3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

schreibt ...

was interessiert den admiraner, wieviele salzburger kommen? als ob deren bruchbude jemals voll wäre.

also es würde mich sehr wundern, wenn sich die mannschaft am samstag großartig besser präsentieren würde. rechne eigentlich mit einer niederlage. maximal ein X.

bin gespannt, ob zeidler bei miranda durchgreift.

1:1 oder 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aus Erfahrung fielen wir immer in ein Loch nach dem CL Quali Aus. Obs diesmal anders wird?

Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber die Hofffnung gibt man ja nicht auf :(

*rofl*

nur man bis jetzt vor vom CL-Quali noch in keinem Loch drinnen. Wie soll man aus einem Loch in ein Loch fallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zeidler bitte Zwitscher- u. Interviewverbot erteilen. Da war ja Trainergott AH (© bonheur) noch ein wenig erträglicher mit seiner Logorrhoe. Ich bin mit einem X zufrieden. Zeidler sicher auch. Denn der Gegner verdient Respekt und ist stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Einige Spieler haben sich in der Form einfach eine Nachdenkpause verdient. Zwar nicht so sehr wie der Trainer +Führungsriege aber die lassen sich so leicht ja nicht ersetzen.

BTW: ZEidlers Interviews sind unpackbar. Maulkorb von der Presseabteilung wär das BEste für ihn

Meine Wunschaufstellung für Admira:

Lainer-Upa-Hinti-Schmitz

Berisha-Leitgeb

Pires Minamino

Keita

Oberlin HZ Nielsen

Begründung: Ich glaube das ist von der Balance Offensive/Defensive aktuell das Beste was wir zur Verfügung haben. Anders funktioniert dieses teilweise hirnrissige System einfach nicht

Verteidigung

Ulmer hat sich echt eine Nachdenkpause verdient. redet immer nur von den jungen Spielern die die Erfahrung nicht haben und selber ist er unendlich offensiv und kommt seinen defensiv Aufgaben viel zu wenig nach.

Lainer fnde ich defensiv solide.Können wir aktuell mehr brauchen als iwelche Harakiri Aktionen:)

Upa hat sich nach dem was Miranda gezeigt hat eine schnelle Chance verdient. In den Tests hat seine Leistung halt stark geschwankt. Wenn er die Mannschaft+ unser debiles System aber besser kennt, wird sich das eher geben als bei Miranda.(Bauchgefühl) zu Miranda .... keine Worte

Mittelfeld

Berisha neben Leiti weil ich glaube,dass er dort am Besten aufgehoben ist. Ballsicher wäre er wie Leiti.Nur dessen Dribblings und Übersicht besitzt er halt nicht.Körperlich ist er auch stark. Er wird halt so schnell keinen Gegner mehr überspielen auf der offensiveren 8er Position.Muss man endlich einsehen.

Halbpositionen

Pires finde ich offensiv solide und besitzt wenigsten gute Tempodribblings. Nach hinten wenigstens leicht besser als Atanga und einen Schritt weiter.

Minamino versteh ich sowieso nicht warum der nicht spielt. Für mich ist der Junge Grundsolide. BEssere Spieelr haben wir halt aktuell nicht. In Sachen 1 gegen 1 sicherlich unser aktuell talentiertester Spieler auf der Position und wiederum er hilft nach hinten aus!! Er wäre gerade gegen defensive Gegner wichtig!

Vorne wünsch ich mir, dass sich Keita auf den letzten Pass in die Tiefe und seine Schnelligkeit bei eventuellem Umschaltspiel konzentrieren kann und nicht mehr Mädchen für alles ist.Er wär meine Besetzung für die Position hinter der Spitze.

Im Sturm

wünsche ich mir Oberlin für 45min. Ich will den einfach nicht verheizen. Der beste Spieler den wir seit Mane geholt haben. Meiner Meinung nach. Sein Potential ist gewaltig und er hat auch schon die notwendige köprerliche Vorraussetzung für seine Position.

Als Einwechslung wünsch ich mir Nielsen. Der hat sich nach der verhauten CL Quali auch wieder ein zwei ehrliche Chancen verdient. Er ist ein Spieler, der sich auch immer voll reinhaut und nach hinten mitarbeitet. Nur so kann das System funktionieren. Er besitzt gute physische Fähigkeiten und von unseren fitten Spielern, ist er sicher einer der wenigen torgefährlichen.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.