Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ja, shitgrail wird seinem Namen wieder gerecht. Gott sei Dank ist man mittlerweile auch auf binance. Hoff das schadet nicht nachhaltig nano. 

 

Hab meine ursprünglich auch auf bitgrail gekauft, im Dezember und Januar und konnte noch ohne Probleme (und ohne Verifizierung) auszahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Selber Schuld. Gerade bei XRB, wo ein Transfer zum Raiwallet keine 5 Minuten dauert und nichts kostet.

Ging seit geraumer Zeit nur mehr mit Verifizierung, und die wiederum hat nicht funktioniert, bzw. war sie bei so ziemlich jedem dauerhaft "pending". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
pesce schrieb vor einer Stunde:

Ja, shitgrail wird seinem Namen wieder gerecht. Gott sei Dank ist man mittlerweile auch auf binance. Hoff das schadet nicht nachhaltig nano. 

Zumindest kurzfristig hat es schon mal ordentlich geschadet

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das sind mir ja die liebsten. Zuerst einen auf wichtig machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken wollen :madmax:

Die Edith meint, dass ich bald mal scheißen gehen muss. Nur so ein Gefühl. Reden wir dann

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
puschidutz1 schrieb vor 4 Minuten:

Das sind mir ja die liebsten. Zuerst einen auf wichtig machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken wollen :madmax:

Die Edith meint, dass ich bald mal scheißen gehen muss. Nur so ein Gefühl. Reden wir dann

Nana, schön sprechen. *-).

Meiner Meinung nach ist es, solange es noch größere Short Positionen gibt, derzeit nicht wirklich gut zu investieren, oder man hat schon längst. Die ganz großen haben den Krypto Boom absolut versäumt und möchten auch mitnaschen. Aber wer steigt schon gerne bei hohen Kursen ein. Daher wohl dieses ganze "gegen Krypto" Feuerwerk das die Kurse ins Bodenlose fallen haben lassen. Korea verbietet, Nein, Ja, ach doch nicht. Selbe Spiel in China. Vielleicht war es das auch schon, den seit einigen Tagen laufen die Kurse nicht mehr parallel. Zwischendurch konntest ja jedes beliebige Chart aufeinanderlegen, und es war so gut wie kein Unterschied feststellbar. Aber da glaube ich noch nicht daran. 

Ich handel seit 2015, und habe so an die 30 Währungen laufen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
puschidutz1 schrieb vor 10 Minuten:

Das sind mir ja die liebsten. Zuerst einen auf wichtig machen und dann nicht mit der Sprache rausrücken wollen :madmax:

Die Edith meint, dass ich bald mal scheißen gehen muss. Nur so ein Gefühl. Reden wir dann

*-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Birdy90 schrieb vor 39 Minuten:

bist dir grad nicht sicher, wie viele es genau sind? *-D

Derzeit 27 nachgezählt *-). Hab aber viele noch sehr wertlose Coins die "vielleicht" in 1-2 Jahren mal aufgehen, oder auch nicht. Wie TRX z.b. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 56 Minuten:

Derzeit 27 nachgezählt *-). Hab aber viele noch sehr wertlose Coins die "vielleicht" in 1-2 Jahren mal aufgehen, oder auch nicht. Wie TRX z.b. 

wie viel hast du gesamt investiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.