Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. August 2015 Irgendwie hab ich das Gefühl, es taugt ihm gar nicht, dass Barisic bei Rapid cheftrainer Und dazu noch so erfolgreich ist.geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubFocus Teamspieler Geschrieben 9. August 2015 Also heut wars wieder mal ein typischer Schaub. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. International hui, national pfui. Schobi in der zweiten Halbzeit zu Glück derfangen und aufgdreht, aber schlimm was er in der ersten HZ gezeigt hat.. Gegen die Austria, dem zur Zeit wichtigsten Meisterschaftsspiel, würde ich nach dem heutigen Spiel gerne folgende Aufstellung sehen: Strebinger/Novota (mir recht egal eigentlich) Auer-Sonnleitner-Dibon-Stangl Petsos-Schwab(od.Graho) Huspek-SHFG-Kainz Beric Wechsel: Schaub, Schobi, Graho/Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 Denke Koller wird hoffentlich beim nächsten Spiel Kainz ins Team einberufen und Schobi ja auch mit einer guten Leistung in der 2. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 leistung hz1 a katastrophe weil zuviel rotiert hz2 rotationsunfug zur pause sehr gut korrigiert.... tor 1 war abseits, dafür aber einen klaren elfer nach foul an beric net bekommen zahlreiche gelbe gg wac net geben eine dunkelgelbe nach foul an stangl auch net ich weiss net was die fehlgeburten auf channel7 haben? der schiri war a witz und eher wac lastig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 9. August 2015 Irgendwie hab ich das Gefühl, es taugt ihm gar nicht, dass Barisic bei Rapid cheftrainer Und dazu noch so erfolgreich ist. genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, ist vielleicht auch ein wenig neid dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2015 Also ich glaube nicht, dass sich Nutz und Schimp jetzt disqualifiziert hätten. Schimp war bei weitem nicht der schlechteste in der ersten HZ. Man braucht nur die Kommentare hier im livethread nachlesen. Nona war es für die beiden schwer in die Truppe zu finden und Zoki hat dann eben Spieler gebracht die eingespielte Abläufe bringen. Jetzt auf Nutz und Schimp hinzuhauen ist einfach billig. Und ich glaube nicht, dass sich plötzlich alle den A aufgerissen haben nur weil Nutz und Schimp weg waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2015 an den torraum szenen von schaub hat man heute gesehen, dass die typischen beric tore hinsichtlich timing alles andere als einfach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2015 Easy win, wie vorhergesagt wurde ab der 60. Minute alles klar gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 geh bitte Man muss da jetzt keine Diskussion draus machen, weils eh nicht überprüfbar ist. Ist halt mein Eindruck und, wie in meinem vorigen Post beschrieben, auch alles andere als unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2015 Wenn die 13.300 Zuschauer Ausdruck von Rapids Euphorie sind, dann sind alle Medienberichte dzt. völlig 'overrated'.die restlichen 4 Partien haben alle zusammen ca. gleich viele Zuseher gehabt,also nicht so schlecht würd ich sagen.Aber die Mannschaft hätte sich natürlich mehr verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2015 genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, ist vielleicht auch ein wenig neid dabei.glaub mir, der Didi ist der letzte der jemand etwas zu neidig sit, der ist ein absolutes Emotionsbündel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2015 beste szene des spiels mmn kühbauer der direkt nach abpfiff zu ouschan gestampft ist und ihm mit einer intensität die hand geschüttelt hab, dass ich dachte der arm ist gleich ab. ouschans gesicht dazu .. hat so gewirkt als ob er glaube kühbauer legt ihm gleich eine auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2015 ich glaub ihr bruder, bin mir aber nicht sicher. edit: nein, stimmt offenbar nicht. Ihr Bruder Albin ist auch Billardspieler und auch äußerst erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. August 2015 glaub mir, der Didi ist der letzte der jemand etwas zu neidig sit, der ist ein absolutes Emotionsbündel.ich würde es nicht als neid bezeichnen, aber wertschätzung sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Also heut wars wieder mal ein typischer Schaub. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. International hui, national pfui. Schobi in der zweiten Halbzeit zu Glück derfangen und aufgdreht, aber schlimm was er in der ersten HZ gezeigt hat.. Gegen die Austria, dem zur Zeit wichtigsten Meisterschaftsspiel, würde ich nach dem heutigen Spiel gerne folgende Aufstellung sehen: Strebinger/Novota (mir recht egal eigentlich) Auer-Sonnleitner-Dibon-Stangl Petsos-Schwab(od.Graho) Huspek-SHFG-Kainz Beric Wechsel: Schaub, Schobi, Graho/Schwab schaub statt huspek und strebinger als 1er etablieren sonst mmn beste elf die wir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts