[Nach] FK Austria Wien - SCR Altach 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

The cake is a lie

Net schlecht... 6 Punkte vor den Dosen. (auch wenn ich nicht glaube, dass es dabei bleiben wird)

Aber trotzdem a gute Leistung, nachdem für beide gilt:

Umbruch vollzogen

neuen Trainer

Salzburg hat Leistungsträger abgegeben - Austria keine gehabt! :D

Salzburg hat immer noch den tuereren Kader und die besseren Möglichkeiten dank der finanziellen Situation (Akademie und pipapo)

Und vor der Saison haben viele den Franzl ausglacht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na seawas, der KIF-Fredl der Grünen. Wahnsinn, wie die hochnasert sind (die meisten halt). Wär so schön, wenns die so richtig auf die Pfeiffn haut.

einfach machen lassen….die zeit wird es bringen….allein die Vorfreude Larry gegen Sonnleitner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

:laugh::laugh::laugh:

Ich freu mich schon aufs Derby

Channel 2

Geschrieben 02. August 2015 - 17:00

Die Veilchen beeindrucken mich kein bisschen. Am 12.08. können wir uns nur selbst schlagen aber im Normalfall fahren wir da locker drüber.

Ich hab ma auch schon ein paar Zitate rausgesucht. Das wird grandios! ! :love:

Wär so geil wenn wir im Derby so richtig drüberfahren über die arroganten W***er!

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger und verdienter Sieg!

Heute war zwar nicht alles gut, aber am Ende zählen jetzt einfach mal die 3 Punkte. Man muss aber auch Altach ein Kompliment aussprechen, sie haben uns sehr gut analysiert und es 1.Hbz lange Zeit geschafft, die Räume gut zu verdichten mit teilweise einer 5-Kette, wo wir speziell wegen AG im offensiven Zentrum zu behäbig waren um da die kurzen Zeitfenster zu nutzen die ab und zu offen waren. Aber auch der Spielaufbau/Übergang ins 2. Drittel war da nicht gut weil da speziell Shikov oft nur breit oder lang gespielt hat. Aber 2. Hbz durch ein paar Anpassungen hat man sofort das Heft in die Hand genommen und den Gegner hinten reindrücken können. Da funktionierte der Aufbau auch gleich viel besser und wir haben mehr und besser durchs Zentrum gespielt, wo speziell Gogo sehr umtriebig war. Letztendlich war der Sieg überhaupt nicht im Gefahr, zusätzlich sprechen 69% Ballbesitz, 60% gewonnene Zweikämpfe und 82% Passquote eine deutliche Sprache.

Bärenstark war heute Holzhauser. Super die Bälle verteilt, extrem engagiert und bissig in den Zweikämpfen und die Standards waren auch gut. Er bestätigt seine Form und nimmt eine sehr wichtige Rolle in unserem Spiel ein. Kayode,Gogo,Rotl und Martschinko waren auch gut, genauso wie Vukojevic, der viel Ruhe in unser Spiel reinbringt und die Rolle als Ballzirkulator gut ausfüllt. Gegen den Ball sowieso eine Maschine.

Stimmung auch endlich wieder einer Austria würdig, alles in allem ein schöner Sonntag. :super:

Nächste Woche heisst es in Grödig unbedingt nachlegen und seriös an die Aufgabe ranzugehen und sie zu lösen. Leicht haben wir uns bisher dort nie getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man muss aber ehrlicherweise sagen das die Grünen besser eingespielt sind als unsere Elf. In der ersten Hz. hab ich gedacht wir fallen in alte Muster zurück :facepalm: Naja das Derby wirds zeigen

es reicht wenn Fink dagegen das richtige rezept hat und die Spieler es umsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.