SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

es geht mir so am oasch. alle reden nur vom leichten sieg und ich hab im asb nicht ein mal die erfahrung gemacht, dass wir dann ganz deppad aus der wäsche schaun und ich beim nächsten mal demütiger sein werden. und trotzdem ertappe ich mich wieder dabei, von einem easy win auszugehen :facepalm::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

HALT STOP! NEIN!

Gegen die Grazer lassen wir sicher keine Punkte liegen!

Wir gewinnen jetzt alles, bis wir fix Meister sind und dann verlieren wir absichtlich gegen alle Mannschaften die vor oder knapp hinter Austria und RBS sind!!!!111elf

Heute wirds auf jedenfall mal ein easy win :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute und am Mittwoch bitte gewinnen und gegen die Grazer kann man dann von mir aus Punkte liegen lassen. Irgendwann müss ma sowieso Mal wieder in der Liga verlieren.

Einen scheiss müssen wir :D

Klar sind heute viele sehr positiv gestimmt, aber hat ja auch gute Gründe. Wac hat erst am Donnerstag in Dortmund gespielt, wir schon am Dienstag und außerdem sind wir mit einem Erfolgserlebnis zurückgekommen, dazu werden einige Spieler bei uns spielen die ausgeruht sind und es dem Trainerteam zeigen wollen, dass sie sich mehr Einsätze verdient haben. Die höhere individuelle Klasse, unsere gute Form und der Heimvorteil kommt da noch dazu. Kann etwas schief gehen? Natürlich, sonst wär der Fußball auch nicht so ein toller Sport, und die tolle Weisheit, dass jedes Spiel bei 0:0 beginnt, stimmt halt auch. Die Vorzeichen stehen trotzdem sehr gut und ich gehe auch von einem verdienten 3:0 aus :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie in der letzten Saison wird ein frühes Tor entscheident sein. Fällt das in HZ1 haben wir gute Karten, sobald eine Mannschaft aufmacht geht es rund bei uns. Je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wird es werden. WAC ist immer für ein Tor gut. Unterschätzen würde ich sie nicht. Jedenfalls wird es ein heißes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich rechne angesichts der oasch Temparatur mit einem Sommerkick. :davinci:

Welchen wir aber gewinnen werden. :v:

um 19h ist es zumindestens einen hauch besser als um 16.30h.

aber ich rechne auch mit einem sommerkick. wichtig wirds sein die kärntner nachlaufen zu lassen. geduldig ruhig unser spiel spielen, dann gehens sicher nach einer gewissen zeit ein. aber natürlich werden die kärntner auf konter lauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.