3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Noch einmal, glaubst du wirklich die Taktik wurde vom Hinspiel auf Rückspiel großartig geändert?

Was willst du überhaupt? Natürlich nicht, weil wir keinen Plan B haben, sonst wären wir schon letztes Jahr weitergekommen und dieses Jahr erst Recht. Oder glaubst du, dass Malmö die spielerische Klasse hat, um uns so ernsthaft in Bedrängnis zu bringen, wenn wir ordentlich verteidigen? Das ist eben die Schwäche in der RR-Welt. Plan B gibt es nicht, aber um das so zu akzeptieren, geht der Plan A zu oft nicht auf. Mittlerweile weiß halt auch jeder Gegner, wie wir spielen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ich glaub du hast ein Problem damit, dass es auch zweite Meinungen gibt. Und nur weil ich mich spät registriert habe brauchst dir wirklich nichts herausnehmen.

Ich hab kein Problem mit deiner Meinung aber an Rangnicks Philosophie für Salzburg gibts ja wohl wirklich nichts zu diskutieren. Er will maximal viele junge Spieler integrieren und mit denen am liebsten CL spielen.

1:0 weiter gehts!

Ich hab nichts gegen neue User und deren Meinung. Ich mag nur nicht, wenn man Behauptungen über andere aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Berichterstattung der Medien ist in Österreich wirklich teilweise eine Frechheit...Richtiges eindimensionales Bashing in Richtung Red Bull....sowas gibts in Deutschland in der Form gegenüber Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg so nicht :nein:

Versteh ich nicht warum denn auch????

Wolsburg und hoffenheim sind eigenständige clubs, red bull hingegen eine kette vieler vereine quasi ein konzern das ist komplett was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.