SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


revo

Recommended Posts

ASB-Messias

Wir stehen viel zu weit weg vom Mann, da wird von fast keinem ein Wille zum Zweikampfgewinn gezeigt...und das genau das z.B hat nichts mit Stamm oder NICHT - Stammspieler zu tun.

Ich glaube aber schon noch daran, dass man SO nicht 90 Min. spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So viel Rotation gab es ja gar nicht. Nur Nutz und Schimpelsberger sind neu. Hofmann und Dibon sind beide eingespielt, Strebinger kann man ausklammern und Petsos wurde ja nicht rausrotiert sondern fehlt verletzungsbedingt. Kainz fehlt natürlich, der braucht aber wohl von allen am ehesten eine Pause.

Sehe ich anders. Bis auf Stangl is die ganze Abwehr umgedreht worden. Ein neuer Hintermann (und das kann man bei einer Abwehr alles andere als ausklammern), ein IV-Duo das bisher nur äußerst selten miteinander gespielt hat (ohne dem Stamm-IV), ein neuer RV, der seit 2 Jahren nimmer gespielt hat. Ob Petsos gespielt hätte oder nicht sei dahingestellt. Tatsache ist, dass er uns massiv fehlt und wenn so ein Schlüsselspieler nicht spielen kann, sollte ich nicht noch einen anderen rausnehmen (Kainz). Und dass der Schobesberger ned nach hinten arbeitet ist ja auch nix neues und ob das dem Schimpelsberger nach 2 Jahren Pause recht hilft sei auch dahingestellt. Für mich war jedenfalls klar dass das nicht gut gehen wird, als ich die Aufstellung gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

1. wie is strebinger

2. wie is schippl

?

komm jetzt erst zum schauen

1. Kaum was zu tun.

2. Unglücklich beim gegentor, sonst ziemlich ok.

3. Schobesberger senkt seinen Markteert minütlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.