Mecki #6 Geschrieben 8. August 2015 Seidl hat mir im Heimspiel gegen den Bvb gut gefallen, das ist sicher kein Nachteil. Bin schon sehr auf unsere Aufstellung gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2015 Na gut, wird es nix mit Spieler schonen ... der Didi muss schauen, dass er die Bank voll besetzen kann. Das wird FIX ein Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 8. August 2015 da müssen drei Punkt her. -> 8 Punkte Vorsprung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. August 2015 Mach mir wenig Sorgen dass da morgen irgendwas schief gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2015 Wenn unsere Mannschaft der Einstellung von manchen Usern im ASB in die Partie geht, haben wir nichts anderes als eine Niederlage verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2015 wäre nicht das erste mal dieses mal hat aber der gegner wirklich keine optimalen voraussetzungen. körperlich und geistig erschöpft, wichtige stammspieler fallen aus -> sieht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. August 2015 wäre nicht das erste mal dieses mal hat aber der gegner wirklich keine optimalen voraussetzungen. körperlich und geistig erschöpft, wichtige stammspieler fallen aus -> sieht gut aus der WAC wird dennoch kämpfen wie die Löwen, jo ned unterschätzen das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 So sehr wie heute war ich zuletzt vor dem vorletzten Derby überzeugt von einem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2015 Tor: Novota/Strebinger RV: Auer IV: Sonnleitner, M. Hofmann/Dibon LV: Stangl M: Schaub, Grahovac, Schwab ST: Huspek/Schobesberger, Prosenik, Kainz wird wohl so irgendwie aussehen, aber wie auch immer es wäre alles angerichtet für einen Sieg...also konzentriert bleiben Burschen und auf zu den nächsten 3 Punkten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. August 2015 Mit der Kadertiefe darf Cl keine Ausrede sein. Paniert wird, und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2015 Ich will nutz spielen sehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. August 2015 Mit der Kadertiefe darf Cl keine Ausrede sein.Machens das Abschlusstraining im Stadionbad? Mit roten Augerln ists nämlich schon sehr unangenehm zum Fußballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2015 Folgende Aufstellung würde ich mir heute wünschen: T: StrebingerV: Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl DM: Nutz, Schwab M: Huspek, SHFG, SchobesbergerS: Prosenik Bei Nutz gehe ich aber eher von einer Einwechslung in HZ2 aus, glaube kaum, dass der von Anfang an spielen würde. Schobi würde ich unbedingt von Beginn an bringen, dass er wiede rin die Spur findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. August 2015 Strebinger Auer, Sonnleitner, M. Hofmann, Stangl Grahovac, Schwab Huspek,Nutz, Schobesberger Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 NovotaAuer, Sonnleitner, M. Hofmann, StanglGrahovac, SchwabSchobesberger, Hofmann, HuspekBeric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts