Splinta hold your colour Geschrieben 22. Dezember 2017 (bearbeitet) Investiert irgendwer von euch auch in ICOs? Wie ist die Meinung von euch zu sowas? bearbeitet 22. Dezember 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Dezember 2017 1/3 vom Hoch abgegeben Da wollten wohl viele ihre satten Gewinne in Weihnachtsgeschenke umwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2017 Man stelle sich die Headline am Jahresbeginn 2017 vor. "BTC stürzt um 50% auf 10k USD" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Dezember 2017 die blase, die blase, die böse blase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 5 Minuten: Investiert irgendwer von euch auch in ICOs? Wie ist die Meinung von euch zu sowas? ich selbst hab bisher noch nicht, weil ich mich erst seit 1 monat mit dem thema beschäftige, aber wenn es vom konzept und team her gut ausschaut, kann mans schon riskieren. man sollte sich halt wirklich schlau machen, auch über die hintergründe des teams, ob das konzept technisch überhaupt möglich ist, wie es mit konkurrenz-coins ausschaut etc und sich nicht von einer schönen website blenden lassen. und dadurch, dass diese form der kapitalbeschaffung im moment relativ leicht ist, drängen natürlich auch immer mehr betrüger in den markt, die unwissenden oder naiven personen dann das geld aus der tasche ziehen, weil sie ihnen DIE revolution, mit der sie reich werden, vorgaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Dezember 2017 Splinta schrieb vor 16 Minuten: Investiert irgendwer von euch auch in ICOs? Wie ist die Meinung von euch zu sowas? Ja, bei Gewinnmitnahme fließt bei mir ein Teil wieder in ICOs. Unglaublich viele unnütze und schwachsinnige Projekte. Im Endeffekt aber dasselbe Problem wie bei normalen Cryptos - Solang das Marketing gut ist fallen genug Leute drauf rein und der Preis geht nach oben. Hier wirds irgendwann eine Marktkonsolidierung geben müssen wo dann der wirkliche Use Case und das Produkt im Mittelpunkt steht und dann sind 95% der Cryptos / ICOs nichts mehr wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 stifflor schrieb vor 30 Minuten: Wollt gestern am Abend mal aus allem raus (FIAT) und dann morgen oder so wieder einsteigen. Schaas Zeitpunkt verpasst - naja jetzt wird nachgekauft und alles gehodlt ... Hodln... The Meme Factor is over 9000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. Dezember 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Hodln... The Meme Factor is over 9000. bleibt mir eh nix anderes über - außerdem ist der Ripple im 24h Chart schon wieder im Plus - alles geht schon wieder rauf @parazitu gleich kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 stifflor schrieb vor 19 Minuten: bleibt mir eh nix anderes über - außerdem ist der Ripple im 24h Chart schon wieder im Plus - alles geht schon wieder rauf @parazitu gleich kaufen ... Jo XRP geht scho wieder rauf hätte ruhig noch 3 Stunden warten können bis ich von der Arbeit wegkann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Dezember 2017 Hab ein bisserl was reingeworfen bei ~12k € / 1 BTC. Mal schaun ob er sich jetzt wirklich wieder sofort erholt oder weiter purzelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Dezember 2017 SilverShark schrieb vor 16 Minuten: Jo XRP geht scho wieder rauf hätte ruhig noch 3 Stunden warten können bis ich von der Arbeit wegkann is eh arg, mit etn der einzige nahmhafte, der in den letzten 24h sogar plus gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Dezember 2017 Bei Ripple dauert immer alles länger. Der Dump kommt immer langgezogener. Frohe Weihnachten btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 1 Minute: Frohe Weihnachten btw die wünsch ich dir erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 5 Minuten: Bei Ripple dauert immer alles länger. Der Dump kommt immer langgezogener. Frohe Weihnachten btw Frohe Weihnachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Dezember 2017 MILANISTA schrieb vor 21 Minuten: Bei Ripple dauert immer alles länger. Der Dump kommt immer langgezogener. In den letzten 24h wurden ungefähr 140 milliarden aus dem markt genommen insgesamt. xrp steht dabei mit einem plus. jetzt kaufen die leute wieder ein und der market cap geht aufwärts. als du von einem xrp-kauf abgeraten hast, stand er auf ca. 0,74$ - jetzt auf 1,13$ -> ich bin gespannt, wie sich das ausgehen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts