Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

westbesucher schrieb vor 10 Stunden:

Aber wo ich mir zu 100% sicher bin das er weiß wie man mit Geld umgeht. Wir waren vor 1 1/2 Jahren noch im roten Bereich. Wenn ich mich nicht irre hat er in einem Interview gesagt das wir Kragl und Murg gehen haben lassen weil wir das Geld benötigen und siehe an jetzt sind wir wieder auf guten Beinen und ich bin mir sicher wenn wir dieses Saison überstehen das es dann wieder Aufwärts geht wir haben eine Infrastruktur wie kein anderer "Kleinerer" Verein.

Wie gesagt in manchen Sachen bin ich deiner Meinung aber auch hier schon wieder: Was ist Daxls Verdienst daran das wir Murg und Kragl verkauft haben?? Erinnert mich an Grasser der als Finanzminister alles verscherbelte und dann stolz aufs Nulldefizit war. Diese beiden Spieler um die Kohle hätte aber wohl jeder verkauft der jemals irgendwas mit Geld zu tun hatte. Das dem Daxl zuzurechnen ist schon fast Obrigenhörigkeit. Ich will Reiter keinesfalls glorifizieren aber diese Spieler hat er geholt und gewinnbringend verkauft und nicht Daxl, genauso wie die Infrastrukuturoffensive nicht auf Daxls Kappe geht sondern ebenfalls auf die von Reiter. Und nochmals, das sage ich, der ich selber Reiter in letzter Zeit immer kritisiert habe, dennoch darf man nicht einfach Reiters Verdienste dem Daxl aufs revers heften weils einfach nicht wahr ist

westbesucher schrieb vor 10 Stunden:

 Es gab heuer in dieser Zeit keinen einzigen Pfiff bzw. wurde die Mannschaft beschimpft es kommen immer nur in den Online Medien die Beschimpfungen gegen Trainer etc. aber das im Stadion nach dem Spiel mal wer den Personen die Meinung sagt dazu hat keiner den Mum.

Tja die meisten Leute die ihm etwas sagen möchten haben eher nicht die Möglichkeit dazu da sie auf der West stehen bzw. irgendwo auf den billigen Plätzen sitzen und nicht im VIP, das hat mit Mumm eher weniger zu tun

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 10 Stunden:

 Ich sehe (wenn man schon ein Gesicht braucht) ihn als Gesicht des aktuellen Chaoses...Sportlich sehe ich da schon mehr Gesichter und der von dir genannte Niedergang geht schon seit Jahren, was hier und in Statistiken ja zur Genüge dokumentiert ist und trägt aus meiner Sicht auch viele Gesichter...

So meinte ich das ja auch, eben falls wir wirklich absteigen (was ich nach wie vor nicht glaube) dann wird man in 10 Jahren von ihm sprechen und von niemandem sonst, das sollte ihm bewusst sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

So meinte ich das ja auch, eben falls wir wirklich absteigen (was ich nach wie vor nicht glaube) dann wird man in 10 Jahren von ihm sprechen und von niemandem sonst, das sollte ihm bewusst sein

Das stimmt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

in der transferzeit finden wir weder leistbare spieler noch welche die in unserer preisklasse sind und bei uns spielen wollen. es werden zwetligaklubs uns vorgezogen. wir können keinen neuen trainer auftreiben (obwohl wir anscheinend ja wollen). aber wir sind dank daxl finanziell auf guten beinen? das ist doch bullshit. ich sag nicht, dass er schuld ist - aber der heiland und erlöser ist er bis jetzt sicher auch nicht gewesen. so realistisch sollten wir schon bleiben.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
jetzi schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genau so. Gehören leider alle Schreiberlinge dazu! Schade eigentlich! Bei an Leblhuber is ma ja eigentlich sogar egal, dieser versucht seit Jahren die SV Ried schlecht zu reden. Leider wird sein Lask den Weg nach oben nehmen und darum gießt dieser Vollpfosten noch mehr Öl ins Feuer!

Ärgern tut mich nur, dass er sich so auf die Seite eines einzelnen stellt. Man muss dabei hald auch bedenken, ärgere nicht die Person die dich füttert!

Viele haben bereits vergessen, wie er noch vor Jahren einen Herrn Reiter(heute scheinbar sein bester Freund) beschimpft hat, weil er schon Vormittags im Trainingslager Cola Rum trank!

Geht gar nicht, hats damals geheißen und ein Herr Reiter sei Rücktrittsreif!

 

 

Respekt!

So nach einem sehr gutem Gespräch vor einigen Minuten stelle ich noch klar, dass ich mit "er" einen Herrn Leblhuber damit meinte! Ich kenne die Geschichte zu diesem Thema(Cola Rum) und weiß auch wie es zu diesem Gerücht kam!

Ich für meinen Teil habe mich schon vor einigen Tagen persönlich bei Stefan für seine jahrelange Hervorrangende Arbeit bedankt! Auch wenn wir nicht immer am selben Standpunkt waren, haben wir immer eine Gesprächsbasis gefunden!

Mir ist momentan nur wichtig dass ich für meinen Teil mit positiver Unterstützung den Verein, wie auch immer in der Liga halten möchte! Wenn dem nicht so ist, heißt es nächste Saison alles daran zu setzen einen sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen! Auch hier werden die Fans gefordert sein! Denn ansonsten wird unsere Geschichte in den nächsten Jahren in der Regionalliga oder sogar darunter enden!

Bestätigt hat es mir allerdings wieder, dass dieses Forum sehr wohl sehr viel Beachtung hat und von vielen gelesen wird! Darum nochmals meine Bitte - Gemeinsam die Klasse halten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
jetzi schrieb vor 3 Minuten:

So nach einem sehr gutem Gespräch vor einigen Minuten stelle ich noch klar, dass ich mit "er" einen Herrn Leblhuber damit meinte! Ich kenne die Geschichte zu diesem Thema(Cola Rum) und weiß auch wie es zu diesem Gerücht kam!

Ich für meinen Teil habe mich schon vor einigen Tagen persönlich bei Stefan für seine jahrelange Hervorrangende Arbeit bedankt! Auch wenn wir nicht immer am selben Standpunkt waren, haben wir immer eine Gesprächsbasis gefunden!

Mir ist momentan nur wichtig dass ich für meinen Teil mit positiver Unterstützung den Verein, wie auch immer in der Liga halten möchte! Wenn dem nicht so ist, heißt es nächste Saison alles daran zu setzen einen sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen! Auch hier werden die Fans gefordert sein! Denn ansonsten wird unsere Geschichte in den nächsten Jahren in der Regionalliga oder sogar darunter enden!

Bestätigt hat es mir allerdings wieder, dass dieses Forum sehr wohl sehr viel Beachtung hat und von vielen gelesen wird! Darum nochmals meine Bitte - Gemeinsam die Klasse halten!

 

Ich möchte mich hier anhängen. Wahrscheinlich habe ich gestern in meiner Rage auch die falschen Worte gewählt, die auch falsch verstanden wurdem...Ich wollte dabei nicht noch für Unruhe sorgen oder Herrn Reiter schlecht machen, was ich ja auch schon zigfach betont habe. Seine Verdienste für Ried sind unumstritten.

Ich sehe halt auch nicht ein, dass alles nur an Daxl festgemacht wird. Und natürlich ist er auch kein Heilsbringer. Wieso immer Schwarz-weiß? Zum letzten Mal: es gibt viele Gründe, glaube ich, für die aktuelle Situation und aktuell wenig Hoffnung. 

Aber wie es scheint immer noch extrem viel Leidenschaft. Und die unterstelle ich auch dem Vorstand. Also doch ein bissl Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Reiter hat in früheren Jahren mit klugen Transfers vieles richtig gemacht. Nur wird nun halt generell mehr auf die Jugend gesetzt, professionelleres Scouting betrieben. An Spielern die noch vor ein paar Jahren ein klassischer Reiter gewesen wären sind heute zig Vereine mit besseren finanziellen Angeboten dran. Reiter hat es nicht geschafft eine neue Strategie zu finden, um darauf gut reagieren zu können. Das kann man ihm durchaus vorwerfen.

Dieser Herr Daxl kann ja vielleicht mit Geld umgehen, von sportlichen Dingen scheint er weniger Ahnung zu haben. Und das kann für Ried noch sehr gefährlich werden, wenn man diesen Herren ungebremst werken lässt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Best Practice: Rieder Selbstbeschädigung

Das Rieder Krisen-Management zeigt derzeit vor, wie man es auf jeden Fall nicht machen sollte. Ein Kommentar von Michael Fiala.

Bleibt er? Nein, er muss sicher gehen! Wann geht er? Heute oder vielleicht morgen? Sicher aber vor dem nächsten Match! Sicher? Nein!

 

Eine optimale Vorbereitung eines akut abstiegsgefährdeten Klubs sieht anders aus. Oder anders gesagt: Schlechter geht es nicht mehr. Der einzige, der sich aktuell professionell verhält, ist der Trainer selbst. Christian Benbennek lässt die peinliche Tortur der vergangenen Tage über sich ergehen, auch wenn seine Ried-Karriere bereits zu Ende sein dürfte.

Franz_Schiemer_serioes_GEPA_6774b_rf_320

Frarnz Schiemer wird derzeit von Roland Daxl düpiert

Daxl und Schiemer liefern peinliche Vorstellung ab

In den weiteren Hauptrollen: Finanzvorstand Roland Daxl und der neue Sportdirektor Franz Schiemer, die derzeit eine peinliche Vorstellung abliefern. "Man muss solche Entscheidungen wohlüberlegt treffen. Deshalb kann ich derzeit keine Entscheidung bekannt geben, die über einen Tag hinausgeht“, sagte Schiemer am Montag. Heute Dienstag leitete Benbennek zumindest noch das Training. Eine Entscheidung steht weiterhin aus.

 

Mit anderen Kandidaten (z.b. Oliver Lederer) soll bereits gesprochen werden sein, so weit ist das nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist jedoch, dass die SV Ried vor einigen Tagen selbst damit begonnen hat, die Unruhe auf ein neues Level zu heben, indem Daxl seinem Sportdirektor öffentlich widersprochen und damit die Spekulationen, die nun seit Tagen anhalten, angefeuert hat. Sollte also die SV Ried den Klassenerhalt nicht schaffen, kann Herr Daxl bei der Ursachenforschung gleich einmal bei sich selbst anfangen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und wo genau ist da jetzt die peinliche Vorstellung von Schiemer?
Er sagt, das weitere Vorgehen, müsse man sich überlegen. Im Moment gibt es nichts Neues.

Ich würde eher sagen, ein bisschen mehr überlegen und ein bisschen weniger sprechen (bzw. schreiben), würde vielen Beteiligten in der Causa gut zu Gesicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
boandlkramer schrieb vor 4 Minuten:

Und damit ist Schiemer schon nach zwei Wochen massiv beschädigt. Zutiefst traurig, was mit einem einstigen Vorzeigeverein wie Ried passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn ich red-bull-philosophie nur lese kommt mir schon das kotzen. davon abgesehen, dass wir gerade im abstiegskampf stecken und unsere philosophie eher mit-allen-mitteln-die-klasse-halten heißen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 24 Minuten:

Perfektes Beispiel für einen überflüssigen Artikel, der nur Öl ins Feuer gießt.
Es gibt nichts Neues im Vergleich zum Vortag, aber ich schreiben trotzdem mal einen Artikel in dem ich alle als inkompetent hinstelle (was ich freilich gestern auch schon gemacht habe).
Journalism at its best.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Schön langsam sollten sich auch sämtliche Medien, welche täglich  - wie du sagst - Öl ins Feuer gießen mal hinterfragen.

Gibt es denn momentan nichts anderes worüber sie schreiben können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.