3. Runde, Admira Wacker - RB Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

sowas wär halt mal Interessant gewesen

Lainer-Upa.Hinti.Schmitz

Leiti-Berisha

Pires Minamino

Keita

Damari

Ich weiß Upa hat gestern gespielt. Neben Hinti wärs mir auch völlig wurscht wer da spielt. eh alles eine halbe Katastrophe

Miranda ist im Vergleich zu Upa schon fast ein Hinteregger

Und warum Minamino schon wieder auf der Bank sitzt würd ich echt gern wissen?

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man Keita soweit nach vorne stellt, quasi als 10er, haben wir ja gar keinen mehr vor der Abwehr der defensive Stärken aufweist :ratlos:

Berisha. Der ist eh ein Viech. das würd schon passen. Besser als auf der Halbposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Berisha. Der ist eh ein Viech. das würd schon passen. Besser als auf der Halbposition

Ja ist physisch schon stark aber von den Tackles und vor allem Interceptions find ich Keita da doch stärker...dann lieber Berisha ins offensive Mittelfeld, wenn Zeidler mal mit der Position spielen sollte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung ist eh schon da:

Stanko

Lainer - CC - Hinti - Ulmer

Pires - Leiti - Keita - Berisha

Reyna - Damari

Bank: Walke, Miranda, Atanga, Laimer, Djuricin, Minamino, Oberlin

Zumindest hoffe ich, dass Reyna nicht im MF ist.

nur halb so schlimm wie befürchtet; atanga draußen. ob cc, upa oder miranda, dürfte eh schon wurscht sein... minamino tut mir schon leid.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich mein ja nur jetzt wär die Zeit für solche Veränderungen und ich würde halt so ca spielen lassen.

Die Europa League wäre noch terminmäßig weit genug weg.

Ich seh Berisha in unserem Team halt maximal in der Rolle und finde ihn, wenn alle ihren Part beitragen, dort auch aktuell am Besten aufgehoben.

Keita kann durch sein Laufpensum und seine Zweikampstärke auch Bälle weiter vorne gewinnen und mit seinem teilweise genialen aber auch hochriskanten Pass in die Tiefe vorne echt etwas anrichten. Der Gegner wäre dazu auch oft unsortiert. Das sind genau die Ballgewinne die wir brauchen würden und nicht diese Alibi-Ballgewinne von denen Zeidler gestern gesprochen hat.

Ich bleib dabei das wär aktuell unser Mittelfeld. Würde uns ziemlich gute Ballgewinne weiter vorne bringen.Die restlichen Positionen sind wirklich schwer einschätzbar. Und ja für solche eine Änderung bräuchte man halt etwas Mut...

Leiti-Berisha

Pires Minamino

Keita

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da der Zeidler sowieso immer irgendwie aufstellt würde ich gern mal den Asiaten von Liefering spielen sehen, der war Gestern schon stark kann auch mal 1 gegen 1 einen überspielen!

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

den fand ich auch richtig super. Finde sowieso wir bräuchten auf der Halbposition dringend einen schnellen dribblingstarken Spieler der uns durch oft gewonnene 1 gegen 1 Räume öffnet. Wird halt nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob jemand von Euch mal Liefering letztes Jahr gesehen hat, aber Atanga und Pires haben da noch weit mehr gezeigt als Hwang jetzt zB. Das war gestern auch das erste Mal, dass er was Konkretes aus seinen Aktionen macht. Die Statistiken kann man nachlesen, wenn man will.

Der wird schon mal eventuell ein Thema werden, aber diese jungen Leute muss man behutsamer aufbauen und man sollte sich bei RBS nicht zu viel erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Ahnung, ob jemand von Euch mal Liefering letztes Jahr gesehen hat, aber Atanga und Pires haben da noch weit mehr gezeigt als Hwang jetzt zB. Das war gestern auch das erste Mal, dass er was Konkretes aus seinen Aktionen macht. Die Statistiken kann man nachlesen, wenn man will.

Der wird schon mal eventuell ein Thema werden, aber diese jungen Leute muss man behutsamer aufbauen und man sollte sich bei RBS nicht zu viel erwarten.

erwarten tu ich mir sowieso nimmer viel. Ich finde man macht sich durch diese Sturrheit aktuell sowieso alles kaputt. Wir sollen auf einmal eine höhere Talentdichte als Barca haben und alle werden gleich in die erste Mannschaft integriert. Das ist sowieso massiv ignorant.

Zeidler auf Sky :kotz:

was sagt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.