Dinamo Minsk - FC Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe wirklich, dass wir heute einfach irgendwie ein Resultat mit heim nehmen, mit dem man gut bzw. einigermaßen leben kann...Jeder Sieg wäre perfekt, jedes Unentschieden wäre gut ( außer vielleicht ein 0:0, wobei ich auch damit noch leben könnte..glaub aber eh nicht, dass keine Tore fallen)...und selbst eine Niederlage könnte dann in Ordnung sein, wenn wir maximal mit einem Tor Unterschied verlieren, und selbst auch mindestens ein Tor schießen ( also 2:1, 3:2 usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin schon gespannt wer sich von unseren Spielern heute beim Aufwärmtraining verletzt.

Ich tippe auf: Keita (Zerrung)

Minamio (Zusammenstoss mit dem Torwarttrainer).

Aber die können ma sicher auch noch ersetzten...


Jedenfalls ist es bemerkenswert und bedauerlich wie wurscht mir eigentlich persönlich das ganze schon ist :confused: .

Sorry, aber damit bist du ein typisch österreichischer Fußballfan.

Wenns gut läuft: Sofort dabei, Euphorie, Wir-Gefühl...

Schlechte Phase: langweilig, interessiert mi nimmma so recht, die blöden XY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde fast darüber nachdenken, Berisha heute fast ganz vorne aufzustellen, quasi als hängende Spitze neben Oberlin..dafür Reyna und Minamino auf die außen..und dann bisschen abwartender spielen..dann haben wir auf den außen wenigstens Spieler mit ordentlich Tempo und vorne drin kann Berisha vielleicht mal für ein bisschen Torgefahr sorgen, oder zumindest den letzten Pass Spielen...Unter Schmidt hat Berisha ja auch in der Zeit wo Alan verletzt war als 2. Spitze ein bisschen hängend gespielt, und ich fand ihn da eigentlich immer recht ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich würde fast darüber nachdenken, Berisha heute fast ganz vorne aufzustellen, quasi als hängende Spitze neben Oberlin..dafür Reyna und Minamino auf die außen..und dann bisschen abwartender spielen..dann haben wir auf den außen wenigstens Spieler mit ordentlich Tempo und vorne drin kann Berisha vielleicht mal für ein bisschen Torgefahr sorgen, oder zumindest den letzten Pass Spielen...Unter Schmidt hat Berisha ja auch in der Zeit wo Alan verletzt war als 2. Spitze ein bisschen hängend gespielt, und ich fand ihn da eigentlich immer recht ordentlich.

ähm mag sein dass Berisha das nicht komplett vergeigen würde (was ich nicht wetten würd), allerdings Reyna auf die Seite ist komplett für die würscht - NEVER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4-2-3-1 mit reyna vorne und hoffen, dass ein minsker die notbremse zieht... dafür hätten wir auch noch genügend spieler, aber wir werden wohl wieder bei 4-4-2 bleiben mit atanga im mittelfeld + 2.stürmer...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ähm mag sein dass Berisha das nicht komplett vergeigen würde (was ich nicht wetten würd), allerdings Reyna auf die Seite ist komplett für die würscht - NEVER

Ja, mir gefällt Reyna auch in der Mitte besser, wir haben halt kaum Optionen, und schnelle Spieler auf den Außen könnten heut wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich find ja die varianten alle ganz interessant. reyna als solospitze und dahinter ein mittelfeld, das nach hinten gut absichert, aber auch für konterfußball durch schnelle flügel geeignet ist, wäre aufgrund unserer personalsituation und des auswärtsspieles mehr als logisch.

ich wette allerdings, dass wir garantiert mit dem standard 4-4-2 auflaufen werden und um unser leben pressen bis wir kontertore fressen.

auch wenn ich natürlich nach wie vor hoffe, dass ich heute von einer guten taktischen leistung angesichts der heutigen aufgabe überrascht werde.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mach mir halt echt sorgen wer vorne die Tore machen soll. Selbst wenn PZ die Mannschaft intelligenter einstellt und uns vl die ein oder andere Kontermöglichkeit über Reyna eröffnet wird, frag ich mich wer den Ball über die Linie drücken kann. Da schätze ich von den verfügbaren Spielern am ehesten noch Oberlin mental am stärksten ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.