Petroleum bunny is back Geschrieben 7. August 2015 somit kapfenberg der neue konkurrent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Es is unglaublich. Ich hab mir ein wahnsinns knappes Match erwartet. Klu mit der Euphorie im Rücken und den guten Ergebnissen. Wir noch mit Problemen im Aufbau. Und dann das. Klagenfurt hatte nicht eine gute Szene! NULL! Nur der Lask im Angriff. Jeder Entlastungsangriff mit einem Pass zu uns oder super schon vor der Mittellinie Ball zurückerobert. Bis auf den Goalie war Klagenfurt quasi nicht vorhanden. Wir dagegen mit Kombinationen auch wenn die sich mit einer 5er Kette hinten und einer 4er genau davor reingestellt haben. Das 2:0 war schmeichelhaft für die Kärntner. So kanns weitergehen! bearbeitet 7. August 2015 von Crisp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2015 Ganz ehrlich, was für eine Demonstration. Wenn diese Partie 5:0 ausgeht, kannst dich auch über die Chancenverwertung aufregen. Im Sturm passt's einfach noch nicht. Und Gartler gefiel mir auch heute nicht so richtig. Für mich nach wie vor nicht DER Stürmer den hier 95% bejubelt haben - ABER ich würde mich extrem freuen wenn der einschlägt!! Jedenfalls geil was die zeigen im Kollektiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Was für ein schwacher Gegner. Da hatten wir schon bessere Amateurteams auf der Gugl zu Gast. bearbeitet 7. August 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 eigentlich traurig wenn du als tabellenführer mit soviel selbstvertrauen da anrückst und dich von anfang an mit 5 verteidigern einigelst und auf ein 0:0 hoffst... weil die haben ja heute nichtmal ansatzweise probiert ein tor zu erzielen... nichtmal wie wir 1:0 vorne waren... komplett irre eigentlich ansonsten wahnsinns leistung vom lask heutebester mann... keine ahnung das waren viele aber ich möchte mal den mario reiter herausheben... der typ ist ein mörder im mittelfeld räumt alles ab immer mit vollem einsatz und läuft wie eine maschine bin sehr beeindruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. August 2015 wie viele zuschauer waren denn oben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) laut laola 14000aber es wurde nichts durchgesagt... schätze aber das es so ca stimmen könnte wenn dann etwas mehr 4500 sowas in der art das könnte hinkommen was ich so gesehn habe haben diese teile von OÖ Ticket wieder den geist aufgegeben ^^ zumidnest war die dame schon sehr entnervt mit dem teil und hat die leute teilweise einfach durchgewunken bearbeitet 7. August 2015 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 7. August 2015 5er Kette hinten und Zeit schinden ab der 20. Minute... Bender, du Feigling! Sehr starkes Spiel der unsrigen, bei einer besseren Chancenauswertung gibts ein verdientes Schützenfest. Gartler taucht noch ein wenig unter, da würd ich mir Dovedan mit Fröschl in der Startelf wünschen. So kanns weitergehen gegen die anderen beiden Austrias... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2015 Euer Angriff wird an Dmitrović zerschellen Und? hat ihn schon jemand ausgedreht? War heute wirklich eine sehenswerte Leistung. Die Frage ist halt ob wir so stark waren oder Klagenfurt so extrem schlecht. Normalerweise muss das Spiel 5 oder 6 zu null ausgehen. Solch eine Feldüberlegenheit hat man ja kaum in der Regionalliga gesehen. Die Herumliegerei der Klagenfurter schon in Halbzeit eins sieht man auch selten. Vöcklamarkt in der RL fällt mir da ein. Hervorheben heute muss man auf alle Fälle Reiter. Was der heute bei der Hitze geleistet hat ist echt bemerkenswert. Hinum auch saustark. In der Haut von Glasner möchte ich nicht stecken wenn Erdogan wieder fit ist. Aber das ist ein Luxusproblem. Auf der anderen Seite wirkt Gartler noch etwas wie ein Fremdkörper. Mit dem Wechsel Dovedan für Gartler wurden wir dann noch gefährlicher. Vielleicht geht ihm der Knopf auf wenn er mal ein Tor macht. Auf jeden Fall machte das Spiel heute Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 gartler hat aber irgendwie auch das pech, dass er nie irgendwie zum abschluss kommt bzw mal dort den ball bekommt wo er wirklich seine stärken hat...am einsatz kann man ihm garnichts vorwerfen der arbeitet auch bis zum eigenen 16er zurück mit (fröschl ebenfalls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 7. August 2015 @ de Klagenfurter die da so optimistisch gepostet haben. von wegen ihr könnt nicht defensiv spielen .Da seid ihr aber noch nie auf der Gugl gewesen. Tolle Leistung der Mannschaft gefightet um jeden Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2015 Klagenfurt war so defensiv wie Wiener Neustadt. Ich glaube Klagenfurt wollte mitspielen,aber die haben nach 2 bis 3 Minuten gesehen,das wir sie erdrücken. Das Defensivspiel war glaube ich Plan B. Super kick & das bei diesen Temeraturen. Einfach geil dieses Spiel,diese Mannschaft !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 7. August 2015 Klagenfurter waren praktisch nicht vorhanden. Einziges Manko ist die Chancenauswertung aber das ist jammern auf hohem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. August 2015 Die ersten Offensivaktionen der Klagenfurter hats in der 90. Minute beim Stand von 2:0 gegeben. Ich hätte mir mehr von Klagenfurt erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK-1908 Amateur Geschrieben 7. August 2015 Hätte sie auch stärker eingeschätzt aber irgendwo auch froh darüber das es nicht der Fall war, andererseits wär das Spiel um einiges interessanter gewesen wenn mehr vom Gegner kommt. So oder so mit einem Lask Sieg natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts