Bitcoin & andere Kryptowährungen


oberkampf

Recommended Posts

you only hear lies

http://www.fondsprofessionell.at/news/unternehmen/headline/bitcoin-sekte-optioment-faeden-laufen-in-oesterreich-zusammen-141276/

bild ich mir das ein, oder is österreich was pyramidenspiele angeht wirklich ganz, ganz vorn dabei? und die steiermark im besonderen? immer wieder erschreckend, wieviele leute sich dafür finden und dann autos usw. verkaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

XRP/Ripple Net Updates

1. UAE Exchange setzt RippleNet ein: https://kryptoszene.de/ripple-mit-neuem-partner-uae-exchange/

2. Western Union testet RippleNet und XRP: http://fortune.com/2018/02/14/ripple-xrp-western-union-money-transfers/

Damit wurde neben Western Union, Santander, Deloitte, Moneygram und SBI Holdings ein sechstes Unternehmen, und nebenbei Branchenführer, als Partner gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birdy90 schrieb vor 35 Minuten:

http://www.fondsprofessionell.at/news/unternehmen/headline/bitcoin-sekte-optioment-faeden-laufen-in-oesterreich-zusammen-141276/

bild ich mir das ein, oder is österreich was pyramidenspiele angeht wirklich ganz, ganz vorn dabei? und die steiermark im besonderen? immer wieder erschreckend, wieviele leute sich dafür finden und dann autos usw. verkaufen :lol:

Ja und ja.

Leider gibt's hier (besonders in der Steiermark :D) sehr viele Deppen und die lernen nicht dazu.

Bald kommt ein magisches Deo mit Pheromonen,was die dann alle wie ne Sekte magisch anbeten und verkaufen.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Birdy90 schrieb vor 50 Minuten:

http://www.fondsprofessionell.at/news/unternehmen/headline/bitcoin-sekte-optioment-faeden-laufen-in-oesterreich-zusammen-141276/

bild ich mir das ein, oder is österreich was pyramidenspiele angeht wirklich ganz, ganz vorn dabei? und die steiermark im besonderen? immer wieder erschreckend, wieviele leute sich dafür finden und dann autos usw. verkaufen :lol:

Ach das gibt es überall, kein steirisches Phänomen. Wurde mir auch angeboten, und ein paar Bekannte sind da auch voll aufgegangen. Genau so wie diese fiktive Gold ansparen. Entweder ich kauf das und leg es mir wohin, oder ich leg die Kohle auf ein Sparbuch.

 

narf schrieb vor 30 Minuten:

XRP/Ripple Net Updates

1. UAE Exchange setzt RippleNet ein: https://kryptoszene.de/ripple-mit-neuem-partner-uae-exchange/

2. Western Union testet RippleNet und XRP: http://fortune.com/2018/02/14/ripple-xrp-western-union-money-transfers/

Damit wurde neben Western Union, Santander, Deloitte, Moneygram und SBI Holdings ein sechstes Unternehmen, und nebenbei Branchenführer, als Partner gewonnen.

Good News *-). Wobei der Ripple mit 3-6 Euro den Gipfel erreicht haben wird, vielleicht 10. Wenn nicht der Token selber auch für Transfer verbrennt wird. Die 100 Euro oder gar mehr was manche Träumen, ist auch ein feuchter Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Ach das gibt es überall, kein steirisches Phänomen. Wurde mir auch angeboten, und ein paar Bekannte sind da auch voll aufgegangen. Genau so wie diese fiktive Gold ansparen. Entweder ich kauf das und leg es mir wohin, oder ich leg die Kohle auf ein Sparbuch.

 

Good News *-). Wobei der Ripple mit 3-6 Euro den Gipfel erreicht haben wird, vielleicht 10. Wenn nicht der Token selber auch für Transfer verbrennt wird. Die 100 Euro oder gar mehr was manche Träumen, ist auch ein feuchter Traum.

mit dem könnt ich ganz gut leben :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
SteirAIR schrieb vor 35 Minuten:

Ach das gibt es überall, kein steirisches Phänomen. Wurde mir auch angeboten, und ein paar Bekannte sind da auch voll aufgegangen. Genau so wie diese fiktive Gold ansparen. Entweder ich kauf das und leg es mir wohin, oder ich leg die Kohle auf ein Sparbuch.

 

Good News *-). Wobei der Ripple mit 3-6 Euro den Gipfel erreicht haben wird, vielleicht 10. Wenn nicht der Token selber auch für Transfer verbrennt wird. Die 100 Euro oder gar mehr was manche Träumen, ist auch ein feuchter Traum.

eben das meine ich ja. bin auch in der Steiermark aufgewachsen und so einen pyramidenmist gabs alle paar jahre. sind natürlich auch bekannte von mir eingfahren, geht ja kaum anders.

 

@ripple: was meinst du damit? xrp wird ja von w.u. und moneygram getestet und nicht 'nur' xcurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Birdy90 schrieb vor 33 Minuten:

@ripple: was meinst du damit? xrp wird ja von w.u. und moneygram getestet und nicht 'nur' xcurrent.

Verwenden die jetzt wirklich auch den Token, oder nur die Technik?. So ganz habe ich das nicht durchschaut.
 

issoisso schrieb vor 18 Minuten:

Wenn XRP mal 100€ erreichen sollte, muss ich mir was einfallen lassen wegen der Lambos (ja, Mehrzahl :D)...

Also einer geht sich dann locker aus *-).

Birdy90 schrieb vor 33 Minuten:

eben das meine ich ja. bin auch in der Steiermark aufgewachsen und so einen pyramidenmist gabs alle paar jahre. sind natürlich auch bekannte von mir eingfahren, geht ja kaum anders.

 

Lustigerweise sind ja immer die gleichen drei die da irgendwie auftauchen im Umfeld von jedem Pyramidenspiel *-)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum werden eigentlich immer zum ripple Tipps abgegeben wann der wo in der Zukunft stehen wird ? Mal abgesehen davon dass die Zahlen wild auseinandergehen :D liest man nie "ich hoffe der Dash steht bei 2000 in ein paar Jahren" aber überall wieviel der xrp wert sein soll - was steckt denn da dahinter ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Warum werden eigentlich immer zum ripple Tipps abgegeben wann der wo in der Zukunft stehen wird ? Mal abgesehen davon dass die Zahlen wild auseinandergehen :D liest man nie "ich hoffe der Dash steht bei 2000 in ein paar Jahren" aber überall wieviel der xrp wert sein soll - was steckt denn da dahinter ? 

Weil das der „Volks“ Krypto ist. Ich trade unter anderem auch bei eToro. Die haben so ein CFD Facebook integriert. Wennst das liest zweifelst an der Gesundheit der Menschen :facepalm:.

Dash sehe ich auch bei 2000, Bitcoin bei 35, Ether bei 3-5, und mein geliebter Litecoin bei 1200.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SilverShark schrieb vor 12 Minuten:

@Dannyo soll einfach einen ASBCoin machen... alle bekommen ein paar tausend und dann schreiben wir irgendwas von "fussballtransfermarkt" revolutionieren... wenn dann maximal so 10 Millionen ASBCoins im Umlauf sind sehe ich die bei ca. 8000

dann kauf ma uns alle schöne lambos *-)

:fuckthat:

Auf zum Mond. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.