Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

Ich find es scheiße das wir nicht ein stürmerer spielen mit schmitz dm und keita dafür mit mehr freiräumen...

aber ja lassen wir halt wieder den 17 Jährigen spielen und schmeißen ihm verantwortung ohne ende hin...

sehr sehr riskant, kann aufgehen, kann ihn aber auch komplett zerbrechen und weiter zurückwerfen als wenn man ihn behutsam aufgebaut hätte.

besonders wenn soriano, damari, nielsen wieder fit sind kommt oberlin wohl eh nur mehr bei Liefering zum Einsatz...

also das hinterfrage ich doch etwas...

aber da ich wie immer blöd bin werd ich sicher 10 euro plus auf Salzburg wetten in der hoffnung das ich mich total irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also blind draufpressen und hinten offen wie gegen Malmö.

Schwegler war 11 Wochen verletzt!!!! Der kann nicht 90 Minuten spielen. Lainer war doch sehr brav. Verstehe ich nicht.

Typisch PZ keine linie kein plan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

eigentlich freue ich mich, wenn bereits ab 18:00 Fußball ist, aber heute kann das gar nix. bin um 18:00 am land eingeladen und das ist so abgelegen, dass dort mit dem Handy nicht mal Internet geht und bei der Fernseher ist gerade in der Reparatur. hat zumindest den Vorteil, dass ich mich nicht ärgern muss und später dann einfach das Ergebnis abrufen kann.

also toi toi toi, Aufstellung ist eh okay und minsk wird sich sicher nicht so gut wie malmö zu hause anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin zufrieden mit der Aufstellung. Soviel Routine wie möglich war/ist. Also schön in die Zweikämpfe reinhauen und Minsk in deren Hälfte reindrücken, so wie's eh immer versucht wird. Hoffen wir mal, dass Minsk nicht mit langen Bällen operiert und unsere Verteidiger zuviel fordern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.