falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2021 #17 schrieb vor 2 Stunden: Ihr macht es euch zu kompliziert mit BEST und PANTOS. Die beiden steigen einfach, wenn es einen Hype gibt und viele Menschen in Deutschland und Österreich Bitpanda benutzen. That's it. International interessiert sich kaum jemand für die Projekte und wegen fundamentalen Gründen wird es bei denen kaum Preisbewegungen geben. Naja, sie streben ja jetzt den Hyper Growth an und wollen bis zu 4000 mitarbeiter, das wird wohl schon größer als nur der DACH Raum. Dazu kommen noch die Burns vom BEST, also da sehe ich schon eher Potential, bei Pantos ist wohl vom kompletten Absturz bis zur Rakete alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 14. September 2021 Inquisitor schrieb vor 20 Stunden: Meine 5ct: Mach nicht den Fehler, im Glauben, dass Du spät dran bist, schlauer zu sein, als der Markt und irgendwelche Alt Coins kaufen zu müssen. bei cardano gibts jetzt die möglichkeit durch ispos sehr früh an die token von projekten auf der cardano blockchain ranzukommen ohne risiko. das macht das ganze schon sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. September 2021 Zum Glück ist Solana centralized, somit kann bei einem Bug einfach die gesamte Blockchain von den Entwicklern lahm gelegt werden. Auf ihrer Website steht zwar was anderes, aber was solls, Hauptsache Der Preis geht in die Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2021 Derni schrieb vor 7 Stunden: Zum Glück ist Solana centralized, somit kann bei einem Bug einfach die gesamte Blockchain von den Entwicklern lahm gelegt werden. Auf ihrer Website steht zwar was anderes, aber was solls, Hauptsache Der Preis geht in die Höhe Auweh Derni. Zuerst seit deinem Posting auf Seite 1 5000% bei Bitcoin verpasst. Und jetzt seit Jahresanfang nochmal knapp 9500% bei Solana. Du könntest bereits in Pension sein und einen Derni Cryptopunk als ASB Avatar haben, um deinen Shitposts eine noch hämischere Note zu verleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) #17 schrieb vor 3 Stunden: Auweh Derni. Zuerst seit deinem Posting auf Seite 1 5000% bei Bitcoin verpasst. Und jetzt seit Jahresanfang nochmal knapp 9500% bei Solana. Du könntest bereits in Pension sein und einen Derni Cryptopunk als ASB Avatar haben, um deinen Shitposts eine noch hämischere Note zu verleihen Wenn nur noch der Preis wichtig ist und alles andere egal Hätte genauso gut gamestop kaufen können als es noch unter 10€ war, hab ich leider auch verpasst, genauso wie das beste perfomende Asset des letzten Jahrzehnts, Dogecoin bearbeitet 15. September 2021 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2021 darf ich fragen wie lange die meißten hier das schon verfolgen bzw seit wann ihr investiert? würde mich interessieren, bin ja nun auch ein spätberufener, aber hoffentlich nicht zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 15. September 2021 Hat sich jemand schon mit Audius beschäftigt und eine Meinung dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2021 para schrieb vor 2 Stunden: darf ich fragen wie lange die meißten hier das schon verfolgen bzw seit wann ihr investiert? würde mich interessieren, bin ja nun auch ein spätberufener, aber hoffentlich nicht zu spät! 10/2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. September 2021 forza_rossoneri schrieb vor 13 Minuten: 10/2017 na da bist sicher rechtzeitig aufgesprungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2021 para schrieb vor 3 Minuten: na da bist sicher rechtzeitig aufgesprungen Hätte ich nur gehalten und nachgekauft, dann hätte ich wohl schon ausgesorgt so ist’s halt hätt i wa i 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 16. September 2021 Derni schrieb vor 21 Stunden: Wenn nur noch der Preis wichtig ist und alles andere egal Hätte genauso gut gamestop kaufen können als es noch unter 10€ war, hab ich leider auch verpasst, genauso wie das beste perfomende Asset des letzten Jahrzehnts, Dogecoin Quasi der OoK der Cryptos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2021 Frage an die coinbase Nutzer.... Habt ihr die Lektionen mit US Dollar Belohnung gemacht? Bei einigen braucht mal trotz Verifizierung nochmals ein Foto und einen Ausweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2021 immer diese Chinesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. September 2021 Morgen wird ein wichtiger Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 El_aurare schrieb vor 25 Minuten: Morgen wird ein wichtiger Tag Viel Erfolg. Hauptsache gesund. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts