FK Austria Wien - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

hellimperator

Natürlich sind Statistiken nicht alles. Aber sie helfen dabei, die eigene Wahrnehmung zu hinterfragen. Warum das (wie bei Ernesto) immer in ein "entweder-oder" gepresst wird, frag ich mich schon. Außerdem habe ich ja auch abseits der Statistik argumentiert. Was aber bleibt, wenn man die Statistik anschaut, dann, dass die Beurteilung eines Spielers mit solchen starken Daten als "ziemlich schlecht" mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit "ziemlich unmöglich" ist.

die statistik sagt genau gar nix drüber aus wie gravierend die fehlpässe oder verlorenen zweikämpfe waren. mir ist hofmann auch mehrmals negativ aufgefallen, ein starkes spiel war es bestimmt nicht von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wofür wurde der Gute eigentlich gesperrt? ich habe nichts von dem Match gesehen.

Weil (Spiel-)Intelligenz nicht auf Bäumen wächst...

Denk aber das der Ausfall eher ein Nachteil für uns ist, so müssen unsere jetzt den Kayode ordentlich anbohren, der dürfte auch ziemlich ein Häferl sein was man so sieht.

Aggressives Weinen und unsportliche Frisur!

Mit der Begründung kannst denen aber fast den halben Kader sperren... Das dürfte es bei ihm wirklich eher gemein-gefährliche Dummheit sein, der von dir genannte Rest macht es einem Schiri dann nur einfacher die Stafe zu vollstrecken.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revanchefoul. fink war nicht so begeistert davon... :D

SOCCER---BL-Groedig-vs-A.Wien_1439055061

Weil (Spiel-)Intelligenz nicht auf Bäumen wächst...

Denk aber das der Ausfall eher ein Nachteil für uns ist, so müssen unsere jetzt den Kayode ordentlich anbohren, der dürfte auch ziemlich ein Häferl sein was man so sieht.

Grahovac übernehmen sie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die statistik sagt genau gar nix drüber aus wie gravierend die fehlpässe oder verlorenen zweikämpfe waren. mir ist hofmann auch mehrmals negativ aufgefallen, ein starkes spiel war es bestimmt nicht von ihm.

Zwischen "stark" und "ziemlich schlecht" liegt noch einiges an Graustufen herum.

Seine zwei Eigentore sind mir jedenfalls entgangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im 7. Garagengeschoß sinds ja komplett außer Rand und Band, bitte am Mittwoch 3-0 abwatschen.

+1

Begeht ein Spieler beim Aufwärmen eine Tätlichkeit, darf er beginnen.

Wenns der Schiri wahrnimmt, trägt er es in den Spielbericht ein und es gibt eine nachträgliche Sperre.

Begeht ein Spieler nach Betreten des Platzes und vor Anpfiff eine Tätlichkeit (z.B. Watsche statt Handshake) sieht er Rot, darf aber ersetzt werden!

Das eröffnet Möglichkeiten :D

Die Angst scheint groß zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im 7. Garagengeschoß sinds ja komplett außer Rand und Band, bitte am Mittwoch 3-0 abwatschen.

Erinert mich an die kollektive Massenpanik, wenn der (grüne) Komet im Endanflug auf die Erde ist.

Falls wir Schachtor packen, lösen sie sich glaube ich auf! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.