SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich würde die Grödig Gang und Prosenik spielen lassen.

Dazu Strebinger, Schwab und Grahovac. Das Bollwerk machen Maxi und Sonnleitner (ab der 45. Dibon) und dann wäre es fein, wenn die AV auch nicht durchspielen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@Aufstellung

Hätte nix gegen die Grödig Offensive + Schobi. Grahovac und Schwab in der Mitte. Das sollte reichen.

Ich würde die Grödig Gang und Prosenik spielen lassen.

Dazu Strebinger, Schwab und Grahovac. Das Bollwerk machen Maxi und Sonnleitner (ab der 45. Dibon) und dann wäre es fein, wenn die AV auch nicht durchspielen müssten.

Bin ich voll dafür :D

Ob vorne Alar oder Prosenik spielt stresst mich ehrlich gesagt aber wenig, auch wenn mir Proserl lieber wäre. Alar will man anscheinend noch eine CHance geben und wenn er am Feld arbeitet ist er auch eine Bereicherung.

Eines ist allerdings gewiss, die Aufstellung heute wird nicht jeden freuen :D

edit: den Tomi fast vergessen. Ich hoffe, er ist schon wieder in der Lage zu spielen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

 

 

 

Bin ich voll dafür :D

 

Ob vorne Alar oder Prosenik spielt stresst mich ehrlich gesagt aber wenig, auch wenn mir Proserl lieber wäre. Alar will man anscheinend noch eine CHance geben und wenn er am Feld arbeitet ist er auch eine Bereicherung. 

 

Eines ist allerdings gewiss, die Aufstellung heute wird nicht jeden freuen :D

Das ist sicher und dennoch wird die Qualität ausreichend sein.

Alar vermutlich statt Tomi, na schauen wir mal, was unser Guru auspackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Der Gloryhunter in mir freut sich wieder richtig auf Rapid Spiele. Danke dafür an die Mannschaft.

Hoffe immer noch, dass man heute die 20k schafft. Trotz Urlaub und für viele sicher ungünstigen Spieltermin sollte man zumindest daran kratzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

es gilt heute einen spagat aus rochade und stabilität zu finden. wer da genau spielt, ist ir egal, solange eben die stabilität nicht gefährdet ist. daher wäre mir wichtig dass hofmann von beginn an spielt, da er den anderen spielern halt geben kann. einerseits sollen einige spieler eine pause bekommen, anderseits sind zuviele veränderungen sicher nicht positiv für das kollektive auftreten.

dazu ist es so, dass das barisic system - ähnlich kollers system - verinnerlicht werden muss. gerade für zentrale spieler bedeutet das eine taktische herausforderung und dauert auch länger als bei seitenspielern.

Der Gloryhunter in mir freut sich wieder richtig auf Rapid Spiele. Danke dafür an die Mannschaft.

Hoffe immer noch, dass man heute die 20k schafft. Trotz Urlaub und für viele sicher ungünstigen Spieltermin sollte man zumindest daran kratzen können.

die temperaturen sprechen halt eher nicht dafür dass man die 20k erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Genauso wie die Urlaubszeit und der eher unattraktive Gegner.

Ich habe dennoch das Gefühl, dass heute einfach ein paar Leute Rapid schauen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Genauso wie die Urlaubszeit und der eher unattraktive Gegner.

Ich habe dennoch das Gefühl, dass heute einfach ein paar Leute Rapid schauen gehen.

ich stell mir den fernseher in den keller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dachte du gehst sowieso immer in den Keller um zu lachen ... :=

ich lach soviel, dass ich gar nimmer den keller verlasse, daher schlepp ich jetzt den fernseher runter.

alter depp

Sozusagen ins Schlafzimmer bei den heissen Tagen :D

exakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.