SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


revo

Recommended Posts

Themenverfehlung. Nur weil es "tausend andere" auch machen, ist es trotzdem von Vorteil, Spieler mal zu schonen. "Des muss a aushoitn" ist da kein Argument sondern Stammtischpolemik.

sehe ich anders, mag schon sein das er pausiern muss. die problematik ist dass er es muss. weil man das heutzutage einfach nichtmehr muss! wenn der körper richtig behandelt wird.

und das geht mir am sack.

das hat nichts mit polemik zu tun sondern ist stand der entwicklung. alles andere ist hinterherhinken, unnötiges wohlgemerkt.

und es gilt schon sich nach den tausenden zu richten die es können, da sollte man sich schon hinterfragen warum man methoden wählt die es einem selbst nicht ermöglichen...

aber österreicherisch halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

weil alle vom schwachen schobesberger reden... nutz ist aber genauso eine vorgabe. das war gar nichts und ich denke das braucht bei ihm noch zeit bis er taktisch so weit ist, dass er einen startplatz haben kann. denke die auswechslung von nutz ist vorerst wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann vertraue ich mal darauf dass du einen besseren Einblick auf die Fitness/Müdigkeit von Auer hast als unser Trainerteam.

Auer sollte noch nicht müde sein, er wird/wäre es aber in absehbarer Zeit.

Wann wenn nicht in so einem Spiel rotieren, das ist in Ordnung, viel mehr sehe ich die generelle Einstellung der meisten Akteure als Problem, kann ja nicht wahr sein der Auftritt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hast sehr wahrscheinlich recht. Doch ich finde auch, Profisportler sollten 2x 90 Minuten Leistung in der Woche zeigen können. Das Training wird sicher nicht so intensiv sein in den englischen Wochen.

Genau darum geht es ja. Wenn du 2x 90 Minuten in der Woche spielst, musst du mehr regenerieren und kannst weniger intensiv trainieren. Wenn du weniger intensiv trainierst, wirst du langfristig eher schlechter als besser.

Mit Kainz links, Schaub in der Mitte und Schobi rechts wird jetzt einiges weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich befürchte das Schobesberger in der 2. HZ auf links kommt (hätt das genauer ausführen sollen), da anscheinend Kainz eingewechselt wird. Und das wird nicht gut gehen.

hast echt geglaubt, dass kainz für wen anderes als schobesberger kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann vertraue ich mal darauf dass du einen besseren Wissensstand bezüglich des körperlichen Zustands von Auer hast als unser Trainerteam.

was soll der bledsinn?

wer soll einen besseren wissensstand haben? deswegen ist auch nicht alles richtig. sonst würde es ja keine gerechtfertigte kritik im fussball geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.