SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2022 Herr Max schrieb am 2.2.2022 um 13:10 : Geh bitte, die Amenmärchen dass jeder Millionär geworden wäre und jetzt alle Chancen weg sind, die wenigsten hätten Kryptos damals 10 Jahre liegen lassen sondern hätten bei einer Verdoppelung/Verdreifachung etc. die Gewinne mitgenommen ... Da kann ich dir leider nur recht geben ... Hatte selbst mal ganze 1.300 BTC, Betonung liegt auf hatte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Februar 2022 SuiCune schrieb vor 1 Minute: Da kann ich dir leider nur recht geben ... Hatte selbst mal ganze 1.300 BTC, Betonung liegt auf hatte... Das ist allerdings wirklich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Februar 2022 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: Da kann ich dir leider nur recht geben ... Hatte selbst mal ganze 1.300 BTC, Betonung liegt auf hatte... Eine kleine Villa an der Côte d’Azur wär drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 SuiCune schrieb vor 6 Minuten: 1.300 BTC leck, des ist arg, wären heute 41.600.000 € Wert Der Athletiker schrieb Gerade eben: Eine kleine Villa an der Côte d’Azur wär drinnen gewesen "klein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2022 Tja, hab mittlerweile damit schon abgeschlossen, ändern kann mans eh nicht mehr Die Witze drüber im Freundeskreis werd ich aber denk ich nicht mehr los 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 SuiCune schrieb vor 57 Minuten: Da kann ich dir leider nur recht geben ... Hatte selbst mal ganze 1.300 BTC, Betonung liegt auf hatte... Gibt ja eh noch welche, kaufs halt nochmals nach 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Februar 2022 SuiCune schrieb vor 6 Stunden: Tja, hab mittlerweile damit schon abgeschlossen, ändern kann mans eh nicht mehr Die Witze drüber im Freundeskreis werd ich aber denk ich nicht mehr los Musst eh damit abschließen, auch wenn's natürlich bitter ist. Wann hast du gekauft und warum dann wieder verkauft? Schlägt man bei über 1000 BTC nicht bei WhaleAlert auf, wenn man die transferiert? Das wäre dann schon nice gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 (bearbeitet) Sirus schrieb vor 3 Stunden: Musst eh damit abschließen, auch wenn's natürlich bitter ist. Wann hast du gekauft und warum dann wieder verkauft? Schlägt man bei über 1000 BTC nicht bei WhaleAlert auf, wenn man die transferiert? Das wäre dann schon nice gewesen Das würde mich auch interessieren was also wieso und zu welchen Kurs SuiCune verkauft hat, aber das ist echt bitter. Aber ja, der Grund wieso kaum Bitcoin Multimillionäre herum laufen ist halt wirklich, dass niemand bei Sinnen wirklich 10 Jahre wartet bzw. sonst 2020 in tiefstdepression verfallen wäre. Edit: Ich ner übrigens an, dass er da er das Austriansoccerboard nicht besitzt neben so 2-3 kleinen Vereinen, dass er zu einem Zeitpunkt verkaufte, als Bitcoins max. ein paar Tec-Freaks interessiert hat bearbeitet 22. Februar 2022 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar 2022 War für mich damals mehr Spielerei und hatte leider nicht genügend Hintergrundwissen. Hab alle ein paar Tage später mit verhältnismäßig minimalen Gewinn wieder verkauft. Aber ja, ich greif halt leider immer ins Braune ... Hat übrigens jemand von euch LBlock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2022 PoW Crypto könnte in der EU bald verboten werden. https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-spd-gruene-und-linke-fordern-verbot-in-der-eu-135678/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2022 Derni schrieb vor 7 Stunden: PoW Crypto könnte in der EU bald verboten werden. https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-spd-gruene-und-linke-fordern-verbot-in-der-eu-135678/ Wird dann der Besitz oder das Mining verboten? Letzteres macht wohl kaum einen Unterschied, denn große Miner wird's in Europa wohl sowieso nicht geben, wenn's auf Grund der Energiepreise uninteressant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. Februar 2022 heute nacht wieder ein schöner ruck nach unten...hätte gestern noch a bisserl warten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 24. Februar 2022 Kauft ihr schon nach, oder wartet ihr noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2022 Derni schrieb am 23.2.2022 um 22:59 : PoW Crypto könnte in der EU bald verboten werden. https://www.btc-echo.de/news/bitcoin-spd-gruene-und-linke-fordern-verbot-in-der-eu-135678/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 26. Februar 2022 (bearbeitet) Ich lass das mal hier, falls jemand interessiert ist. Falls OT, einfach löschen. bearbeitet 26. Februar 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts