partie, beide teams spielen auf ballbesitz. wer wird sich da durchsetzen, die austria praktiziert das teilweise noch sehr konservativ, weil sie in der entwicklung noch hinter uns sind und daher nehmens weniger risiko. das muss auch erstmal durchbrochen werden. die spielen die bälle hintenherum wie wir vor einem jahr. da hat man wenig zugriff als gegner. so werdens mal sicher mehr ballbesitz haben als viele unserer letzten gegner in der buli. ähnlich wie wir spielen sie stark über die seiten.

ich bin wirklich gespannt, wie wir da unser system durchziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kayode ist ein schneller und eigenwilliger spieler, der schwer zu verteidigen ist und zu einer großen zahl an chancen kommt, von denen er aber einige versemmelt. er ist 22 und zeigt durchaus großes potential. meiner meinung nach ein interessanter spieler, den die austria durchaus günstig bekommen hat.

ich bin gespannt auf die partie, beide teams spielen auf ballbesitz. wer wird sich da durchsetzen, die austria praktiziert das teilweise noch sehr konservativ, weil sie in der entwicklung noch hinter uns sind und daher nehmens weniger risiko. das muss auch erstmal durchbrochen werden. die spielen die bälle hintenherum wie wir vor einem jahr. da hat man wenig zugriff als gegner. so werdens mal sicher mehr ballbesitz haben als viele unserer letzten gegner in der buli. ähnlich wie wir spielen sie stark über die seiten.

ich bin wirklich gespannt, wie wir da unser system durchziehen können.

Ihr konntet jedoch euer pressing des öfteren schon probieren, bei uns wirds mehr oder weniger Premiere sein. Spannend wird er hoffentlich auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kayode ist ein schneller und eigenwilliger spieler, der schwer zu verteidigen ist und zu einer großen zahl an chancen kommt, von denen er aber einige versemmelt. er ist 22 und zeigt durchaus großes potential. meiner meinung nach ein interessanter spieler, den die austria durchaus günstig bekommen hat.

ich bin gespannt auf die partie, beide teams spielen auf ballbesitz. wer wird sich da durchsetzen, die austria praktiziert das teilweise noch sehr konservativ, weil sie in der entwicklung noch hinter uns sind und daher nehmens weniger risiko. das muss auch erstmal durchbrochen werden. die spielen die bälle hintenherum wie wir vor einem jahr. da hat man wenig zugriff als gegner. so werdens mal sicher mehr ballbesitz haben als viele unserer letzten gegner in der buli. ähnlich wie wir spielen sie stark über die seiten.

ich bin wirklich gespannt, wie wir da unser system durchziehen können.

Bin auch schon gespannt wie ihr darauf reagiert. Altach hat uns z.b. versucht in Hälfte 2 zu Pressen und daraus hatten wir dann einige schöne Angriffe gefahren. Wenn ihr uns anpressen wollt, dann müsstet ihr schon kollektiv rausschieben und attackieren, da wir teilweise mit 5 Spielern im 1. Drittel aufbauen, wodurch aber viel Rückraum entsteht, den man dann bespielen könnte wenn das Pressing bei euch nicht perfekt funktioniert. Wird jedenfalls interessant und spannend wie die jeweilige Mannschaft auf den Gegner reagieren wird. Deswegen wirds auch aufgrund des strategischen Aspekts ein hochinteressantes Spiel werden. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin auch schon gespannt wie ihr darauf reagiert. Altach hat uns z.b. versucht in Hälfte 2 zu Pressen und daraus hatten wir dann einige schöne Angriffe gefahren. Wenn ihr uns anpressen wollt, dann müsstet ihr schon kollektiv rausschieben und attackieren, da wir teilweise mit 5 Spielern im 1. Drittel aufbauen, wodurch aber viel Rückraum entsteht, den man dann bespielen könnte wenn das Pressing bei euch nicht perfekt funktioniert. Wird jedenfalls interessant und spannend wie die jeweilige Mannschaft auf den Gegner reagieren wird. Deswegen wirds auch aufgrund des strategischen Aspekts ein hochinteressantes Spiel werden. :yes:

Bin auch schon gespannt und freue mich, dass das Derby zwischen 1. und 2. gespielt wird, sollte öfter so sein!

Wird spannend und Energiegeladen genug ohne TuH, SeH, Juden, Jugos, Krieg, und der ganze andere Scheiß!

Soll ein rassiges Spiel werden, keine Kopie vom Balkankrieg und ähnlichen!

gwg, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.