Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Gast
pesce schrieb vor 1 Stunde:

Man kann auf bitgrail momentan leider nicht mit ETH einzahlen, deshalb der Kurs... 

Ich hätte jetzt sowieso aufgrund der Gebühren mit LTC eingezahlt und diese dann auf Bitgrail zu Ethereum getauscht. Oder fressen mich da dann die Gebühren auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Bin gespannt wann die nächste Korrektur kommt.
Bei der letzten Korrektur war der Total Marketcap bei etwa 450 MRD unten ... jetzt sind wir bei 840 MRD ... in 2 Wochen

Aber in diesem Markt kennt sich sowieso niemand mehr aus, gut möglich, dass jetzt lange keine Korrektur kommt, weil im neuen Jahr jetzt mal alle investieren und der Markt immer Bekannter wird. Mit Altcoins bzw. ICOs haben sich bisher nicht viele beschäftigt, noch viel weniger als mit Bitcoin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte jetzt sowieso aufgrund der Gebühren mit LTC eingezahlt und diese dann auf Bitgrail zu Ethereum getauscht. Oder fressen mich da dann die Gebühren auf?

Ich glaub das geht dort gar nicht oder? Hab aber gerade 96 rais verkauft und 5 Minuten später 100 gekauft mit den Erlös der 96. 

 

Langsam könnte der downtrend wieder aufhören bei xrb. Hoff schwer auf binance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pesce schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub das geht dort gar nicht oder? Hab aber gerade 96 rais verkauft und 5 Minuten später 100 gekauft mit den Erlös der 96. 

 

Langsam könnte der downtrend wieder aufhören bei xrb. Hoff schwer auf binance. 

Man kann LTC zu Binance schicken, für BTC verkaufen und dann die BTC für ETH verkaufen. 

Ich glaube bei Raiblocks könnte es noch etwas dauern. Da steht ja anscheinend das Rebranding und eine Zusammenarbeit mit Dadi an, die erst Ende Jänner mit ihrem ICO beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb am 4.1.2018 um 22:59 :

entweder so ... oder du machst dir a anonymes Konto in Liechtenstein (dauert keine 10 Minuten) und du hast einen IBAN und BIC ;) 

Plz details. gerne per PN. welche Bank etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde:

Gerade im ASB eine Google Ad für folgende Plattform angezeigt bekommen:

https://www.tokia.io

Eure Einschätzungen? In der Theorie am ersten Blicks siehts mal interessant aus.

 

Hat eig. irgendwer von euch damals auch HERO Tokens bei der ICO sich geholt? 

tokia: die haben aus ihrer discord/telegram gruppe einen user gesperrt, der ihren britischen firmensitz kritisch hinterfragt hat. er meinte quasi er kennt die gegend und die adresse ist nur ein postkasten. die vertreterin von tokia wurde daraufhin emotional und hat ihn gefragt, ob er sich treffen will, ob das dann beweis genug wäre (so quasi). danach wurde er gesperrt. auf die frage von anderen usern, was das soll, schließlich wollte dieser user ja nur nachfragen, meinte sie "he's scam".

soll dich nicht davon abhalten irgendetwas zu tun, aber da hab ich meine recherche auch wieder beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CounterKreuzi schrieb vor 4 Stunden:

Gerade im ASB eine Google Ad für folgende Plattform angezeigt bekommen:

https://www.tokia.io

Eure Einschätzungen? In der Theorie am ersten Blicks siehts mal interessant aus.

 

Hat eig. irgendwer von euch damals auch HERO Tokens bei der ICO sich geholt? 

Die haben weder im Whitepaper noch im Team jemanden der ihr Vorhaben umsetzen kann. Zudem genug Konkurrenz am Markt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Chriti12 schrieb vor 12 Minuten:

Kenn mich wirklich gar nicht mit Online-Währungen aus, interessiere mich aber dafür. Macht es Sinn Investitionen dahingehend zu setzen? 

Nur wenn du dir die Mühe machst und dich einliest und einarbeitest. 

- Investiere niemals blind

- Investiere nichts was du nicht bereit bist zu verlieren 

- Investiere nicht aufgrund von Twitter/Reddit/Youtube Beiträgen ohne selbst zu recherchieren. 

Es gibt von Lowrisk bis Mega-Highrisk Investments alles am Cryptomarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.