SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

Teamspieler

Also heut wars wieder mal ein typischer Schaub. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. International hui, national pfui.

Schobi in der zweiten Halbzeit zu Glück derfangen und aufgdreht, aber schlimm was er in der ersten HZ gezeigt hat..

Gegen die Austria, dem zur Zeit wichtigsten Meisterschaftsspiel, würde ich nach dem heutigen Spiel gerne folgende Aufstellung sehen:

Strebinger/Novota (mir recht egal eigentlich)

Auer-Sonnleitner-Dibon-Stangl

Petsos-Schwab(od.Graho)

Huspek-SHFG-Kainz

Beric

Wechsel: Schaub, Schobi, Graho/Schwab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

leistung hz1 a katastrophe weil zuviel rotiert

hz2 rotationsunfug zur pause sehr gut korrigiert....

tor 1 war abseits, dafür aber einen klaren elfer nach foul an beric net bekommen

zahlreiche gelbe gg wac net geben

eine dunkelgelbe nach foul an stangl auch net

ich weiss net was die fehlgeburten auf channel7 haben? der schiri war a witz und eher wac lastig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich glaube nicht, dass sich Nutz und Schimp jetzt disqualifiziert hätten. Schimp war bei weitem nicht der schlechteste in der ersten HZ. Man braucht nur die Kommentare hier im livethread nachlesen. Nona war es für die beiden schwer in die Truppe zu finden und Zoki hat dann eben Spieler gebracht die eingespielte Abläufe bringen. Jetzt auf Nutz und Schimp hinzuhauen ist einfach billig. Und ich glaube nicht, dass sich plötzlich alle den A aufgerissen haben nur weil Nutz und Schimp weg waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

geh bitte

Man muss da jetzt keine Diskussion draus machen, weils eh nicht überprüfbar ist. Ist halt mein Eindruck und, wie in meinem vorigen Post beschrieben, auch alles andere als unlogisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wenn die 13.300 Zuschauer Ausdruck von Rapids Euphorie sind, dann sind alle Medienberichte dzt. völlig 'overrated'.

die restlichen 4 Partien haben alle zusammen ca. gleich viele Zuseher gehabt,also nicht so schlecht würd ich sagen.

Aber die Mannschaft hätte sich natürlich mehr verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

beste szene des spiels mmn kühbauer der direkt nach abpfiff zu ouschan gestampft ist und ihm mit einer intensität die hand geschüttelt hab, dass ich dachte der arm ist gleich ab. ouschans gesicht dazu .. hat so gewirkt als ob er glaube kühbauer legt ihm gleich eine auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also heut wars wieder mal ein typischer Schaub. Hoffentlich nur eine Momentaufnahme. International hui, national pfui.

Schobi in der zweiten Halbzeit zu Glück derfangen und aufgdreht, aber schlimm was er in der ersten HZ gezeigt hat..

Gegen die Austria, dem zur Zeit wichtigsten Meisterschaftsspiel, würde ich nach dem heutigen Spiel gerne folgende Aufstellung sehen:

Strebinger/Novota (mir recht egal eigentlich)

Auer-Sonnleitner-Dibon-Stangl

Petsos-Schwab(od.Graho)

Huspek-SHFG-Kainz

Beric

Wechsel: Schaub, Schobi, Graho/Schwab

schaub statt huspek und strebinger als 1er etablieren

sonst mmn beste elf die wir haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.