IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2017 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: eigentlich nicht. es dürfen auch nächste saison nur 10 vereine spielen und es haben mehr als 10 interesse. Die Frage wird sein ob alle die Interesse haben, auch eine Lizenz haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. April 2017 Guntamatic bleibt lt. SVR@Facebook auch im Abstiegsfall Hauptsponsor! Zitat Egal was kommt und passiert - die SV Guntamatic Ried bleibt die SV Guntamatic Ried ❗️Eine starke Aussage unseres Hauptsponsors! ?? Gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 Auswärtsspiel schrieb vor 12 Minuten: Guntamatic bleibt lt. SVR@Facebook auch im Abstiegsfall Hauptsponsor! Ehrlicherweise muss man sagen, schöner wäre: Egal was kommt und passiert: Guntamatic bleibt Hauptsponsor der SV Ried. Aber trotzdem - Ihr bleibt oben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 3. April 2017 Eins muss ich jetzt mal los werden - die Auslosung benachteiligt uns in meinen Augen auch etwas. Ich meine, die Heimspiele gegen WAC, Admira, St. Pölten und Mattersburg in den letzten 7 Runden, zu einem Zeitpunkt wo der Rückstand wohl schon zu groß ist - beschissen. Wenn das ausgeglichener wäre, dann würden wir vielleicht die ganze Zeit 3 Punkte mehr haben und nicht immer als Schlusslicht und Abstiegskandidat #1 in allen Schlagzeilen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. April 2017 _1912_ schrieb vor 18 Minuten: Eins muss ich jetzt mal los werden - die Auslosung benachteiligt uns in meinen Augen auch etwas. Ich meine, die Heimspiele gegen WAC, Admira, St. Pölten und Mattersburg in den letzten 7 Runden, zu einem Zeitpunkt wo der Rückstand wohl schon zu groß ist - beschissen. Wenn das ausgeglichener wäre, dann würden wir vielleicht die ganze Zeit 3 Punkte mehr haben und nicht immer als Schlusslicht und Abstiegskandidat #1 in allen Schlagzeilen sein. hätten wir halt besser gespielt und mehr punkte gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2017 https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-weniger-geld-fuer-oesterreicher-topf/256.924.979 da würde man in zukunft noch mehr sparen müssen. nur beim sockelbetrag werden wir durchschnittlich abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2017 Sehr gut. Endlich werden die Reichen reicher. So soll es sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. April 2017 raumplaner schrieb vor 39 Minuten: https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-weniger-geld-fuer-oesterreicher-topf/256.924.979 da würde man in zukunft noch mehr sparen müssen. nur beim sockelbetrag werden wir durchschnittlich abschneiden. Ein Kniefall vor Rapid, genau das hat Rapid gefordert, ein paar Monate später ist es Realität. Das wird für eine super ausgewogene Liga sorgen, wobei das "tolle" 12er Ligaformat wird schon dafür sorgen das die Liga spannend bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. April 2017 (bearbeitet) Schön langsam können wir einen Erste-Liga Thread eröffnen bzw den vor Wochen angelegten Abstiegsthread wieder entsperren. Wenns blöd läuft ist nämlich nach der nächsten Runde alles gelaufen. Schauen dass wir gleich wieder hoch kommen, auch wenn das verdammt schwer wird. Gespannt darf man auch auf den Kader sein, besser als heuer wird er nächste Saison definitiv nicht sein. bearbeitet 22. April 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 22. April 2017 Joke schrieb vor 14 Minuten: Schön langsam können wir einen Erste-Liga Thread eröffnen bzw den vor Wochen angelegten Abstiegsthread wieder entsperren. Wenns blöd läuft ist nämlich nach der nächsten Runde alles gelaufen. Schauen dass wir gleich wieder hoch kommen, auch wenn das verdammt schwer wird. Gespannt darf man auch auf den Kader sein, besser als heuer wird er nächste Saison definitiv nicht sein. Keine Sorgen Wir sind ja auch noch da. Es ist noch lange nichts entschieden. Wird bis zur letzten Runde ein heißer Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2017 Also ich glaub ja dass in da letzten Runde um genau nix mehr geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. April 2017 man kann direkt nach dem spiel auch einfach in nur einem thread diskutieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 22. April 2017 Der Zug ist abgefahren. Die Hoffnung hab ich verloren. Werde trotzdem zu jedem Spiel, egal ob Heim oder Auswärts, fahren und supporten, aber Hoffnung hab ich keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. April 2017 Sollte nächste Runde nach Plan laufen, könnten wir den anderen sehr nahe Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. Mai 2017 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2017/mai/als-die-sv-ried-das-letzte-mal-abstieg---/ nicht quo vadis - sondern mehr "woher kommen wir": netter rückblick auf die zeit des abstiegs der SVR im jahr 2003 und es ist schon bemerkenswert, was hier seither (und schon davor) entstanden ist. geile sau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts