4. Runde, SV Ried - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

+1

ich habe dieses service immer sehr genossen, da man sich selbst ein bild machen konnte.

die zusammenfassung können sie auch gleich stiefeln, interessiert mich null.

Die Zusammenfassungen sind ziemlich wertlos, das stimmt. Ich frage mich nur, warum das jetzt auf einmal der Fall ist. Wie gesagt, die bisherigen PKs waren alle live.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

+1

ich habe dieses service immer sehr genossen, da man sich selbst ein bild machen konnte.

die zusammenfassung können sie auch gleich stiefeln, interessiert mich null.

Sehe ich genau so. Macht auch, mal wieder, keine gute Außendarstellung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die Zusammenfassungen sind ziemlich wertlos, das stimmt. Ich frage mich nur, warum das jetzt auf einmal der Fall ist. Wie gesagt, die bisherigen PKs waren alle live.

vielleicht haben die journalisten das service auch wahrgenommen und sind ihrer arbeit nicht nachgekommen.

wenn keine fragen vom holländer kommen würden bzw. ab und zu welche von blumenschein, dann könntest eigentlich das frage-antwort-spiel gleich stanzen. die sportabteilung von krone/sn/svz/... in salzburg sind mit nicht genügend zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

vielleicht haben die journalisten das service auch wahrgenommen und sind ihrer arbeit nicht nachgekommen.

wenn keine fragen vom holländer kommen würden bzw. ab und zu welche von blumenschein, dann könntest eigentlich das frage-antwort-spiel gleich stanzen. die sportabteilung von krone/sn/svz/... in salzburg sind mit nicht genügend zu bewerten.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Grill oder der violette Snobe hab ich noch nie eine Frage stellen gehört. Der letzte war der Gran von der Krone. Die SVZ gibt es nicht mehr. Keine Ahnung was der Hubsi jetzt macht. Vielleicht in Pension?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu!

Neben unseren sehr dürftigen Leistungen passt dieser Spruch doch deutlich zu unserer aktuellen Lage! Elfmeter gegen Malmö nicht gegeben - Elfmeter gegen Admira nicht gegeben. Saudumme Eigenfehler von Miranda gegen Mattersburg und Malmö. Saudumme Eigenfehler von Stankovic gegen Admira. Ja darum stehen wir da wo wir jetzt stehen. 8 Punkte Rückstand nach 3 Runden. Und die Rapidler hatten mal wieder Glück mit dem Schiri.

Aktuell läuft alles gegen uns, zusätzlich kommen noch die Medien hinzu für die die Situation natürlich ein gefundenes Fressen ist. Schlechtester Saisonstart und die göttlichen Grünen.... blablabla....

Jetzt heißt es das Spiel morgen noch abwarten und dann MUSS sich was ändern. Freund und Sauer MÜSSEN sich jetzt schon nach eventuellen freien Trainern umschauen. Das hat nicht nur mit PZ Leistungen zu tun - wobei mir die taktische Cleverness doch sehr abgeht bei ihm - sondern vorallem braucht die Mannschaft irgendeinen IMPULS. Einen NEUSTART wenn man so will. Man wird halt jetzt nicht 11 neue Erfahrene Spieler verpflichen...

Sollte wir nach dem Ried Match mit weniger als 4 Punkten dastehen dann muss ein SCHNITT her. Die Verkrampfung der Spieler (vorallem der Jungen) sowie die Unzufriedenheit der älteren Spieler wird stetig wachsen und dann wirds nicht so schnell besser werden. #

So leid es mir irgendwie um PZ ist, so ist das Business im Fußball - der Trainer ist immer das schwächste Glied....

so meine 11 fürs Spiel:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Schmitz

Berisha - Keita - Leitgeb - Minamino

Reyna - Damari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

leider peinlich....


wenn die PK wirklich wegen Soriano so inszeniert wurde(was icht nicht glaube.schaut eher nach Abschottung nach außen in einer schwierigen Phase aus)

.was wär an einer Soriano Frage so schlimm gwesen. Man hätte zeigen können dass man die wenigen Führungsspieler wenigstens intern respektiert und endlich mal öffentlich bekunden können, dass einige Spieler von der oh so tollen Philosophie n"noch überzeugt werden müssen" ... aber 2 Meinungen werden ja nicht akzeptiert

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die nächste PK findet dann als Konklave statt. Nur Rauchzeichen, nicht mal Twitter. Professionell unprofessionell das Gehabe. Wenigstens kann Zeidler heute seiner wahren Profession nachgehen. Übersetzt für Keita.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.