Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

War ja vorherzusehen.

China, Indien, Russland wollen alle eigene Cryptowährung rausbringen, da schaden die anderen nur.

Langfristig ist das aber gut für Crypto. Frage ist wann der Markt reagiert...

Ich hoffe du zitierst http://bitsim.beepboopbitcoin.com/ absichtlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
p1 schrieb vor 1 Minute:

Da der Hype jetzt komplett weg ist (BTC unter 7.000 USD gefallen heute) ist aktuell sicher kein schlechter Zeitpunkt.

OK aber im Moment ist der Kurs ja noch extrem Sprunghaft wird das noch ein wenig ruhiger? Da kann mir ja passieren das ich m 5000 einen Bitcoin kaufe und er 2 Minuten später nur mehr 4500 Wert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Mitchell schrieb vor 13 Minuten:

Ich frag mich ja nur was die Leute gerade machen oder denken die ihre Häuser und alles mögliche verkauft haben um in BTC zu investieren...

Zumindest zittern und den Lambo abbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

OK aber im Moment ist der Kurs ja noch extrem Sprunghaft wird das noch ein wenig ruhiger? Da kann mir ja passieren das ich m 5000 einen Bitcoin kaufe und er 2 Minuten später nur mehr 4500 Wert ist....

es kann dir auch passieren, dass der bitcoin 2 minuten später 6000 wert ist. meine prognose: entweder der kurs steigt jetzt wieder, oder er fällt weiter. sollte beides nicht eintreffen, wird der kurs wohl gleich bleiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Weil nun die Realität Einzug gehalten hat. Man dachte ja wirklich, wenn man jetzt irgendwas zwischen 1000 und 5000 anlegt, dass man bald die Million steuerfrei abschöpft.

Also wer das dachte, dem ist sowieso nicht zu helfen. Nichtsdestotrotz bin ich von den Coins die ich halte immer noch überzeugt.

Generell dürfte allerdings auch am Aktienmarkt jetzt mal wieder bissl ein Abwärtstrend einkehren. Die Fed erhöht die Zinsen, das führt halt in einer mit QE und billigem Geld gefluteten Anlageblase bei allen Assets zu Abzug von Kapital und Korrektur der aufgeblähten Bewertungen. Bei Cryptowährungen fällt das im Endeffekt auch überproportional stark aus, da der Markt im Prinzip derzeit fast nur auf dem Vertrauen in eine Idee beruht. Nicht mal 1% der Bevölkerung wird wohl Coins besitzen.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 10 Stunden:

Weil nun die Realität Einzug gehalten hat. Man dachte ja wirklich, wenn man jetzt irgendwas zwischen 1000 und 5000 anlegt, dass man bald die Million steuerfrei abschöpft.

Wer zum richtigen Zeitpunkt 5000 angelegt und wieder rausgenommen hätte, hätte jetzt auch schon die Million :davinci: 

oberkampf schrieb am 3.8.2015 um 21:32 :

Im Moment kostet einer 262 Euro, leider habe ich nicht in Zeiten investiert, wo der Kurs noch viel tiefer war, aber vielleicht ist genau jetzt die Zeit das zu tun :D

Hat jemand Erfahrung damit?

 

Das waren noch Zeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

tja ... ich hab bis jetzt 50% verlust (insgesamt € 1500,- investiert) . bin aber happy das ich letzte woche, bei der kurs"expolision" von ETH alle meine ETH verkauft habe und da dann sogar ein kleines "+" rausgeholt habe (hatte bis 910 gekauft) ... jetzt wart ich mal ab wie weit es noch runter geht und werd wohl den betrag erneut in ETH investieren. dazu hab ich einmal einen kleine kurssprung bei XRP genutzt und da ein paar 100er eingestrichen *gg*  .... aber wie gesagt, es ist halt alles "nur" spielgeld. gehts irgendwann gut dann ok, wenn nicht - ist es zwar scheiße aber aufhängen brauch ich mich a ned.  ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Endlich ist der Zeitpunkt gekommen wo ich mich langsam nicht mehr ärgern muss dass ich damals bei  dem niedrigen Kurs nur so wenig reingepumpt habe :fuckthat:

gaaaaaanz langsam bekomme ich lust, nachzukaufen.

DQmf8Ey1ZL5Jdp7Fw9beo9YHiXn4RSB2kU7gHEfL

SP3 schrieb vor einer Stunde:

SNNLi7Z.png

intAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHresting

 

1517899614993.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
oberkampf schrieb vor 5 Stunden:

Wer zum richtigen Zeitpunkt 5000 angelegt und wieder rausgenommen hätte, hätte jetzt auch schon die Million :davinci: 

Wenn man das 2012 gemacht hätte, dann wohl ja. Aber der Hype entstand ja beim Stand von annähernd 20.000 Dollar/Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.