Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Posting-Pate
elend schrieb vor 1 Stunde:

WAC gewinnt in St. Pölten? Gewagter Tipp.

Und wir machen auswärts (3)  mehr Punkte wie daheim (1)? Na hoffentlich ist das ein Blödsinn.

Unsere Resultate sind schon kurios. Derjenige der das getippt hat, hat noch kein Spiel von Ried gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
elend schrieb vor 17 Stunden:

wird schon mit zwei siegen und einem unentschieden äußerst knapp, geschweige denn mit den 4 pünktchen die uns der "computer" errechnet hat.

 

toy-1158899_960_720.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate
IIngobert schrieb am 10.5.2017 um 13:05 :

Wenns in der Heute steht, dann muss es wahr sein.

IMG_20170510_125247_copy.jpg

IMG_20170510_125252_copy.jpg

Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über den Heute Computer. Hätte ich ihm bei unseren Spielen vertraut, wäre ein hübsches Sümmchen zu machen gewesen. Nur den Absteiger hat er leider falsch berechnet.
Bei dieser Gelegenheit muss ich mich auch bei Toni Polster entschuldigen, den ich am Anfang der Saison durch die Blume als Deppen hingestellt habe, weil er prophezeit hat, dass wir heuer absteigen.
Er ist hald doch ein verkanntes Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
IIngobert schrieb vor 36 Minuten:

Nie wieder verliere ich ein schlechtes Wort über den Heute Computer. Hätte ich ihm bei unseren Spielen vertraut, wäre ein hübsches Sümmchen zu machen gewesen. Nur den Absteiger hat er leider falsch berechnet.
Bei dieser Gelegenheit muss ich mich auch bei Toni Polster entschuldigen, den ich am Anfang der Saison durch die Blume als Deppen hingestellt habe, weil er prophezeit hat, dass wir heuer absteigen.
Er ist hald doch ein verkanntes Genie.

Auch ein blinder Polster findet mal nen Schnapps (oder zwei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade, nach den positiven letzten Tagen (eigentlich witzig, dies nach einem Abstieg zu schreiben), wiedermal a negative Schlagzeile!

Hätte mir gewünscht, dass man mit verdienten Spielern respektvoller umgeht! 

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/SV-Ried-setzte-Drechsel-vor-die-Tuere;art102,2585443

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.