Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

was denkt ihr?

wird heute (aufgrund der verletzungen) mal taktisch mit hirn gespielt oder verträgt sich das mit unserer philosophie nicht?

Es wird wie immer gespielt werden 4-2-2-2 mit vollem Gegenpressing. Bin gespannt wie hoch wir stehen werden. Denke aber, dass wir ab IV bzw. AV draufgehen werden. Wird spannend wie das Spiel (ausgehen) wird.

Miranda wäre heute fast aufgelegt für eine rote Karte. Dann spielen wir mit Sörensen und CC in der IV (oder Schmitz).

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich gehe davon aus, dass ihr das heute gewinnt - auch mit den vielen verletzten Spielern. Ohne Dinamo Minsk genau zu kennen, habt ihr mit Sicherheit die wesentlich besseren Kicker. Nach den letzten Spieen ist auch wieder etwas mehr Selbstvertrauen da und das wird reichen.

Rechne mit einem 1:3 Sieg für Euch und einer durchaus ansprechenden Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also eigentlich kann PZ das spiel nur vercoachen...

wir haben ja wie immer keinen Plan B!

Plan B wäre gegen auf Papier stärkere bzw im Spielverlauf überlegene Gegner auf Konter zu setzen.

hinten dicht machen und schnelle vorstöße!

gestern Interview mim Trainer von Donezk:

Wir haben zuerst geschaut das wir hinten nichts anbrennen lassen, erst als dies sichergestellt war, haben wir gegenpressing aufgezogen damit Rapid unter Druck gesetzt und dann ist auch das Tor gefallen.

Danach haben sie sich wieder Tiefer reingestellt und Rapid blieb bis zum Schluss relativ harmloss bis auf ein paar chancen.

Ich stell mir das gleiche bei uns vor:

von anfang an voll drauf, das erste gegentor kasssieren, noch mehr drauf... das nächste kassieren und das wars danke.

das war die Malmö ausrichtung trotz 2 Toren vorsprung :(

ein Trainer der nicht ganz so dumm und amateur haft agiert, weiß auch mit einem MW Kader der das 5 Fache des Gegners ist, wie ich Taktisch in ein Spiel gehe um als Sieger vom Platz zu gehen.

Leider Trau ich das PZ überhaupt nicht zu, aber ich hoffe insgeheim, das er zumindest mit viel glück und dusel da drüber kommt.

Unerfahrene Mannschaft + Erfahrener Trainer

Erfahrene Mannschaft + Unerfahrener Trainer

aber Unerfahrene Mannschaft + Unerfahrener Trainer = voll fürn......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rechne mit einem 1:3 Sieg für Euch und einer durchaus ansprechenden Leistung.

wer soll die drei tore schießen? soriano oder damari? :=

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

freue mich schon aufs spiel, obwohl so schlecht gestartet positiv eingestellt

dieser sommer war bisher ein verlorener hinsichtlich transfers, die EL gruppenphase könnte die herbstsaison aber noch retten... ich hoffe nur die Jungen sind auch soweit genug und werden jetzt nicht komplett verheizt. (außer minamino der ist schon auf dem niveau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

3:0-Auswärtssieg - extra für die ganzen Schwarzmaler hier!

Bitte, danke!

wer sieht denn alles negativ? man sieht es leider realistisch!

und alles was nicht so negativ eintrifft wie derzeit von den meisten erwartet wäre einfach eine super positive überraschung auf die aber alle hoffen!

aber leider können wir uns nicht in der position sehen derzeit wo wir sagen wir sind gut wir haben einen lauf, die meisten spieler sind fit und einsatzfähig.

sehen wirs ehrlich, wir haben halt 3-4 Stammspieler verletzt, und auch der eine oder andere Backup ist verletzt...

nur dank unseres extrem breiten starken Kaders schaut es nicht extrem orsch aus.

nimm dir die anderen verbleibenden internationalen her!

Rapid und Altach, dort wären bereits absolute amateur bzw nachwuchskicker im einsatz bei der verletztenliste.

dort würden Spieler auf der Bank sitzen, die wohl noch 2 Jahre nicht in der ersten kicken sondern nur bei den Amateuren.

da sind wir eh sehr gut aufgestellt....

aber ob das reicht, wenn unsere Stürmerhoffnung derzeit Reyna ist, den eigentlich vor 2 Monaten alle abgeben wollten und die kein Leiberl bei ihm gesehen haben...

nur zum anregen wo wir derzeit durch die Verletzungen stehen!

oder Oberlin, wo eigentlich klar war das er bei den Amateuren mindestens ein halbes Jahr bis Jahr spielen wird und maximal das eine oder andere Spiel auf der Bank der ersten verbringen wird...

also geringe erwartungshaltung und auf das beste Hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unwichtigtes Spiel des Jahres.

Leider nein.

Diese Partien sind noch wichtiger als jene gegen Malmö.

Eine Spielzeit ohne internationale Gruppenphase und möglicherweise keine Titelverteidigung ist der Supergau schlechthin.

EL Gruppenphase ist extrem wichtig:

Die Jungen Spieler können international an Erfahrung dazugewinnen.

Der breite Kader (mein jetzt eh nicht qualitativ sondern quantitativ) kann vorteilhafter ausgelastet werden mit der Mehrfachbelastung.

5 Jahres Wertung

Reputation im Allgemeinen - kommen kleine Manes, Kampls oder Keitas noch nach Salzburg wenn kein Titel und keine Beteiligung an einem internationalen Gruppenbewerb geschafft wird?

Übrigens könnte sicher auch der Zeidler Peda einiges an Erkenntnissen dazugewinnen (wenn er's nur zulässt).

Was soll Hinteregger, Soriano oder Keita noch in Sbg halten außer eine EL Gruppenphase?

...

Heute um etwa 20:00h MEZ wissen wir wie qualitativ wertvoll unser Kader in der Breite tatsächlich ist.

Heute um etwa 20:00h MEZ wissen wie ob P.Z. mit der Stammspielernotstandssitutation umgehen kann oder tatsächlich um jeden Preis das sinnbefreihte Selbstmordpressing aufrechterhält.

Bin schon gespannt auf das Spiel weils danach entweder Erleichterung oder vertieften Frust gibt.

Jedenfalls ist es bemerkenswert und bedauerlich wie wurscht mir eigentlich persönlich das ganze schon ist :confused: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.