Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC So, 09.08.2015, 19:00 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 3. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den RZ Pellets WAC. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC1,20 - 6,00 - 9,00_____________________________________________________________________________________ Hinein in die Euphorie, gleich das nächste Bundesligaspiel, wir müssen dranbleiben!Ich erwarte mir den nächsten 3er und das trotz ordentlicher Rotation. Am Mittwoch nächste Woche Spiel ma scho gegen die Veilchen und das wird sicher nicht unwichtig sein. Am Sonntag darauf -ebenso auswärts - geht's in Graz gegen Sturm um den nächsten Sieg.Sollten wir dieses Spiel nicht verlieren, wäre es saisonübergreifend das 12. Ligaspiel bzw. das 15. Pflichtspiel in Folge, ohne Niederlage.Seit 22.11.2014 haben wir nur ein Ligaspiel verloren(Derby) bzw. 2 Pflichtspiele(Ligaderby und WAC im Cup). <3 Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Grahovac - Schwab Huspek - Schaub - Schobesberger Prosenik Hofmann statt Sonnleitner wär auch Idee, Sonnleitner is halt enorm wichtig hinten.Auswechslungen: Schaub - Hofmann, Schwab - Nutz und eventuell Schobesberger - Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Ich würde mal Tomi spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Würde gern Nutz sehen! Aber auch beric, denke der wäre ein torgarant für dieses Spiel! Bin schon gespannt wer spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Ich würde mal Tomi spielen lassen. Ich denke Nutz und Tomi werden auf der Bank sitzen & wenns der Spielstand zulässt werden dann beide eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Hauptsache Sieg! Würde jedenfalls mit Beric beginnen und abhängig vom Spielverlauf Tomi in HZ 2 bringen. Nach dem Aufstieg gestern rechne ich mit mind. 16.000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Nachdem die kärtner ebenfalls aus dem ec kommen, weniger tage zum erholen haben und kein erfolgserlebnis haben werden, rechne ich nicht mit dem obligatorischen ec-tief. Ich erwarte den nächsten dreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmelin182 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Novota Auer - Sonnleitner - Dibon - Stangl Grahovac - Schwab Huspek - Alar - Schobesberger Prosenik Schwab muss durchspielen, wenn dann Nutz statt Grahovac wechseln! Und statt Schaub würd ich mal Alar ranlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Ich hoffe, dass wir unseren breiten Kader ausspielen und den WAC abschießen werden. Der Tabellenplatz muss gefestigt und der Lauf erhalten werden! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab Huspek-Nutz-Schobesberger Prosenik wobei einer der beide AV auch mal eine Pause brauchen könnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Novota Auer-Sonnleitner-Hofmann-Stangl Grahovac-Schwab Huspek-Nutz-Schobesberger Prosenik wobei einer der beide AV auch mal eine Pause brauchen könnte.... ist mir persönlich zuviel an Rotation. Die gesamte Offensive hat so noch nie zusammengespielt und man sollte die Partie im Vorhinein nicht als "Gmahde Wiesen" abstempeln. Beric sollte vorne beginnen, er ist einfach unser Torgarant. Kainz soll endlich eine Pause bekommen, der war sehr brav die letzten 2 Wochen. Novota Auer - Sonnleitner - Hofmann - Stangl Hofmann - Schwab Huspek - Alar - Schobesberger Beric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Beric Kainz - Schaub - Schobesberger Schwab - Nutz Stangl - M. Hofmann - Sonnleitner- Auer Novota 3:1 bearbeitet 5. August 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Nutz, Prosenik oder Tomi, Huspek, von mir aus auch Strebinger von Beginn an und unsere Euro Helden sollen sich ausrasten und dann beim Derby zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Rapid hat die Tiefe im Kader, also sollte man sie auch nützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 die mannschaft hat es sich verdient, dass sich die leistung nun mal in der zuschauerzahl niederschlägt - 20.000 wären top. bisschen rotieren schadet sicher nicht. maxi hofmann wieder rein, nutz und schwab statt petsos und grahovac. und was zoki halt noch so einfällt, ich vertrau ihm da grad voll und ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts