Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

SCR1899
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Ach echt?

Iwer meinte zu mir, dass die Gebühren viel höher wärn als bei den anderen.

Gut zu wissen

Kommt drauf was für Beträge du versendet.

Aktuell betragen die Gebühren ca. USD 2,5

Geht dafür aber wirklich sehr schnell, also GWEI und GAS dürfte recht fair eingestellt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

parazitu schrieb vor 3 Minuten:

Kommt drauf was für Beträge du versendet.

Aktuell betragen die Gebühren ca. USD 2,5

Geht dafür aber wirklich sehr schnell, also GWEI und GAS dürfte recht fair eingestellt sein. 

Bei Coinbase sind's eh auch 2€, was ca. das gleiche sein müsste.

Dort hast aber keine Gebühren, wenn du einkaufst.

Also für 100€ krieg ich auch 100€ in ETH, und 98€ in ETH kommen bei binance an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Das schicken ist bei bitpanda wurscht, das einkaufen ist halt etwas teurer 

dafür instant und unkompliziert.

Wenn man noch den Umweg über "Euro Wallet" aufladen --> Coin kaufen --> Zahlungsart "Euro Wallet" wählt, dann fährt man recht günstig. 

Außerdem sind die Kurse im Vergleich zu Coinbase idR besser, wodurch sich die Gebühren mehr oder weniger amortisieren.  

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
parazitu schrieb vor 10 Stunden:

dafür instant und unkompliziert.

Wenn man noch den Umweg über "Euro Wallet" aufladen --> Coin kaufen --> Zahlungsart "Euro Wallet" wählt, dann fährt man recht günstig. 

Außerdem sind die Kurse im Vergleich zu Coinbase idR besser, wodurch sich die Gebühren mehr oder weniger amortisieren.  

absolut ja, ich bin ja selbst bitpanda fan. Bevor ich eine Woche mein Geld zu Kraken irgendwo nach Slowenien schicke weiß ich dass es beim Panda gut und schnell ankommt ;)

 

Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Und angeblich sind die Kurse noch besser, wenn man zb. es bei der Post kauft?

Wie die Gebühren da sind weiß ich nicht, klappt aber auch super und umkompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Hat schon mal wer BTC von bitpanda zu Kucoin geschickt? Warte jetzt schon fast 2 tage das meine btc auf kucoin eintreffen...das scheint mir etwas lang zu sein

schaust halt auf die TXID obs schon durch ist und kannst gleich kontrollieren ob du die richtige Adresse angegeben hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
MILANISTA schrieb am 12.1.2018 um 09:19 :

Hab noch mal nachgesehen, und doch, ist schon gelistet.

Bin aber generell gespannt wo sie WAN noch publishen werden. Klingt nach einem spannenden Projekt.

Einstiegspreis wird wohl zwischen 4-8€ liegen...

 

wan.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Walton hat eine Zusammenarbeit mit China Mobile und deren IoT Allianz bekannt gegeben. Das wird ganz groß, auch wenn SP3 das anders einschätzt :)

Kurs hat sich mittlerweile auf über 25$ eingependelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pesce schrieb vor 1 Stunde:

Walton hat eine Zusammenarbeit mit China Mobile und deren IoT Allianz bekannt gegeben. Das wird ganz groß, auch wenn SP3 das anders einschätzt :)

Kurs hat sich mittlerweile auf über 25$ eingependelt.

Lies dir mal ihren Press Release durch. Sie sind in Verhandlungen und es ist nichtmal WTC sondern ein Partner. Womit wir wieder bei der Unfähigkeit was Kommunikation wären. Wobei das Wording vom Tweet natürlich absichtlich ist um den Preis in die Höhe zu treiben wie für einen Shitcoin üblich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
SP3 schrieb vor 18 Minuten:

Lies dir mal ihren Press Release durch. Sie sind in Verhandlungen und es ist nichtmal WTC sondern ein Partner. Womit wir wieder bei der Unfähigkeit was Kommunikation wären. Wobei das Wording vom Tweet natürlich absichtlich ist um den Preis in die Höhe zu treiben wie für einen Shitcoin üblich. 

 Ich glaub ich hab WTC hier empfohlen als es bei 6$ war. Jeder der da investiert hat wird es mir danken. Und der letzte Tweet von Walton ist doch eigentlich Recht klar. 

 

"For clarification, Waltonchain and the China Mobile IoT Alliance agreed to work together and are finalizing the details of the official partnership. We are very excited for this opportunity. Stay tuned for more to come!"

 

Shitcoins gibt es sicher genug auf die die Bezeichnung besser passt... Und zum Thema Preis in die Höhe treiben, mmn ist WTC noch immer massiv unterbewertet und ich bin mir sicher dass wir noch heuer auf 100$ steigen. Wetteinsatz 1 WTC? ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pesce schrieb vor 9 Minuten:

 Ich glaub ich hab WTC hier empfohlen als es bei 6$ war. Jeder der da investiert hat wird es mir danken. Und der letzte Tweet von Walton ist doch eigentlich Recht klar. 

 

"For clarification, Waltonchain and the China Mobile IoT Alliance agreed to work together and are finalizing the details of the official partnership. We are very excited for this opportunity. Stay tuned for more to come!"

 

Shitcoins gibt es sicher genug auf die die Bezeichnung besser passt... Und zum Thema Preis in die Höhe treiben, mmn ist WTC noch immer massiv unterbewertet und ich bin mir sicher dass wir noch heuer auf 100$ steigen. Wetteinsatz 1 WTC? ;)

Jeder der zu den Zeitpunkt sei Geld in Dogecoin gesteckt hätte hätte um einiges mehr davon gehabt. 

Nur ist der Preis relativ egal, mir geht's um das Produkt dahinter und Walton ist wie 99% ziemlich nutzlos und die Roadmap wird sie einholen. 

Und der Tweet macht immernoch nicht besser, wenn sie nur ihre RFID Expertise hergeben und China Mobile eine Konsortium Chain drum herum baut bringt dir dein WTC halt nix und darauf läuft es halt hinaus wenn man einen B2B Business Case hat. 

Wenns WTC in 3 Jahren noch gibt und er über 100 liegt kriegst einen, von mir aus. Ansonsten ists ja ein einfaches wetten gegen den Markt der WTC mit nach oben zieht und das mach ich dieses Jahr definitiv nicht sonst hätte ich schon alles ausgezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin seit WTC 5$ drinnen und habe nicht vor den so schnell (~halbes Jahr) komplett abzugeben. Die Vision (!) ist interessant, das Team mMn in Ordnung und zu dem damaligen Zeitpunkt war er extrem undervalued verglichen zu anderen Heislcoins. Heute vielleicht auch noch. 

Wo ich SP3 aber auch recht geben muss und man bedenken sollte: seit dem letzten Jahr wird blind von vielen Geld reingepumpt. Eine Blasentheorie ist für mich da unangefochten. Vieles überschlägt sich. Doch wie lange? Da denke ich lieber nicht weiter als 2018. Ich kann mir genauso nicht vorstellen, dass mehr als ~20 Coins einen ernstzunehmenden Usecase haben, oder diese "Unternehmen" ernsthaft diesen realen Wert entsprechen sollen.

Dennoch kann man kurzfristig gut Geld damit machen - jedoch hat man immer das Risiko einen allgemeinen Crash zu haben, weil plötzlich die Allgemeinheit draufkommt, dass 99% am Markt in der Vision stecken bleiben wird, bzw. komplett überteuert gehandelt werden (nichts anderes, wie auf der Börse). 

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.