3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alfred Tatar sieht das allerdings auf Sky auch ein bisschen kleinkariert....Ich mein das Ausscheiden gegen Malmö am Mittwoch hatte nicht unbedingt was mit gescheitertem Projekt zu tun, sondern in 2 von 3 Fällen am Mittwoch mit groben individuellen Fehlern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alfred Tatar sieht das allerdings auf Sky auch ein bisschen kleinkariert....Ich mein das Ausscheiden gegen Malmö am Mittwoch hatte nicht unbedingt was mit gescheitertem Projekt zu tun, sondern in 2 von 3 Fällen am Mittwoch mit groben individuellen Fehlern....

naja.

Wenn ich als Verantwortlicher der Meinung bin ein Atanga Pires und Oberlin(den finbd ich übrigens super) sind vom Kopf her soweit, in so einem Entscheidfungsspiel gegen den A...verein Basel 2.0 aus Schweden, dann ist dass für mich ein gescheitertes Projekt.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Freund mit guten Wörtern: " Es war nicht der Plan mit einen 17 Järhigen Oberlin, mit einem 18 Jährigen Atanga oder einem 20 Jährigen Pires in die Partie zu gehen, sondern mit einem Soriano, Damari etc. "

" Wir sind kein Ausbildungs-Verein für RBL" :D Wir wollen weiterhin das Double verteidgen und International so weit wie möglich kommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zeidler meinte dass er sich keine Vorwürfe machen muss/kann und in Sachen Einstellung der Mannschaft für das Match vergangenen Mittwoch alles richtig gemacht hat

Ok Zeidler wieder einmal unpackbar. Freund dagegen fast scho rebellisch. Ob der das sagen darf???

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Freund mit guten Wörtern: " Es war nicht der Plan mit einen 17 Järhigen Oberlin, mit einem 18 Jährigen Atanga oder einem 20 Jährigen Pires in die Partie zu gehen, sondern mit einem Soriano, Damari etc. "

" Wir sind kein Ausbildungs-Verein für RBL" :D Wir wollen weiterhin das Double verteidgen und International so weit wie möglich kommen"

Kein schlechtes Interview von ihm mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Berichterstattung der Medien ist in Österreich wirklich teilweise eine Frechheit...Richtiges eindimensionales Bashing in Richtung Red Bull....sowas gibts in Deutschland in der Form gegenüber Vereinen wie Hoffenheim oder Wolfsburg so nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.