SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

wie ist das jetzt gemeint? der vorletzte punkt dreht quasi die bedeutung des posts um - ist das gewollt?

"verletzt ist er also nicht mehr" vs. "verletzt ist er also. (nicht mehr)."

Das Handy hat einen Punkt rein geschummelt und ich war zu faul es aus zu bessern.

Er ist im Mannschaftstraining.

Bin gespannt ob wir Schimpi nun doch wieder einmal sehen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Novota

Stangl - M. Hofmann - Dibon - Auer

Grahovac - Schwab

Huspek - Schaub - Schobesberger

Prosenik

Würde gerne Nutz von beginn an sehen (als 6er), aber denke zu viel sollte man auch nicht rotieren. Bin auch gespannt obs Schimpelsberger bzw. Tomi in den Kader schaffen.

Übrigens waren gestern erst 13.300 Karten weg

:support: ALLE INS HAPPEL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Rapid hat die Tiefe im Kader, also sollte man sie auch nützen.

Das sehe ich absolut auch so, ich würde ordentlich durchmischen und damit den Ersatzspielern Motivation geben und die Verletzungsgefahr bei diversen Schlüsselspielern zu minimieren. Das Derby hat Vorrang.

Strebinger

Schimpelsberger - Dibon - Hofmann - Auer

Huspek - Nutz - Schwab - Schobesberger

Alar - Prosenik

Ersatz: Novota, Stangl, Soni, Steffen, Grahovac, Tomi

Pause: Schaub, Beric, Kainz

Und gegen den WAC reicht das alle mal locker... Wenn ich mir da die B Offensive ansehe denke ich auch nicht dass auf die umformierte Verteidigung viel Druck zukommen wird.

Die Partie eignet sicher auch perfekt um zu sehen wie weit Ersatzspieler sind um mit ihnen auch in der Gruppenphase zu planen. Da wird der eine oder andere Bankerldrücker von heute sicher auch schon mal in der Startelf sehen.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Falls du mich und die zwei Stürmer meinst... Alar kann ja genauso im OM spielen und man müsste am System nichts ändern.

Wenn du die Spielerotation meinst, siehe Spiel gegen die Dosen.

Nein, meinte die Änderung von 4-2-3-1 auf 4-4-2 :)

Mit der Rotation bin ich bei dir, aber mMn ist das zu viel was du veränderst. Das das Derby Vorrang hat ist keine Frage, aber auch gegen den WAC geht es um 3 Punkte und das wird schwerer als viele hier glauben. Selbstläufer wird das mit Sicherheit keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

An den beiden Spielen in dieser Woche wird man schon sehen können wir gefestigt unsere Mannschaft ist!

Der Hype um die CL sollte die Konzentration auf die Meisterschaftsspiele nicht schmälern, sondern ganz im Gegenteil noch aufstacheln.

Spieler wie Schobesberger,Nutz,Huspek und Prosenik sollten jetzt beweisen das sie in unserer Liga eine tolle Offensivformation stellen können.

Mein Gefühl sagt mir das die Mannschaft soweit ist um dieses Spiel aufgrund ihrer Klasse zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Aufstellungsvorschlag:

Novota

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl

Grahovac - Schwab

Huspek - Hofmann - Schobesberger

Beric

Schobesberger von Beginn an wäre gegen einen Gegner wie den WAC ideal, da ist auch über rechts (Zündel?) mit eher wenig Gefahr zu rechnen. Wäre auch ein gutes Zeichen nach dem abgelehnten 4 Millionen Angebot. Zu viel Rotation sollte es halt auch nicht geben, Hofmann wäre für die ersten 60 Minuten wieder ein wichtiger Stabilisator, dann wird denke ich Nutz endlich seinen ersten Einsatz bekommen.

Sorgen mache ich mir ein bisschen um Auer, der spielt am Sonntag leider alternativlos das xte laufintensive Spiel über 90 Minuten. Da wäre eine Entlastung von Pavelic wertvoll, Schimpelsberger kann ich mir noch immer nicht ganz vorstellen. Glücklicherweise sind die (ehemaligen) Admiraspieler traditionell körperlich in bester Verfassung.

Bzgl Ergebnis mache ich mir eigentlich keine Sorgen, solange in der offensive zumindest 2 der etatmäßigen Stammkräfte zum Einsatz kommen und der Flow erhalten bleibt. Eine Offensivabteilung mit Huspek-Nutz-Schobesberger und Prosenik sollte es halt idealerweise nicht werden

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht in Bestbesetzung nimmt der WAC die Reise nach Wien in Angriff. Trainer Didi Kühbauer muss gegen Rapid (Sonntag, 19 Uhr) nach wie vor auf Stürmer Philip Hellquist (Oberschenkelzerrung) verzichten. Neben dem Schweden fehlen gegen den Tabellenführer auch Silvio (gesperrt) sowie Daniel Drescher (Bänderriss) und Manuel Seidl (Achillessehnenprobleme). Zudem ist Joachim Standfest (Magen-Darm-Infekt) fraglich.

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/4444444/WAC-LIVE_Verletzungssorgen-vor-RapidSpiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.