GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) Ich freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Klagenfurt und hoffe auf einen überzeugenden Heimsieg vor ansprechender Kulisse und bester Stimmung. Darüber hinaus wäre mal die Tabellenführung fällig, auf dass wir sie in dieser Saison nie wieder hergeben müssen. Die Spielergebnisse am Dienstag waren ja nicht nach meinem Geschmack. Eigentlich habe ich schon noch St. Pölten als gefährlichsten Mitbewerber auf der Rechnung. Je größer der Punkteabstand desto besser. PS: Aufstellung erwarten ich wie in Wiener Neustadt. Über die linke Seite und den Sturm mache ich mir nach drei nicht so starken Meisterschaftsspielen nicht so große Sorgen. Im Cup hat's ja auch sehr gut geklappt. Forza Drazan & Forza Gartler. bearbeitet 5. August 2015 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Das morgige Spiel ist sicher der Härtetest für die Abwehr weil kein Gegner hat mMn solch gute Spieler in der Offensive und ich hoffe mal stark das Gartler morgen anschreibt. bearbeitet 6. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. August 2015 LASK auf fb: Beim heutigen Vormittagstraining waren alle Mann an Board, nur Dogan Erdogan musste aufgrund geschwollener Lymphknoten ins Krankenhaus. Na dann hoffen wir, dass er bis morgen wieder fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2015 Oh ja, hoffentlich ist Erdogan fit und gesund für morgen. Einen Spieler, der solch geniale Pässe spielt und so eine tolle Übersicht hat, hatten wir schon lange nicht mehr im Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joreiter Anfänger Geschrieben 6. August 2015 Austria Klagenfurt hat zwar die letzten Partien immer das Spiel gemacht, aber glaub trotzdem, dass sie gegen den LASK anders agieren. Hoffentlich keine Abwehrschlacht, wie es die Wr. Neustädter vorgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2015 Keine Angst vor Klagenfurt. Wenn man Rep unter Kontrolle hat. Tipp auf einen 3-1 Sieg vor 4500 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2015 http://seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/1782-heisser-tanz-auf-der-gugl Hier unser Vorbericht zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. August 2015 Austria Klagenfurt hat zwar die letzten Partien immer das Spiel gemacht, aber glaub trotzdem, dass sie gegen den LASK anders agieren. Hoffentlich keine Abwehrschlacht, wie es die Wr. Neustädter vorgemacht haben.Ich glaube Neustadt ist der negative Ausreißer in der Liga.Klagenfurt wird sicher auch das Glück in der Offensive suchen wobei Ramsebner und Cabrera besonders aufpassen müssen das sie den schnellen Stürmern Nachkommen wenn sie hoch stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 Keine Angst vor Klagenfurt. Wenn man Rep unter Kontrolle hat. Tipp auf einen 3-1 Sieg vor 4500 Zuseher Taktisch sind wir alles andere als Defensiv ausgelegt. Das wird eher ein Offensivspektakel mit vielen Toren. Vor allem wäre es blödsinnig mit unserer Qualität in der Offensive, sich hinten rein zu stellen, da unsere Defensive nicht über eben diese Qualität verfügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. August 2015 tipp 2:1, in der Hoffnung dass erdogan fit wird und drazan etwas zulegt. kurz eine frage: bei den "Freikarten" für die unter 16 jährigen, is es da eh wurscht ob sitz oder Stehplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2015 Erdogan fand ich zum Beispiel gegen Innsbruck absolut nicht stark, während ich Drazan vorallem in der Rückwärtsarbeit die letzten Spiele sehr gut fand. Aber so unterschiedlich sind die Eindrücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. August 2015 kurz eine frage: bei den "Freikarten" für die unter 16 jährigen, is es da eh wurscht ob sitz oder Stehplatz? Ja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 6. August 2015 Angriff ist die beste Verteidigung... Wird wohl auf beide Mannschaften zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. August 2015 es wäre ein armutszeugnis würde A. Klagenfurt nur auf verteidigen aus sein...denke das sie bestimmt ordentlich nach vorne spielen werden und nicht nur einmal an Pervan scheitern werden. was das für unseren angriff bedeutet muss ich niemanden erklären ;-) daher steht mein 3:2 tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. August 2015 es wäre ein armutszeugnis würde A. Klagenfurt nur auf verteidigen aus sein...denke das sie bestimmt ordentlich nach vorne spielen werden und nicht nur einmal an Pervan scheitern werden. was das für unseren angriff bedeutet muss ich niemanden erklären ;-) daher steht mein 3:2 tipp Euer Angriff wird an Dmitrović zerschellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts