[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Austria WIEN

Tifoso (und andere):

Ich bleib dabei. Als TF auf den Platz gestürmt ist, hat er es nicht auf den Schiedsrichter abgesehen.

er hat definitiv LR angeschrien.... sah man mmn recht deutlich.

da er danach aber anscheinend noch eine wasserflasche weggekickt hat, wurde er auf die tribüne geschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unser aufbauspiel ist halt zur Zeit viel zu langsam. Es läuft zur Zeit immer nach dem selben Schema ab. Ball annehmen, schauen, spielen. Da ist kein schneller überraschungspass dabei der eine tief stehende Mannschaft aushebelt und genau das kann kehat. Der spielt sofort schnell einen gefährlichen Pass. Hoffentlich ist er körperlich bald soweit. Bei uns bleibt immer nur ein Pass in den Lauf über wo man hoffen muss dass man schneller als der Gegner ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

er hat definitiv LR angeschrien.... sah man mmn recht deutlich.

da er danach aber anscheinend noch eine wasserflasche weggekickt hat, wurde er auf die tribüne geschickt

Im TV konnte man recht deutlich hören "du hast alles kaputt gemacht". Und diese Aussage ging an lr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

und als damals lindl dem dober eine geknallt hat haben viele gejubelt. rotl wird 4-5 spiele bekommen und sicher wieder spielen. und fehler haben andere auch schon gemacht.

dass jetzt margreiter kommt glaube ich nicht.

Vom Strafsenat?

Glaub das werden max. 3 Spiele.

Könnte mir aber auch 2 vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Fink musste auf die Tribüne da er eine Wasserflasche gekickt hat. Von dem her hätte Jürgen Klopp jede Partie gleich von der Tribüne aus verbringen können. So hätte er sich jede Menge an Stufensteigen erspart.

Schüttengruber ist der schlechteste österreichische Schiri. Bei diesem schlechten Niveau mag das was heißen.

Wenn ich mich an die Partie in Graz mit der Vujadinovic Schwalbe samt folgendem Elfer erinnere steigt wieder mein Blutdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal sollten / müssten eigentlich unsere Veranwortlichen wie Katzian, Kretschmar, sogar Fink, den Weg über die Medien nehmen und das Problem mit den schlechten Schiedsrichter ansprechen.

Es kann nicht sein, das wir seit Jahren von den Blinden benachteiligt werden, nur weil wir die "feine" Austria sind, wenn diese Sachen wie gestern bei uns, Rapid passiert wäre, wärs ein Skandal allererster Güte ( mit anschliessenden jahrelangen Kompensationsentscheidungen - upps ?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.