SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


revo

Recommended Posts

V.I.P.

Ich, weiß, dass es Loyalität im Fussball nicht gibt und die Kicker bei jedem ersten guten Angebot weg sind. Aber ein wenig Demut würde Schobesberger nicht schaden, immerhin hat er vor gut einem Jahr noch in der Regionalliga gekickt und hat jetzt die Möglichkeit, sich bei Rapid international in der Auslage zu präsentieren. Die Einstellung passt überhaupt nicht, mal schauen ob es ein Fehler war, das Angebot von Brentford abzulehnen. Ich befürchte ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Schimpelsberger und Schobesberger die Schlechtesten am Platz. Auch sonst kaum Spieler, die keine individuellen Fehler gezeigt haben. Schaub kann man womöglihc noch aus der Kritik nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja und?

das müssen tausende spieler woche für woche mehrmals...

wenn in österreich einer mehr als 45 spiele im jahr hat, bekommt er den held der arbeit orden...

das is unglaublich

Themenverfehlung. Nur weil es "tausend andere" auch machen, ist es trotzdem von Vorteil, Spieler mal zu schonen. "Des muss a aushoitn" ist da kein Argument sondern Stammtischpolemik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Das war absehbar, für mich war es ein bisschen zu viel des Guten mit der Rotation.

Der WAC absolut verdient in Führung.

Bin gespannt was Zoki jetzt macht, aber habe Zweifel ob wir das heute noch drehen. Das wirkt geistig von einigen schon sehr "müde" (Schobesberger leider wieder mit indiskutabler Darbietung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Themenverfehlung. Nur weil es "tausend andere" auch machen, ist es trotzdem von Vorteil, Spieler mal zu schonen. "Des muss a aushoitn" ist da kein Argument sondern Stammtischpolemik.

Hast sehr wahrscheinlich recht. Doch ich finde auch, Profisportler sollten 2x 90 Minuten Leistung in der Woche zeigen können. Das Training wird sicher nicht so intensiv sein in den englischen Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ja und?

das müssen tausende spieler woche für woche mehrmals...

wenn in österreich einer mehr als 45 spiele im jahr hat, bekommt er den held der arbeit orden...

das is unglaublich

Na dann vertraue ich mal darauf dass du einen besseren Wissensstand bezüglich des körperlichen Zustands von Auer hast als unser Trainerteam.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

würde schobesberger rausnehmen und in der zentrale nutz oder schwab. eher ersteren.

beric war übrigens auch keine offenbarung, dem ist null gelungen. aber prosenik wird dann wohl der letzte wechsel sein, wenns noch 0:1 oder 1:1 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und seit wann spielen Schimpelsberger und Schobesberger auf der gleichen Seite?

Die Defensive ist sicher nicht Schuld daran dass im Spiel nach vorne nichts geht. Normalerweise dominieren wir den Gegner so stark dass der kaum in die Nähe unseres Strafraums kommt. Wie hast du dich eig. letzte Woche gefühlt als du die Aufstellung gesehen hast? War es da auch klar dass wir verlieren? Immerhin hat Zoki da tatsächlich unseren Topscorer rausrotiert.

Ich befürchte das Schobesberger in der 2. HZ auf links kommt (hätt das genauer ausführen sollen), da anscheinend Kainz eingewechselt wird. Und das wird nicht gut gehen.

Die Defensive ist für unser Spiel wichtiger als du glaubst...

Die Rotationen waren das letzte mal weit geringer als dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.