Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Den spielaufbau macht zumeist eh holzhauser. Lässt sich dafür ja immer weit zurück fallen. Martschinko ist jedoch oft nicht abspielbar beim Aufbau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 mit rotl, shikov, zulechner drei spieler an 2 toren beteiligt die laut einigen eigentlich zu unfähig sind für uns - ein schönes zeichen. bezüglich lary - man sieht live im stadion noch deutlicher was der für anlagen hat, wahnsinn der speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Die Abschläge nahe an die Outlinie scheinen Konzept zu sein... ich habe kaum einen Ausschuss gesehen, der zentral gegangen ist. Manche (zu viele) gehen halt zu weit... Sicher sogar, aber unser schwarzer Blitz wird wohl nie ein Kopfballduell gewinnen - gescheiter wäre wohl die Gorgonseite. bezüglich lary - man sieht live im stadion noch deutlicher was der für anlagen hat, wahnsinn der speed. Obwohl es oft nicht einmal so aussieht als würde er wirklich Vollgas geben. bearbeitet 2. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2015 Den spielaufbau macht zumeist eh holzhauser. Lässt sich dafür ja immer weit zurück fallen. Martschinko ist jedoch oft nicht abspielbar beim Aufbau In HZ1 ja, in der zweiten hat Vuko das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. August 2015 Naja, Rottl war in der Luft oder auch im Zweikampf "immer" schon eine Macht, der Spielaufbau ist seine echte Schwäche.Da wird er mir immer schlechter gemacht als er in Wirklichkeit ist. Im Vergleich zu Shikov ist er da um eine Klasse stärker und schafft es auch mal vertikal den Mitspieler anzuspielen. Aber Windbichler geht uns da dennoch ordentlich ab, deswegen ist seine Verletzung auch so bitter. Die beiden sind für österreichische Verhältnisse in der Hinsicht mehr als in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2015 Obwohl es oft nicht einmal so aussieht als würde er wirklich Vollgas geben. stimmt, beängstigent für die anderen mannschaften. wird vor allem spannend gegen rbs und die grünen wo er auch mehr platz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2015 Aja eins muss unbedingt noch gesagt werden: Vukojevic Einfach ein Genuss dem beim Kicken zuzuschauen! Bombenzweikampfverhalten, überragende Übersicht und mir kommts sogar schon so vor als ob er schon sowas wie eine Führungsrolle in der Mannschaft übernimmt und seine Mitspieler richtig einteilt und teilweise auch pusht. Der war wirklich ein unglaublicher Glücksgriff, das kann man wohl jetzt schon sagen! Ein unglaubliches Upgrade zu Holland! Von Leitgeb gar nicht zu sprechen... In Drago we trust ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. August 2015 Was sofort auffällt ist, dass sich die DM wieder wie unter Stöger zurückfallen lassen. Damals Holland jetzt Vuko und Holzhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Was für mich bemerkenswert ist: Viel hatte unser Goalie in beiden Spielen (eigentlich auch gegen die Schweizer) nicht zu tun. bearbeitet 2. August 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. August 2015 rotl wieder mit einer top-leistung. vukojevic ein traum. und larry sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2015 Habs grad gesehen. Almer definitiv ohne Stellungsfehler beim Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2015 Erste HZ sehr solide und fast nichts anbrennen lassen, zweize HZ stark und phasenweise schön zum Anschauen! Holzhauser,Gorgon und Lary sehr stark. Möchte aber auch Martschninko und vor allem den viel kritisierten Zulechner loben. Wir sind absolut auf einen sehr guten Weg. Das traue ich mich schon jetzt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 Das ich das noch erleben darf warst letzte runde leicht schon verstorben ? oder 12/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2015 der Pepi wird noch zum goalgetter. hat sich quasi schon fürs Derby eingeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. August 2015 War ganz ok... Und aufgrund der letzten saison ist man leichter zufrieden... Next stop grödig, halbwegs gut auftreten... Danach die grünen sauschädln ordentlich betonieren, egal wie, hauptsache das maul stopfen! Da hab ich ein sehr gutes Gefühl mit unserem Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts