Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Gast
forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten:

bei mir ähnlich. einmal in der früh und einmal vorm schlafen gehen.
aktuell machts mir halt keinen spaß, mein portfolio anzusehen :lol: 
aber bis 2019 dauerts ja noch ein wenig :davinci:

Ich bin heute aufgewacht, hab den Total Market Cap gesehen und beschlossen, meine Blockfolio App heute ausnahmsweise mal nicht zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb vor 27 Minuten:

Mach mir schon langsam Sorgen. Normal gibt's den Ausschlag nach unten und sofort wieder die Korrektur nach oben. Aber im Moment ist es ein dauernder Negativtrend nach unten, der so noch nicht war. Jetzt kommen wir ja bald in den Zeitraum, wo die erste Welle vor 1 Jahr investiert hat und ordentlich abgecasht hat. Kann mir vorstellen, dass die sich zurückziehen und den "Mainstream" unter sich lassen.

Ich muss halt noch ein dreiviertel Jahr drin bleiben :D

Was meint ihr?

4 Tage sind für mich kein Trend zumal die Gründe ja bekannt sind (Coin Market Cap rechnet Südkorea raus, Südkorea untersucht Crypto Börsen).

Die "Welle" ist für den Crypto Markt ziemlich wurscht da die steuerliche Behandlung bei uns eher die Ausnahme als die Regel ist.

Wenn dich sowas schwer belastet dann verkauf lieber und lass die Finger von der Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
jojoba schrieb vor einer Stunde:

Mach mir schon langsam Sorgen. Normal gibt's den Ausschlag nach unten und sofort wieder die Korrektur nach oben. Aber im Moment ist es ein dauernder Negativtrend nach unten, der so noch nicht war. Jetzt kommen wir ja bald in den Zeitraum, wo die erste Welle vor 1 Jahr investiert hat und ordentlich abgecasht hat. Kann mir vorstellen, dass die sich zurückziehen und den "Mainstream" unter sich lassen.

Ich muss halt noch ein dreiviertel Jahr drin bleiben :D

Was meint ihr?

Dieser Markt ist eben nicht mit herkömmlichen Finanzprodukten vergleichbar. Irgendwie setzt sich diese Botschaft noch immer nicht ganz durch..

iceman schrieb vor 29 Minuten:

wtf?!? Bitpanda? 

1.JPG

2.JPG

Kraken-API Überlastung. Bitpanda gehts gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SP3 schrieb vor 46 Minuten:

4 Tage sind für mich kein Trend zumal die Gründe ja bekannt sind (Coin Market Cap rechnet Südkorea raus, Südkorea untersucht Crypto Börsen).

Die "Welle" ist für den Crypto Markt ziemlich wurscht da die steuerliche Behandlung bei uns eher die Ausnahme als die Regel ist.

Wenn dich sowas schwer belastet dann verkauf lieber und lass die Finger von der Sache. 

Schwer belasten tut´s mich nicht, ich hab die Kohle sowieso abgeschrieben ;) Aber natürlich macht man sich Gedanken um den Kurs, sonst ist es ja fad :D

Und nachdem hier bei jedem Drop nach unten gleich "kaufen, kaufen, kaufen, so billig bekommt man es nicht mehr!!" geschrien wird, wollte ich mal andere Meinung hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
jojoba schrieb vor 25 Minuten:

Schwer belasten tut´s mich nicht, ich hab die Kohle sowieso abgeschrieben ;) Aber natürlich macht man sich Gedanken um den Kurs, sonst ist es ja fad :D

Und nachdem hier bei jedem Drop nach unten gleich "kaufen, kaufen, kaufen, so billig bekommt man es nicht mehr!!" geschrien wird, wollte ich mal andere Meinung hören.

gut dann zur jetztigen situation: kauf mehr als sonst, so billig bekommst es nicht mehr. :finger::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jojoba schrieb vor 35 Minuten:

Schwer belasten tut´s mich nicht, ich hab die Kohle sowieso abgeschrieben ;) Aber natürlich macht man sich Gedanken um den Kurs, sonst ist es ja fad :D

Und nachdem hier bei jedem Drop nach unten gleich "kaufen, kaufen, kaufen, so billig bekommt man es nicht mehr!!" geschrien wird, wollte ich mal andere Meinung hören.

Gedanken kannst dir eh machen aber solche Kurseinbrüche sind ja nie Grundlos von dem her versteh ich die Panik nicht.

Und selbst wenns billiger wird, ist doch wurscht, genauso wie du beim Einkauf nie den niedrigsten Preis erwischen wirst, wirst beim Verkauf auch nie den höchsten Preis erwischen. Solang du nicht bei einem ATH irgendeinen Shitcoin kaufst würd ich mir keine Gedanken darum machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ripple ist wohl demnächst auch über bitpanda kaufbar !

In der Wallet gibts den Punkt zumindest schon aber mit

"Das Handeln mit Ripple ist zur Zeit nicht verfügbar"

jetzt gehts nur weiß ich ned ob ich da bei 1,5 zuschlagen soll ... noch dazu weil er ja vor einem monat um 0,2 zu kaufen war ...  :davinci:

 

edit ... um kaum sag ichs, fängt er zu fallen an ... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
iceman schrieb vor 1 Stunde:

jetzt gehts nur weiß ich ned ob ich da bei 1,5 zuschlagen soll ... noch dazu weil er ja vor einem monat um 0,2 zu kaufen war ...  :davinci:

 

edit ... um kaum sag ichs, fängt er zu fallen an ... 

um mehr als 10% gestiegen seit deinem post ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.