robi313 Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2015 Kommt die nächsten Tage sicher wieder auf Sport+. Gibts nicht jetz schon irgendeine dubiose Seite die das anbietet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) eines würde ich gerne anmerken: der konkurrenzthread im rbs-channel liest sich schön, fein wie da eigentlich alle mit rapid mitfiebern. bei sturm schaut das ein wenig anders aus, wobei da auch einige rapid den aufstieg vergönnen, aber der channel 7 übertrifft sich einmal mehr aufs neue die 74-77 minute im channel 7.... bearbeitet 4. August 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. August 2015 aber der channel 7 übertrifft sich einmal mehr aufs neue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2015 jop, das geschehen dort kann man so gut zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. August 2015 Danke das ich nochmal die frustrierten und entgeisterten Gesichter von den Herrn de Boer und Cilessen sehen durfte. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2015 Gefunden : http://www.fullmatchesandshows.com/2015/08/04/ajax-vs-rapid-wien-highlights-full-match/#1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. August 2015 Reife Leistung! Ich kann man nicht erinnern, dass Rapid hinten im Europacup so sicher gestanden ist. Da wurde richtig gut ausgeholfen. Man hatte einen Plan und der wurde umgesetzt. Auch das neue Selbstbewusstsein weiß zu gefallen. Gefällt ja auch dem Hrn. Prohaska. Man hat Ziele, steht dazu und arbeitet dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 Am meisten beeindruckt hat mich heute da Zocki. Respekt, wie er die Mannschaft taktisch auf die im Hinspiel völlig überforderte Außenverteidigung eingestellt hat. Und das Interview danach, von wegen unzufrieden aufgrund zu wenig Entlastung, nicht konsequent zuende gespielten Kontern etc. Vor einem Jahr hab ich Zocki noch einen eher perfekten Co-Trainer genannt, aber mittlerweile muss ich sagen der Mann hat sich enorm weiterentwickelt. Sympathietechnisch is er sowieso schon immer ein ganz großer gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. August 2015 hat wer das spiem auf mind. 720p ? uploaded premium vorhanden. gerne teile ich die file auch und lade die parts auf verschiedenen hostern for free hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. August 2015 Unfassbar geil u abgebrueht, wow. Sehr viel weniger chancen kannst fuer 3 geschossene tore gar nimma haben. Ajax hatten wir defensiv weitestgehend im griff. Sie waren logischerweise ueberlegen, haben es aber nie geschafft uns zu erdruecken. Sehr viel.mehr topabschluesse als die zwei tore hatten die auch nicht. Fischer in der ersten u dann noch der abgefaelschte von sonni. Wir sind so geil u haben wieder ein stueck ec-geschichte geschrieben. Zudem sollten wir nur ungesetzt antreten, als gesetzter packn wirs irgendwie gar net, dafuer sind wir ungesetzt eine macht :-D Mir ist es ein beduerfnis, mich hochoffiziell bei stefan stangl zu entschuldigen. War letzted jahr (zurecht) einer seiner groeszten basher u haette ihn spaetestens im sommer egal wohin verschenkt. Unglaublich, wie der sich stabilisiert u entwickelt hat, war fuer ihn sicher auch keine einfache zeit, aber was der daraus gemacht hat - alle achtung. Bravo rapid - wir muessen nicht nur immer, wir koennen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Zurück aus amsterdam und es war einfach nur geil. Die stimmung schon beim fanmarsch und dann die 2 züge zum stadion, in denen man nochmal kraft fürs stadion tanken konnte. Ewige anstellerei um ins stadion zu kommen, scheiß kontrollen und nur 4 drehkreuze für 2500 fans. Oben angekommen und die erste schwindelattacke beim blick auf den rasen bekommen. Fuck ist diese tribüne steil gewesen (und wie die tribüne dann später beim springen gewackelt hat..brrrr). Nervösität ist immer mehr gestiegen, genau so wie die anspannung die im sektor zu spüren war. 1:0 - unfassbar. 2:0 - was zum teufel geht hier ab!? extrem gute stimmung, ajax fans total im eimer. Nach dem 1:2 war eine gewisse angst des scheiterns zu spüren, viele fans so angespannt, dass sie kaum mehr mitgemacht haben. vorm 2:2 mit voller erwartung auf die rapidviertelstunde - der große schock. Fuck an den moment will ich gar nicht mehr zurückdenken. Was mir da alles im kopf herumgegangen ist, pfui teufl. Und dann, dieser schaubic. der torjubel war gigantisch. Ich bin auf einmal rückwärts über diese steile tribüne 2 ränge nach unten gefallen - mit einem fetten grinser im gesicht. Verdammt ging das alles schnell. Ab diesem zeitpunkt merkte der sektor, dass das wohl die entscheidung war. Was danach abging war einfach nur irre. Da wär salzburg am wochenende ein kindergeburtstag. 2500 fans feierten aufs extremste und die restlichen 50.000 waren wie versteinert. Jeder ballgewinn, jede andere gute aktion pushte den block immer mehr. Pipifeine stimmung. Der schlusspfiff war dann fast wie ein vierter torjubel und die party ging dann noch 20min weiter. Musste das alles mal niederschreiben, bin nicht in der lage zu schlafen. Was für ein geiler tag. Rapid bearbeitet 5. August 2015 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2015 Zurück aus amsterdam und es war einfach nur geil. Die stimmung schon beim fanmarsch und dann die 2 züge zum stadion, in denen man nochmal kraft fürs stadion tanken konnte. Ewige anstellerei um ins stadion zu kommen, scheiß kontrollen und nur 4 drehkreuze für 2500 fans. Oben angekommen und die erste schwindelattacke beim blick auf den rasen bekommen. Fuck ist diese tribüne steil gewesen (und wie die tribüne dann später beim springen gewackelt hat..brrrr). Nervösität ist immer mehr gestiegen, genau so wie die anspannung die im sektor zu spüren war. 1:0 - unfassbar. 2:0 - was zum teufel geht hier ab!? extrem gute stimmung, ajax fans total im eimer. Nach dem 1:2 war eine gewisse angst des scheiterns zu spüren, viele fans so angespannt, dass sie kaum mehr mitgemacht haben. vorm 2:2 mit voller erwartung auf die rapidviertelstunde - der große schock. Fuck an den moment will ich gar nicht mehr zurückdenken. Was mir da alles im kopf herumgegangen ist, pfui teufl. Und dann, dieser schaubic. der torjubel war gigantisch. Ich bin auf einmal rückwärts über diese steile tribüne 2 ränge nach unten gefallen - mit einem fetten grinser im gesicht. Verdammt ging das alles schnell. Ab diesem zeitpunkt merkte der sektor, dass das wohl die entscheidung war. Was danach abging war einfach nur irre. Da wär salzburg am wochenende ein kindergeburtstag. 2500 fans feierten aufs extremste und die restlichen 50.000 waren wie versteinert. Jeder ballgewinn, jede andere gute aktion pushte den block immer mehr. Pipifeine stimmung. Der schlusspfiff war dann fast wie ein vierter torjubel und die party ging dann noch 20min weiter. Musste das alles mal niederschreiben, bin nicht in der lage zu schlafen. Was für ein geiler tag. Rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 5. August 2015 Gratulation neidlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2015 Gratulation - echt geile Sache! Gruß aus dem Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts