3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hui,da nimmt sich aber einer ganz wichtig. Als ob die Meinung von einer halben Portion Südstadt hier auch nur irgendeine Relevanz hätte. Si tacuisses, philosophus mansisses. Und eine letzte rhetorische Frage, Du schwarz-rotes Supertalent: Glaubst Du wirklich, daß ich mir von Dir irgendwas sagen lasse? Wie eingebildet kann man als Anhänger von so einer Würstelbude sein, in einem Fremdchannel auf Erklärbärtum zu machen? Schöne Grüße von einem Salzburgfan aus dem Bezirk Mödling. PS: Die Feinde von RBS sind degenerierte Leute, oft aus dem Kleinkriminellenmilieu oder einfach im Leben zu kurz Gekommene. In Amsterdam sieht man wieder, wer die wahren Feinde und Idioten des Fußballs per se sind. Da brauchen wir keine Unterstützung von einem Admira-Pantoffelhelden. Und jetzt zupf Dich.

dir habens schon ordentlich ins hirn gschissen oder??

reiß dich a bissl zam, wurscht in welchem channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es stört nicht nur euch, glaubt mir... ihr Admira-Fans habt wenigstens das Glück, nicht dauerhaft diesen Müll von ihm (und ja, ich freue mich schon auf deine empörte und mit möglichst vielen Fremdwörtern gespickte Antwort, werter ab+) lesen zu müssen. Ignore-Funktion schön und gut, bringt aber nix, wenn er dazu auch noch dauernd zitiert wird.

Leider gibt es solche Menschen, die ihren Real-Life-Frust scheinbar in einem Fußball-Internetforum ablassen müssen... aber das viel schlimmere daran ist, dass von solchen Usern dann auf uns gesamten Salzburg-Fans geschlossen wird, obwohl es eh nur ein paar Spezialisten sind... aber die schreien halt immer gleich am Lautesten.

Es gäbe schon noch einige Leute, mit denen es gut möglich wäre, zu diskutieren, auch als Fan eines anderen Vereins (was ja grundsätzlich auch Sinn des vereinsübergreifenden Forums sein sollte)... zurzeit ist das halt nochmal zusätzlich schwierig, weil die Hälfte der RBS-Fans hier schon komplett durchdrehen, weil wir mit 2 Niederlagen in die Liga gestartet sind und nun scheinbar Abstiegskandidat Nr. 1 sind, Zeidler natürlich sowieso raus muss, die Philosophie auch nix taugt und das Spielsystem sowieso auf jeden Fall geändert werden muss... ich für meinen Teil überlege es mir da schon immer zweimal, ob ich mich da jetzt irgendwo einmische, oder ob es mir das dann doch nicht wert ist... meistens wird es dann zweiteres... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hui,da nimmt sich aber einer ganz wichtig. Als ob die Meinung von einer halben Portion Südstadt hier auch nur irgendeine Relevanz hätte. Si tacuisses, philosophus mansisses. Und eine letzte rhetorische Frage, Du schwarz-rotes Supertalent: Glaubst Du wirklich, daß ich mir von Dir irgendwas sagen lasse? Wie eingebildet kann man als Anhänger von so einer Würstelbude sein, in einem Fremdchannel auf Erklärbärtum zu machen? Schöne Grüße von einem Salzburgfan aus dem Bezirk Mödling. PS: Die Feinde von RBS sind degenerierte Leute, oft aus dem Kleinkriminellenmilieu oder einfach im Leben zu kurz Gekommene. In Amsterdam sieht man wieder, wer die wahren Feinde und Idioten des Fußballs per se sind. Da brauchen wir keine Unterstützung von einem Admira-Pantoffelhelden. Und jetzt zupf Dich.

Also ich versuch dich ja grundsätzlich gekonnt zu ignorierrn, aber das Posting schießt ja wohl den Vogel ab. Nur weil man RBS oder dem RB-Fussballengagement generell negativ gegenübersteht ist man kleinkriminell? Deine anderen Bezeichnung kann man ja nicht mal entgegnen so grauslich ist das.

Ich mein ich bin ja selbst im Rapid-Forum angefahren worden aufgrund mriner Einstellung euch gegenüber ( während des doch sehr emotionalen Spiels gegen euch) und ich lass mir mein Fan-Dasein auch nicht absprechen, aber mir würde nie im Leben einfallen jemanden aufgrunddessen, dass er mit meiner Meinung nichts anfangen kann soetwas an den Kopf werfen wie du eben gemacht hast.

Deine pseudo-intellektuellen Weisheiten kannst du dir übrigens auch sparen, außer du möchtest vllt den philosophischen Zirkeln des Alfred Tatars beiwohnen.

Bah sowas kotzt mich an... und ohne Hintergrund Infos auf Fans hinzuhaun die die eigene Mannschaft auswärts unterstützen und dabei alle über einen Kamm zu scheren, naja... ich glaub ich hör lieber auf zu posten.

Du wirst hoffentlich für den Blödsinn den du hier verzapfst endlich mal gesperrt.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du wirst hoffentlich für den Blödsinn den du hier verzapfst endlich mal gesperrt.

+1, da bin ich voll beim Rapidler... :D

Wobei, für Blödsinn kann man hier ja eh nicht gesperrt werden (wäre oft auch ganz praktisch :davinci: ), aber zumindest die ganzen Beleidigungen sollten schon mal ein Grund sein... kann doch nicht sein, dass hier sowas gerne gesehen wird... und es sind auch bei weitem keine Einzelfälle. Wenn man nicht weiß, wie man sich aufzuführen hat oder wie man mit anderen Leuten zu kommunizieren hat (egal welcher Verein), sollte man in so einem Fußball-Forum nichts zu suchen haben...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Leute wie bereits gesagt, macht das per pm aus. Alle weiteren Posts zu diesem Streit werden ausnahmslos gelöscht.

Schickt euch die Antworten bitte per PM . Hier geht es um das Spiel gegen die Admira.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

R B S ICH WILL EUCH SIEGeN SEHN ICH WILL EUCH SIEGEN SEHN WILL EUCH SIEGEN SIEGEN SEHN. :) .)

Ich finds mal super dass Djuricin vorläufig zumindest mal draussen ist. Das kann ja nur besser werden. Dadurch haben dann die anderen mehr Einsatzminuten um Sicherheit im Passspiel und im verwerten von Vorlagen zu bekommen.

Wir werden in der Südstadt was mitnehmen. Hoffentlich 3 Punkte.

Mittwoch Abend Malmö. Donnerstag Regeneration und nur leichtes Training. Freitag Trainings. Das muss passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wink amoi FireBull22 :winke:

Nur für dich, weil ich dich so gern hab ;):winke:

Aber ich glaub es is im Moment gscheider, das Forum für einige Zeit zu meiden.

Dass sich jetzt die ganzen Trolls des Landes hier versammeln, ist klar... da mal eine Pause einzulegen, spart Zeit und Nerven.

Ich werd dann nach dem Sieg gegen die Admira wieder aktiver werden, wenn man mit ein paar wenigen wieder vernünftig reden kann... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab Dich ja auch gern, bitte bleib hier, wir brauchen schließlich Deine Expertise. :)

Ob wir tatsächlich einen Dreier einfahren, darf angesichts eines taktisch konzeptlosen Hühnerhaufens bezweifelt werden. Und so wichtig sind wir auch nicht, daß sich jetzt alle Trolle des Landes hier vereinigen. Es wäre mal an der Zeit, zu diskutieren. Davonlaufen brauchst nicht. Es geht nur um Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.