FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit:

Novota

Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl

Petsos, Schwab

Schaub, Hofmann, Kainz

Beric

Das ist die derzeit wohl beste Elf.

So und nicht anders gegen die schmuddeligen Kellerkinder vom Verteilerkreis !

Hinten gut stehen, Petsos in seiner Ajax form dann werden es Kainz & Beric schon richten und die 7er Prolos können dann entgültig ihre Nerven weghauen !

Wie schwer die sich gegen eine gute Defensive tun hat man beim Spiel gegen Grödig gesehen, wichtig wird wieder sein das Schaub & Kainz brav nach hinten arbeiten um Auer & Stangl zu entlasten da wir dort ansonsten immer sehr anfällig für schneller Gegenangriffe sind.

Und, die Torchancen müssen auf jeden Fall besser verwertet werden als gestern, dann sollte zumindest ein X drin sein - wobei natürlch ein Sieg mit Blick auf die Tabelle das nonplus-Ultra wäre und ich denke das wir mit einer guten Mannschaftsleistung dort auch recht klare 3 Punkte mitnehmen können wenn uns der Spielverlauf entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich glaub wenn die Austria ihr Potential abrufen kann, könnte das eine recht enge Partie werden. Ich will die Austria nicht auf unser Niveau heben, aber ich finde sie sind auf einem guten Weg. Unser Vorteil is der Ausfall der Stamm-IV, das müssen wir einfach ausnützen und vorm Tor eiskalt sein.

Ein Sieg würde weiter beflügeln, vor allem da sie unser 1. Verfolger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schobesberger hat noch sehr viel zu lernen und im Moment spielt er sehr eigensinnig.

ich würde ihn nicht von Anfang an bringen

eine offensive mit Kainz Hofmann Schaub und Beric wäre für mich die logische Startformation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Aufstellung bitte genau 1:1 von #17 übernehmen.

3 Punkte wären schon sehr fein. 5 Punkte auf die Austria + 8 Punkte auf Salzburg hätten schon was. Dann hat man die ersten 5 Spieltage mit RBS, FAK und Sturm auswärts auf jeden Fall schon mal sehr gut über die Runden gebracht.

Schaub und Kainz müssen wieder viel nach hinten arbeiten. Bis Kayode dann rot sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub wenn die Austria ihr Potential abrufen kann, könnte das eine recht enge Partie werden. Ich will die Austria nicht auf unser Niveau heben, aber ich finde sie sind auf einem guten Weg. Unser Vorteil is der Ausfall der Stamm-IV, das müssen wir einfach ausnützen und vorm Tor eiskalt sein.

Ein Sieg würde weiter beflügeln, vor allem da sie unser 1. Verfolger sind.

Und wenn wir unser potential abrufen, haben die nix zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also kein Sonnleitner und Hofmann? Es wird wieder rotiert werden. Ob es dem ASB lieb ist oder nicht. Ich rechne mit:

Novota

Auer, Sonnleitner, Dibon, Stangl

Petsos, Schwab

Schaub, Hofmann, Kainz

Beric

Das ist die derzeit wohl beste Elf.

Würde ich ebenfalls so nehmen. Aufgrund der Derbygesetze muss es ja eigentlich eine Niederlage werden, es läuft ja fast schon zu gut bei uns. :davinci:

Rechne mit einer klassischen X-Partie wie halt meistens im Derby. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.