Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Aufstellung ist da:

Walke

Schwegler - Caleta-Car - Miranda - Ulmer

Leitgeb - Keita

Minamino - Berisha

Reyna - Oberlin

Bank: Stankovic, Lainer, Schmitz, Sörensen, Lazaro, Atanga, Prevljak.

Edit: :schneck:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsche euch auch alles gute für heute! International halte ich eben zu meinen Landsleuten! Ein gutes Ergebnis fürs rückspiel wär wichtig, und vielleicht ist in einer Woche der ein oder andere wieder fit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War wohl nicht der Einzige, der die UEFA Webseite sekündlich aktualisiert hat :D

Hättest du gar nicht müssen, die aktualisiert sich automatisch :davinci::p

Aber einmal kurz woanders hingeschaut, und schon is man nur mehr Dritter... :=:schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also blind draufpressen und hinten offen wie gegen Malmö.

Schwegler war 11 Wochen verletzt!!!! Der kann nicht 90 Minuten spielen. Lainer war doch sehr brav. Verstehe ich nicht.

Gerade deshalb ist es verständlich, dass er beginnt. Wenn er nicht mehr kann, hat man mit Lainer einen topfiten Spieler auf der Bank, umgekehrt wärs deshalb zu riskant. Die Fitness für zumindest 1 Halbzeit wird er wohl mitbringen und neben dem wsl nicht sonderlich stabilen IV-Duo ist die Erfahrung eines Schweglers sehr viel wert.

Positiv ist außerdem, dass Atanga nicht von Beginn an ran darf. Optionen für etwaige Umstellungen hat man auch auf der Bank, passt also.

Es tut trotzdem sehr weh in solchen Spielen keinen Soriano, Hinteregger, Damari und Yabo zu haben, aber man muss sowieso das Beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.