[Nach] SV Grödig - FK Austria Wien 2:2


Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Gerade jetzt erst TV Bilder vom Match gesehen (vorher nur via live-ticker dabei). Der "Elfer" war ein Scherz.Unglaublich. Sowas wird sonst nur in der Vorstadt gegeben - oder eben beim Austria-Gegner.

Die Rotpuller Aktion - auch wenn sie nicht brutal war und man vorher Foul gegen ihn hätte entscheiden müssen - war hingegen ohne Ball und somit gerechtfertigter Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade jetzt erst TV Bilder vom Match gesehen (vorher nur via live-ticker dabei). Der "Elfer" war ein Scherz.Unglaublich. Sowas wird sonst nur in der Vorstadt gegeben - oder eben beim Austria-Gegner.

Die Rotpuller Aktion - auch wenn sie nicht brutal war und man vorher Foul gegen ihn hätte entscheiden müssen - war hingegen ohne Ball und somit gerechtfertigter Ausschluss.

Nicht zu vergessen das "Foul" von Friesenbichler wo er in der Nachspielzeit alleine auf das Tor gezogen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Diese letzte Aktion vom Friesenbichler hat der ORF sicherheitshalber gar nicht gezeigt in der Zusammenfassung.

Ja, ich hab's immer noch nicht sehen können, da's auch in der Sky-Zusammenfassung nicht vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist gelebte "objektive" Berichterstattung. Bei Rapid hätten sie es nicht nur gezeigt, sondern auch 10 Minuten darüber diskutiert.

Ja, ich hab's immer noch nicht sehen können, da's auch in der Sky-Zusammenfassung nicht vorkommt.

was sollens auch zeigen, wenn nichts war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wäre nicht der unnötige Ausschluss von Rotpullter gewesen, ein Rempler, der für mich nie und nimmer Rot war, bestenfalls Gelb.

Mit Anlauf gegen einen Spieler der nicht einmal in Ballbesitz war (auch davor nicht)! Weil hier auch ein Foto gepostet wurde, das aufgrund der Ballsituation nahelegen würde, der Grödiger hätte gerade erst abgespielt und Rotpuller wäre halt etwas zu spät und übermotiviert gewesen.

Leute, der Gefoulte war überhaupt nicht in Ballbesitz, wenn das keine Tätlichkeit ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zwischen 4:14 und 4:20:

http://www.laola1.tv/de-at/video/sv-scholz-groedig-fk-austria-wien/371604.html

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Anlauf gegen einen Spieler der nicht einmal in Ballbesitz war (auch davor nicht)! Weil hier auch ein Foto gepostet wurde, das aufgrund der Ballsituation nahelegen würde, der Grödiger hätte gerade erst abgespielt und Rotpuller wäre halt etwas zu spät und übermotiviert gewesen.

Leute, der Gefoulte war überhaupt nicht in Ballbesitz, wenn das keine Tätlichkeit ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zwischen 4:14 und 4:20:

http://www.laola1.tv/de-at/video/sv-scholz-groedig-fk-austria-wien/371604.html

ist für mich keine tätlichkeit, ein gröberes wegblocken bzw. auflaufen lassen. tätlichkeit ist in der tat anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab mir jetzt auch zum ersten mal die Wiederholung angesehen.

Na bist du depat....

Die Rote für Rotpuller - das ist doch bitte ein Aprilscherz oder :lol:

Die vergebene Chance von Kayode in HZ 1 - also was der vorm Tor vergibt ist nicht mehr normal......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Nochmals die Highlights gesehen. Neben den Erkenntnissen aus der Liveübertragung ist Kochs Seite äußerst heikel zu sehen. Leider sehr viele schreckliche Stellungsfehler dabei. Desöfteren wirkt er auch geistig abwesend. Das muss einfach besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nochmals die Highlights gesehen. Neben den Erkenntnissen aus der Liveübertragung ist Kochs Seite äußerst heikel zu sehen. Leider sehr viele schreckliche Stellungsfehler dabei. Desöfteren wirkt er auch geistig abwesend. Das muss einfach besser werden.

Unter Koch sicher nicht mehr. Der ist einfach zu schwach für einen Verein wie die Austria. Hoffentlich ist Larsen bald wieder topfit und bringt dann auch entsprechend Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.