wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 Gibt es nicht auch eine Trinkpause für die Spieler ? Ab 30 Grad kann doch der Schiedsrichter nach 25 Minuten das Spiel kurz unterbrechen, um den Spielern eine Trinkpause zu geben ? die trinkpause ist eh eher für den schiri da aber ja bin mir ziemlich sicher das wir jeweils einmal pro halbzeit so eine trinkpause haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 Hinum statt Erdogan sonst wie gegen Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2015 Was ist mot Erdogan? Ist ja auf der Bank auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Was ist mot Erdogan? Ist ja auf der Bank auch nicht. Wurde schon in den vorigen Seiten schon ausgiebig besprochen. bearbeitet 7. August 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. August 2015 Ach ja, die Chancenverwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 so eine arschtruppe diese kärntner! hokzhacker und simulanten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 Also das was klafu aufführt is ja an erbamlichkeit kaum zu überbieten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 und der schiedsrichter steigt den windischen a nu drauf ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Sehr zach zum anschauen. Lask mit gutem Beginn aber dann haben sich die Celovecer nur mehr hingelegt. 4 an der Zahl waren es glaub ich. Alle waren sterbende Schwäne. bearbeitet 7. August 2015 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 Endlich Endlich Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2015 verdient, sehr verdient, bei gefühlten 80% ballbestz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. August 2015 verdient, sehr verdient, bei gefühlten 80% ballbestz!Es sind auch 70% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2015 dieser elfer war wieder SOOOO LASK !! unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2015 Schreck mich ned, ich hab mir gedacht der war gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) Klagenfurt heute um einiges schwächer als der FAC in Runde 1! wahnsinns leistung der unsrigen...wenn sie nur ein wenig treffsicherer gewesen wären, dann dürften sich Klagenfurt über ein 4:0 auch nicht beschweren. SUPER LEISTUNG! bearbeitet 7. August 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts