Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Olle weg !!!
parazitu schrieb vor 1 Minute:

er mag keine Rapidler ...

20 ist sicher irgendwann möglich, aber hoffe dennoch dass die Banken mit ihrem Ripple unter gehen.

dagegen werden die Regierungen schon was unternehmen :finger: ja - die Technologie und Idee dahinter gefällt mir auch nicht - ich sehe ihn als reines Spekulationsgut ... Wanchain und XRB hingegen unterstütze ich gerne - die Idee gefällt mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

er mag keine Rapidler ...

20 ist sicher irgendwann möglich, aber hoffe dennoch dass die Banken mit ihrem Ripple unter gehen.

kannst den propagandakrieg bitte auf facebook lassen? war doch gemütlich bislang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Birdy90 schrieb vor 7 Minuten:

kannst den propagandakrieg bitte auf facebook lassen? war doch gemütlich bislang.

find ich durchaus legitim, den grund, warum cryptowährungen erst erstanden sind, verteidigen zu wollen und damit unterschwelligen feinden nicht gut gegenüber eingestellt zu sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
BigDiggerNick schrieb Gerade eben:

find ich durchaus legitim, den grund, warum cryptowährungen erst erstanden sind, verteidigen zu wollen und damit unterschwelligen feinden nicht gut gegenüber eingestellt zu sein... 

kann man machen. vor allem im bereich dezentralisierung stimm ich auch zu und bin da ideologisch wahrscheinlich auch net weit von euch entfernt (...wissend, dass ripple an der dezentralität von xrp 2018 arbeiten will), dezentralisierung wär schon in vielen bereichen wünschenswert. aber es ist kein bankencoin, das ist propagandawording, das du in jeder zweiten dubiosen facebookgruppe liest.. man könnte seine kritik auch weiter ausformulieren statt platte fb-propagandakrieg-sprüche zu wiederholen.

btw sind cryptowährungen doch wegen der finanzkrise entstanden. xrp unterstützt nicht unser jetztiges finanzsystem. xrp ist selbstständig und könnte genauso als brückenwährung zwischen kryptos dienen. banken sind der erste partner, ripple will aber definitiv nicht bei banken aufhören. ich geh aber sowieso nicht davon aus, dass jetzt plötzlich unser fiat-system verschwindet. es gab schonmal eine zeit, in der es tausende komplementärwährungen gab. zwischen den 1920er und mitte der 1930er jahren (in österreich hat die bundesregierung dem bürgermeister von wörgl panzer angedroht, sollten sie ihre zweitwährung weiterhin verwenden). die staaten haben das damals abgedreht und sie könnten es sofort wieder tun, wenn sie sich oder ihre institutionen in gefahr sehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Relii schrieb am 10.1.2018 um 07:25 :

das unternehmen gibt's überhaupt noch? stellens noch immer filme her? :D

Hat wohl langfristig wenig Zukufnt der Laden, aber auf jeden Fall hat das Management sich gedacht, die Gunst der Stunde nützen wir.

http://news.morningstar.com/all/market-watch/TDJNMW20180111143/kodaks-stock-pulls-back-directors-disclose-derivate-securities-purchases-before-recent-run-up.aspx

Zitat

Shares of Eastman Kodak Co. (KODK) slumped 8.9% in active premarket trade Thursday, as bulls took a breather after the rocketed 245% the past two sessions--the stock had closed at a record low of $3.05 last week--after the struggling camera and film pioneer announced a "major blockchain initiative." Late Wednesday, no less than seven members of the company's board of directors disclosed in SEC filings that they acquired derivative securities convertible to common stock on Jan. 8, the day before the blockchain news was released. Of those seven directors, three directors disclosed the simultaneous purchase and sale of derivative securities convertible to common stock, and two directors disclosed outright sales of non-derivative securities, on Jan. 9, the day of the blockchain news. Despite the recent surge, the Kodak's stock was still down 30.5% over the past 12 months through Wednesday, while the S&P 500 has gained 20.8%.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
stifflor schrieb vor 8 Stunden:

kloa interessant ... 20 $ sind auf jeden fall drinnen. 

Sehe ich such so.

forza_rossoneri schrieb vor 7 Stunden:

Bitte um Info, wenn's ein Datum für die Einführung auf coinbase gibt 

EtherDelta hat ihn schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.