3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab nichts gegen neue User und deren Meinung. Ich mag nur nicht, wenn man Behauptungen über andere aufstellt.

Sehr lustig. aber was ist daran eine Behauptung. Rangnick hat das doch öffentlich so kommuniziert. In Sachen Transfers will er nur Spieler in diesem Altersbereich für Salzburg holen und diese lieber früher als später integrieren. Ich weiß echt nicht was an meiner Aussage so unglaublich vage ist, dass du mich auf diesem Niveau attackieren musst Herr Moderator.

Oder sollte ich eher sagen Ihre Hochnäsigkeit!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was willst du überhaupt? Natürlich nicht, weil wir keinen Plan B haben, sonst wären wir schon letztes Jahr weitergekommen und dieses Jahr erst Recht. Oder glaubst du, dass Malmö die spielerische Klasse hat, um uns so ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, wenn wir ordentlich verteidigen? Das ist eben die Schwäche in der RR-Welt. Plan B gibt es nicht, aber um das so zu akzeptieren, geht der Plan A zu oft nicht auf. Mittlerweile weiß halt auch jeder Gegner, wie wir spielen.

Ausserdem befürchte ich das wir für Plan A weder Spieler noch Trainer dazu haben!

Wenn der Plan ist alles durch die Mitte sollte man mM so wenig wie möglich rotieren und nicht alle paar Tage komplett was anderes probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht warum denn auch????

Wolsburg und hoffenheim sind eigenständige clubs, red bull hingegen eine kette vieler vereine quasi ein konzern das ist komplett was anderes!

Diese Art von Berichterstattung gehört demnach in Wirtschaft, Politik, Gesellschaft aber nicht in Sport.

Pariasek, der Wirtschaftsprofessor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sehr lustig. aber was ist daran eine Behauptung. Rangnick hat das doch öffentlich so kommuniziert. In Sachen Transfers will er nur Spieler in diesem Altersbereich für Salzburg holen und diese lieber früher als später integrieren. Ich weiß echt nicht was an meiner Aussage so unglaublich vage ist, dass du mich auf diesem Niveau attackieren musst Herr Moderator.

Oder sollte ich eher sagen Ihre Hochnäsigkeit!

Auf diesem Niveau ATTACKIEREN?

Natürlich will er junge Spieler holen und sie integrieren und weiterbilden. Das beinhaltet aber nicht automatisch, dass alles von beginn an spielen müssen, oder glaubst du, dass wenn Soriano, Schwegler oder Damari fit gewesen wären, wir mit der selben Aufstellung gespielt hätten? Dahingehend ist deine Aussage eine Behauptung die nicht nur vage sondern mMn sogar ein Blödsinn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.