Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Wir spielen heute mit:

Gulacsi

Ankersen - Ramalho - Schiemer - Pires?

Bruno - Ilsanker

Kampl - Mane

Alan - Sabitzer

Bank: Bredlow, Roguljic, Quaschner

Achso, geht ja nicht, dass sind die Leute die uns seit dem letzten Playoff-Hinrundenspiel alle verlassen haben. Nur als bewusstseinsbildender Post gedacht, um mal zu verdeutlichen das wir nach so einer massiven Umwälzung nicht so viel erwarten sollten.

Dann spielen wir halt so:

Airton

Schwegler - Schmitz - Hinteregger - Lazaro

Yabo - xxx

Soriano

Nielsen - Djuricin - Damari

Achso, das geht ja auch kaum, weil Schwegler, Schmitz und Lazaro bis eben noch verletzt waren und wohl keine 90 Minuten schaffen (okay Schmitz mit Maske wohl schon) und die anderen verletzt sind. Auch hier nur eine Andeutung dass es aktuell halt sehr, sehr schwer ist.

Es bleibt also:

Walke

Lainer - CC - Miranda - Ulmer

Keita - Leitgeb

Minamino - Berisha

Oberlin - Reyna

Bank: Stanko, Atanga, Sörensen, Laimer, Previljak und die drei von der Verletzung zurück kehrenden Lazaro, Schmitz und Schwegler

Unter diesen Voraussetzungen bin ich wirklich sehr, sehr gespannt auf heute Abend . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab echt Angst vor dem heutigen Spiel. Bei uns sind alle kaputt, wir spielen mit Miranda und CC in der Innenverteidigung und der Gegner hat einen Lauf.

Ich sehr echt schwarz für heute. Bei uns drängt sich ja noch dazu keiner auf aus der zweiten Reihe.

Vor allem wenn ich denke wir spülen mit nem 2. Anzug obwohl der erste schon net passt dann gute Nacht.

Bitte belehrt mich eines besseren heut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Qualität der heutigen Elf gar nicht so übel, wenn sie denn abgerufen werden kann. Im Tor einen Routinier, davor mit Ulmer einen Nationalspieler, daneben eine Spieler von Sao Paulo, der Erfahrung hat, daneben einen CC, der in Kroatiens U-Nationalmannschaft spielt, dazu noch einen sehr bemühten und kampfstarken Lainer.

Im Mittelfeld dann mit Leitgeb und Keita zwei Nationalspieler und von ihren Fähigkeiten her auf Führungsfiguren (durch ihre Spielweise, nicht durch ihre Kommandos etc.)

Berisha ist Nationalspieler, Minamino ist auch zu Recht in der Startelf und im Angriff haben wir einen Reyna mit starkem Antritt und einen Oberlin, der für sein Alter schon sehr robust und durchsetzungsstark ist. Damit können wir im Normalfall Minsk schon Paroli bieten - hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laut Eitzinger agiert Minsk in einem 4-4-2, gegen den Ball extrem kompakt und passiv, mit Ball bleiben die Außernverteidiger sehr zurückhaltend und vorne drinnen steht ein Rosenberg für Arme.

Tipp: 2:2

Keita, Minamino; eins durch Standard, eins durch Konter trotz Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ähm mag sein dass Berisha das nicht komplett vergeigen würde (was ich nicht wetten würd), allerdings Reyna auf die Seite ist komplett für die würscht - NEVER

wobei reyna so oder so komplett sinnlos sein wird, wenn minsk mauert...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

wobei reyna so oder so komplett sinnlos sein wird, wenn minsk mauert...

also ich find er fliegt ganz schön im 16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

Walke

Schwegler Miranda CC Ulmer

Keita Leitgeb

Minamino Berisha

Reyna Oberlin

Bank:

Stankovic, Sörensen, Schmitz, Lainer, Prevljak, Lazaro, Atanga

bearbeitet von Scratcherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Walke

Schwegler - CC - Miranda - Ulmer

Keita - Leitgeb

Minamino ---------------- Berisha

Reyna - Oberlin

Bank:

Stankovic, Schmitz, Lainer, Lazaro, Atanga, Sörensen, Prevljak

Souverän auf die Schwächen der Mannschaft reagiert und dementsprechend umgestellt würd ich sagen. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.