SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

trotz des Regenerationsvorteils wirds mmn keine einfache angelegenheit. rotation ist im hinblick auf die nächsten wochen gut, jedoch sollte nicht übertrieben werden. weiters wärs mmn keine gute idee, sonnleitner UND hofmann draußen zu lassen, da anonsten kein wirklicher leader auf dem platz stehen würde...

Novota

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Schaub - Nutz - Huspek

Beric

ich hoffe die euphorie lässt die jungs nicht übermütig bzw. unkonzentriert werden. schließlich hat man ja auch in der liga einiges vor, und da müssen die hausaufgaben erledigt werden. bin aber überzeugt, dass der zoki die jungs richtig auf das spiel einzustellen weiß.

3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wird sicher nicht einfach werden, der WAC kann/wird sich dann wieder voll auf die Liga konzentrieren.

Die sind am Freitag noch geistig bei Dortmund. Am Samstag im Training genauso. In Wien rechnet niemand mit Punkten, da wird man sich auch nicht verbeissen.

@Aufstellung

Hätte nix gegen die Grödig Offensive + Schobi. Grahovac und Schwab in der Mitte. Das sollte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wird sicher nicht einfach.

Hoffe auf drei Punkte und keine Verletzungen.

Novota

Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl

Schwab - Grahovac

Schobesberger - Alar - Huspek

Prosenik

Petsos, Kainz, Schaub, Hofmann sollen sich für Mittwoch ausruhen und nur bei Bedarf eingewechselt werden, hätte auch nix dagegen mal Nutz und/oder Tomi zu sehen. Man könnte auch noch drüber nachdenken mit Dibon und Maxi Hofmann in der Innenverteidigung zu spielen und Novota dafür mal als Kapitän auflaufen zu lassen, finde das hätte er sich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde wirklich einmal gerne unsere zweite Garnitur sehen ;) so eine starke zweite Garnitur hatten wir schon Jahre nicht mehr...

Ausserdem will ich unsere zu 100% Fitte 1er dem Derbysieg sehen :D

Strebinger

Schimpi - M.Hofmann - Dibon - Auer

Schwab - Grahovac/Nutz

Schobesberger - Alar/Tomi - Huspek

Prosenik

Bei Bedarf: SHFG, Schaub, Sonnleitner,...

Knappes 1:0 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Chancen stehen gut, keine Frage. Viele Faktoren spielen uns in die Hände...also alles perfekt für einen überraschenden Dämpfer.

Die Edith tippt aber auf einen 2:1 Sieg!

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Spiel eignet sich einfach perfekt fürs rotieren: 2 Tage mehr Regeneration, Gegner EC-unerfahren, Heimspiel. Nachdem wir endlich eine große Breite im Kader haben sollten wir sie auch nutzen! Immerhin steht das Derby vor der Tür :)

Ich hoffe (so in etwa) auf:

Prosenik

Huspek - Alar - Schobi

Schwab - Nutz

Auer - Dibon - Sonnleitner - Schimpi

Novota

Bei Bedarf kann man immer noch die üblichen Verdächtigen bringen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne eher mit alar als mit nutz, aber bin schon sehr gespannt auf die Aufstellung, einfach die vorherzusagen ist es nicht. Ich versuchs mal

Novota

Auer - Dibon - M.Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Huspek - Alar - Schobesberger

Prosenik

Bank: Strebinger, Sonnleitner, Nutz, Schaub, Petsos, Kainz, Beric

Würd auch tomi mal zumindest als einwechselspieler sehen, aber wüsst nicht mal wen ich aus dem Kader streichen würde :ratlos: hofmann hab ich schon gar nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.