3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

So jetzt kann man dann wirklich die Jugend forcieren. Brandner und Schlager hochziehen, Upa statt Miranda aufstellen und fertig. Ulmer hilft sicher keiner Spielerentwicklung

Ich glaub schon, dass Ulmer und Hinteregger sehr wichtig für eure junge Truppe sind. Der Ausfall von Soriano kam halt noch zu früh, aber das hat man eben nicht in der Hand. Bei einem so jungen und auch noch uneingespielten Kader kanns halt, insbesondere wenn Führungsspieler ausfallen, schnell mal schief laufen. Aber bisher ist noch nichts Außergewöhnliches passiert. Das Cl-Aus kam früher als erwartet und der Saisonauftakt darf als vermasselt bezeichnet werden. Aber es sind erst 2 Runden gespielt, das alles hat gar nichts zu sagen. Im Frühjahr wird die dann eingespielte Truppe wieder alle anderen an die Wand spielen. Für mich bleibt ihr trotz Allem haushoher Favorit.

Da wird sowieso spannend, wie er die Kicker für das Spiel motivieren wird. Einbruch zum Null Punkte Saisonstart kann man nicht wirklich brauchen

die Niederlagen müssten eigentlich Motivation genug sein. Einen besseren Aufbaugegner als den Abstiegskandidaten Nummer 1 kann man sich ja kaum wünschen. Ich befürchte Schlimmes ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Schlimmste, was uns in der Kurve passieren kann, ist dass die Käsekrainer ausgehen. Alles andere hatten wir schon reichlich. Denke nicht, dass wir heuer wieder zehn Mozartkugeln von den Mozartstädtern bekommen. Und selbst wenn: Mit Punkten gegen Salzburg rechne ich sowie so nie. Beide Mannschaften sind recht jung, wird sicher ein interessantes Spiel, freu mich drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zeidler bitte Zwitscher- u. Interviewverbot erteilen. Da war ja Trainergott AH (© bonheur) noch ein wenig erträglicher mit seiner Logorrhoe. Ich bin mit einem X zufrieden. Zeidler sicher auch. Denn der Gegner verdient Respekt und ist stark.

Dein Grantln ist zur Abwechslung mal wieder lustig. Gfoit ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde gerne Schmitz in der IV oder im DM sehen. Lainer als RV. Schmitz hat einfach nicht den Speed als AV in unserem System. Darum hat man gestern auch nur über links gespielt wo halt leider Ulmer zu wenig daraus gemacht hat. Schmitz wär halt für mich so einer der vermutlich wenige Böcke ala Miranda macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne Schmitz in der IV oder im DM sehen. Lainer als RV. Schmitz hat einfach nicht den Speed als AV in unserem System. Darum hat man gestern auch nur über links gespielt wo halt leider Ulmer zu wenig daraus gemacht hat. Schmitz wär halt für mich so einer der vermutlich wenige Böcke ala Miranda macht.

Würde auch Lainer mal gerne länger sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin echt gespannt wie das Spiel ausgehen wird, ich denke unsere wollen etwas gut machen und sollte uns ein schnelles Tor gelingen werden wir es schaffen, sollte dies nicht passieren ist selbst eine weitere Niederlage mehr als möglich...

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wir verlieren, alle schreien Zeidler raus ... wird aber nicht passieren.

Man kann es auch versuchen positiv zu sehen...man braucht nur denken gegen wen wir mit RS ausgeschieden sind und was dann entstanden ist...vielleicht passiert nochmal so etwas, Qualität haben die jungen sicher, vielleicht sieht es in der Weihnachtszeit schon wieder viel viel besser aus, auch wenn es jetzt eher ein Weihnachtswunder wäre^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich wen interessiert das Admira Spiel. Im Positiven kann das doch kein Gradmesser für die Leistungsfähigkeit unserer Mannschaft sein. Meiner Meinung nach hilft nicht einmal ein Sieg über die Niederlage und die Art und Weise von gestern hinweg. Da müsste schon eine ganze Siegesserie gestartet werden, inklusive Gruppenphase Europa League.

Alles andere wäre eine massiv enttäuschende Saison...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Man sollte jetzt von Spiel zu Spiel denken. Vielmehr kann man eh ned machen. Irgendwie die 3 Punkte ernudeln und schauen, dass man ein bissl Ordnung in die Defensive bringt.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.